18. Dezember 2012

cute christmas no. 1




Ja, zugegeben, das "Rentiergeweih" ist noch etwas groß, aber der Kleine ist trotzdem zum fressen, oder? Er ist erst 14 Wochen alt.

Und das Geweih ist wirklich für Hunde, vielleicht nicht gerade für Mops Babys, aber es war grad kein brauner Labrador zur Hand. Das Geweih habe ich  übrigens in New York bei Old Navy gekauft.

Polly traute dem Mops nicht so ganz. Sie ließ ihn nicht aus den Augen und musste immer in der Nähe sein. Sie ist ja soooo neugierig ;o)

Freunde fürs Leben wurden sie nicht, dazu hätte Baby Mops länger bei uns bleiben müssen, aber das wollten die Besitzer nicht. Kann ich gar nicht verstehen.

Ich liege übrigens gerade mit ner fetten Erkältung auf dem Sofa. Sehr ungünstig so knapp vor Weihnachten. Naja, muss mein Mann halt alles für den 24. einkaufen, incl. dem Weihnachtsbaum...ich werde berichten ;o)

 


Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Soooo süß :)))) Unsere Paula mag das nicht...sie rennt dann immer im kreis und versucht es von ihrem kopf zu bekommen ;)))

Tanja hat gesagt…

Super süße Bilder! Echt niedlich der kleine in seinem hübschen Outfit!
Gute Besserung liebe Bianca, werde schnell wieder gesund!
Liebe Grüsse, Tanja

Nina hat gesagt…

Borrr zum nieder Kniehen wie goldig ist das!!!!
Einfach nur süß.

Magnolienherz hat gesagt…

Ooooohhhhh...
Das ist ja putzig ohne Ende :o)
Ich wünsch dir gute Besserung!!
Liebe Grüße
Vicky

Denise at PinkPostcard. hat gesagt…

so cute! We have a 5 year old pug, and put a jingle bell necklace on her on Christmas morning. :) Enjoy- they are so sweet.

Mopsfidel hat gesagt…

Die Kappe ist ja wohl zum Brüllen. Oskar hat auch eine warmen Zwirn bekommen. Dafür mußte ich aber in die Hauptstadt. Denn Möpse haben Sondergröße:-)))So ein Norweger Pulli wäre ja auch noch was.
Gute Besserung!
LG Petra

Deko-Welt hat gesagt…

Mei, ist der niedlich! Das Gesicht, wie der guckt - zum Kugeln süß.
Gute Besserung!
LG, Judith

... hmm Schokolade hat gesagt…

wie goldig :-))))))))))))))))

Nicole Vienerius hat gesagt…

Sooo toll, dieses kleine Gewei für Hunde!
Ich wünsche dir gute Besserung!
LG, Nicole

Dagi Mara hat gesagt…

Mein Gott- so putzig!
Tolle Aufnahmen!

Liebe Grüße

Dagi

ThePaintedCameo hat gesagt…

OMG.. soo cute;)

tatjana hat gesagt…

....wie süß ist der denn, voll niedlich, ein tolles Fotomodell, dass der so brav sitzen bleibt mit dem Gedöns auf dem Moppelkopp ;-).
Liebe Grüße von Tatjana
Gute Besserung wünsch ich dir

Seifenküche hat gesagt…

das arme Tierchen!
Wir kann man einen Hund so erniedrigen? und so was findet
ihr süüüüß?

Anonym hat gesagt…

wie abartig ist das denn?
Das arme Tierchen!
Wie kann man einen Hund so erniedrigen?

Anonym hat gesagt…

Ich habe auch einen Hund, aber ganz ehrlich, mir gefällt das nicht. Ich finde das irgendwie komisch, seinem Hund sowas aufzuziehen. Ich finde meinen Hund viel schöner ohne solch Gedöns! Zudem würde sie das nicht anbehalten.
Aber jedem das Seine....;-)
Liebe Grüsse!
Gabi

Rossella Cardone hat gesagt…

so cute!! the dog..and your blog. This is my blog..www.acasadiro.com
i wish you'll appreciate it.

Rossella Cardone hat gesagt…

so cute!! the dog..and your blog. This is my blog..www.acasadiro.com
i wish you'll appreciate it.

★Carola hat gesagt…

Wie süß ist das denn?! :-)
Obwohl der Kleine etwas verloren guckt.....
LG Carola