1. Dezember 2012

I LOVE NEW YORK

 
 














 



Ich war ein paar Tage in New York. Ein großer Traum von meinem Mann und mir und endlich hat es geklappt. Wir waren mit unseren "Amerika" Freunden dort (mit ihnen waren wir jetzt zum 3. Mal in den USA) und es war wieder einmal ganz toll.

Wir hatten schon im März gebucht und haben "Sandy" natürlich genaustens beobachtet. Es war zum Glück kaum noch etwas von den Schäden zu sehen. Die unterste U-Bahn Station an der Staten Island Fähre war noch gesperrt und dort waren auch noch ein paar Bürogebäude ohne Strom, aber im großen Ganzen hat man als Tourist nichts davon mitbekommen.

Wir kamen an Thanksgiving an und vor 2 Tagen zurück und ich musste jetzt erst mal alles auf mich wirken lassen ;o) Manhatten war schon Weihnachtlich geschmückt und das wirklich schön. Nicht so kitschig wie man es aus machen Filmen kennt, nein, es war wunderschön. Überall waren warme Lichter und ganz viele Tannenkränze und natürlich rießige geschmückte Weihnachtsbäume...bei Tiffany natürlich in Türkis.
Heute habe ich bei uns im Haus gleich mal "aufgerüstet". New York kann einpacken *lach*

Außer Sightesseing haben wir natürlich auch geshoppt. Am Black Friday standen wir schon morgens um 5.00 Uhr in Macys :o)...Jetlag sei dank hihi

Ich liebe diese Stadt! 
Es war nicht das letzte Mal, dass ich dort war.

Anbei ein paar Bilder, ich hoffe es sind nicht zuviele.

















Alles Liebe
Bianca...die noch in Erinnerungen schwelgt.

Kommentare:

Domi hat gesagt…

Liebe Bianca,
von New York werde ich niemals genug bekommen!!! Es ist meine absolute Traumstadt und ich freue mich immer wieder, wenn ich auf den Blogs neue Bilder bewundern darf!!!
New York vor Weihnachten hab ich leider noch nicht gesehen, aber es steht auf meiner Wunschliste ganz ganz oben!
Hab einen schönen 1. Advent!
GGGGGLG
Domi

Anonym hat gesagt…

Hach wie schön!! Nach 3 Jahren in Folge waren wir diesen Herbst nicht da. Und wenn ich so tolle Bilder sehe, werde ich immer ganz wehmütig! Für mich die wunderbarste, wunderschönste Stadt der Welt!!
Danke fürs Zeigen!
Sabine

Magnolienherz hat gesagt…

Oh wow... Einfach nur beeindruckend!!
Die Fassaden sind ja der Hammer und wenn ich mal dort sein sollte möchte ich diese Stadt auch unbedingt von oben sehen.
Ein Traum... Einfach nur schön.
Tolle Bilder!!
Liebe Grüße
Vicky

lore-mia hat gesagt…

WOW!!!!
Das ist auch main Traum...
Bin -zig geworden,und hab ich gedacht-nach NY fliegen....
Aber jest bin ich sicher!
Deine Bilder sind sehr schön!!
LG
Ela

COUNTRY HOME hat gesagt…

Hi!

So schöne Bilder. Du musst mir welche brennen. Ich bin noch ein wenig im Jetlag. ;-)

Ist jetzt alles weihnachtlich geschmückt? Gestern haben sich meine Jungs auf die Weihnachtskisten gestürzt.

GLG Melly

Mayflower hat gesagt…

Beautiful pictures of New York Bianca.
I recognize a lot because my son was last summer also for a few days in New York.
A beautiful city.
Have a nice weekend.
Warm wishes, Mea

skok.na.szafe@gmail.com hat gesagt…

wow! VERY Beautiful pictures !!! Ewa

Villa Lotta hat gesagt…

Me too, die beste Stadt der Welt!!!
HAb ja schon ein bisschen auf FB verfolgt, meine Güte wie ich die Stadt vermisse, wenn ich deine Bilder sehe!
GGLG, Lisa!

Tina hat gesagt…

Haaach diese tolle Stadt ist ein langehegter Traum von mir :) am liebesten Weihnachtsshopping dort erleben!

Tolle Bilder,die viel Lust aufs Reisen machen!!
LG

Sabine hat gesagt…

Danke für den Vorgeschmack,in 4Wochen bin ich auch dort :)) lg Sabine

ALEXandra hat gesagt…

Ganz, ganz tolle Bilder, vielen Dank für die schönen Eindrücke !!

LG
Alex

PS: Schau doch mal bei mir vorbei, da gibts z.z. einen Adventskalender :)

Gabriela hat gesagt…

Liebe Bianca,
herrliche Aufnahmen von New York,
einer Stadt, die ich niemals live
sehen werde.
Ganz lieben Dank!
Gabriela

JO hat gesagt…

I Love New York too ;O)) KLasse Bilder..da freut sich mein Fernwehherz. Wir waren im Sommer da...es war so schön. Im Herbst muss ich noch hin. Hast du Bilder vom Central Park??

Viele Liebe Grüße
JO

Linda hat gesagt…

O wow what a great photo's !!! Nice

Villa ✪ Vanilla hat gesagt…

Oh was für Bilder! Ich liebe New York. War aber erst einmal dort, zum Christmas-Shopping. Damals noch kinderlos. Jetzt möchte meine Tochter am liebsten mit mir einmal dorthin... Vielen Dank für diese wunderschönen Bilder. Meinetwegen könnten es gerne noch mehr sein!
Herzlichst
Mina

smilahome hat gesagt…

Hallo liebe Bianca!!!! Aaaaaaaaaaaaah wie schön! Ich war auch erst kürzlich in NY und freue mich es jetzt wieder zu sehen. Wir waren ein paar Tage bevor Sandy kam dort. Es ist jetzt nicht die schönste Stadt der Welt, aber trotzdem sehr sehr beeindruckend.
Danke für die traumhaften Fotos,
Bine

Jules hat gesagt…

Oh wow, meine große große Liebe in so tollen bildern bei dir!!! Zack direkt gerade ins Herz geschossen... Soooo toll!!! Gerne mehr davon!
Wir waren auch im Mai in NYC und ich will sofort wieder hin...

Allerbeste Grüße
Jules

LISA LIBELLE hat gesagt…

I love NYC too!!! Über NY kann man nie genügend Bilder zeigen! Die Stadt ist traumhaft und hat einfach das Gewisse etwas, oder?! Und an Weihnachten ist sie echt sehr charmant... ich kann Dir alles sehr nachfühlen! Herrliche Fotos, danke fürs posten Bianca und Dir wünsche ich eine besinnliche Adventszeit! Liebe Grüsse, LISA LIBELLE

Nicole Elisa hat gesagt…

Das ist ja sooo toll Bianca! Weihnachtsshoppen in NY!
Meine Tochter war in London, aber möchte unbedingt auch mal nach NY!
Wünsche dir einen schönen Abend mit "good memories"...
LG,
NIcole

Hannie hat gesagt…

New York is GREAT, we have spent 4 days there, last May. It a lovely city and all they say about it is true, the vibe, the energie, the creativity. So I can't stop listening to Alica Keys song New York. It is great to see your pictures, brings back a lot of memories.
Hannie

The Blue Farmhouse hat gesagt…

I've never been...but all those beautiful pictures gave me a beautiful view. Thanks:)

Sabinas-Life hat gesagt…

Tolle Bilder und tolle Kränze, Bianca!
Lg, Sabina

Sabinas-Life hat gesagt…

Tolle Bilder und tolle Kränze, Bianca!
Lg, Sabina

Md Rajon hat gesagt…

This is an awesome blog.Continue to keep up the very good operate. I completely enjoyed reading your blog.

ipad Video

Md Rajon hat gesagt…


This is an awesome blog.Continue to keep up the very good operate. I completely enjoyed reading your blog.

Unlimited Movies

Md Rajon hat gesagt…

This is an awesome blog.Continue to keep up the very good operate. I completely enjoyed reading your blog.

Special Effect

Md Rajon hat gesagt…

This is an awesome blog.Continue to keep up the very good operate. I completely enjoyed reading your blog.

Forex

Md Rajon hat gesagt…


This is an awesome blog.Continue to keep up the very good operate. I completely enjoyed reading your blog.

Stock Commissions