12. Dezember 2012

NEW YORK No. 2

Hier habe ich noch einen Schwung New York Fotos für Euch. Diesmal von meiner Freundin Anita. Sie und ihr Mann waren mit uns in New York.

Ich glaube ich habe es erst jetzt wirklich verabeitet, dass ich in New York war und habe richtig Sehnsucht nach der Stadt. Daher muss ich Euch noch ein paar Bilder zeigen.










 


 ...das Lachen trügt! Ich war kurz zuvor auf den Blättern ausgerutscht und landete unsanft auf dem Po. Immerhin bekam ich danach ein paar neue Schuhe, denn die "Alten" hatten kein Profil und man konnte ja nur rutschen ;o)

Die nächsten beiden Fotos zeigen, wie schadenfroh Freunde doch sein können ;o) Aber ich musste ja selbst lachen.
...und ja, während ich hingefallen bin, sind noch 2 Fremde vorbeigelaufen, die sich auch köstlich amüsiert haben.










Seht Ihr da links, auf der Höhe der unteren 20, einen Mann in grauen Hosen, mit dunklem Oberteil? blonde Haare und Hände zwischen den Knien? Das ist Philip Seymour Hoffman! Besser bekannt als der "Schurzer" von "Und dann kam Polly" :o)








 
Übrigens, der Typ neben meinem Mann ist Morgan Freeman hihi
 
xoxo Bianca

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,

vielen Dank für diese schönen Fotos. Man merkt richtig, wie gut es euch in New York gefallen hat!!! ..und man bekommt Lust, es auch einmal auszuprobieren. Mein Mann hat viele Jahre in New York gelebt und schwärmt immer noch von dieser tollen Stadt.

Liebe, liebe Grüße,
Gabriele

Jules hat gesagt…

Oh yes, soooo wunder wunderschöne Bilder von meiner Lieblingsstadt... Am freitag wirst du wieder unter meinen digitalen Glücklichmachern sein ;-)

Happy MEETwoch
Jules

Anonym hat gesagt…

Hi Bianca,danke Dir und deine Freundin,
tolle Fotos,mann sieht ihr hattet viel spass.
Ich würde auch mal gerne nach New York :(
am liebsten zum Christmans shopping.:)

Lg Nina

kunstecht hat gesagt…

als ich mit meinen Freundinnen da war, kam ich auch aus dem Staunen nicht raus und unser Standartspruch war "das is ja wie im Film". Gruß kunstecht

Prinzessin Wunderlich hat gesagt…

Ganz ganz tolle Bilder!!!!!!

LOPPISLIV hat gesagt…

Ohhhh NYC looks great, lovely pics!! What a dream to visit this city, it is a dream of mine :-)
Wish you a nice weekend!
Regards Paula

Anonym hat gesagt…

Heute an Neujahr begebe ich mich das Erstemal auf deinen Blog. Ich bin ehrlich ... ich kenne mich damit nicht gut aus, interessiere mich aber seit kurzem (seit meiner Hochzeit im August)sehr für Vintage und Co. Deine Seite mit den tollen Bildern gefällt mir sehr und als ich nun de New York Bilder gesehen habe, zusätzliche Freude, da ich mit meinem Mann und Freunden im März in die atemberaubende Stadt fliegen werde. Viele Neujahrsgrüße von Katty

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

Ganz süße Bilder, es hat Euch gefallen.

LG Eva