8. Dezember 2012

Schmuckgiveaway bei BILDSCHÖN


Auf meinem Blog BILDSCHÖN, gibt es gerade diese wunderschönen Armbänder von dem trendigen Schmucklabel NEW ONE zu gewinnen. Wenn Ihr mitmachen wollt, folgt diesem Link:
  
http://bildschön.blogspot.de/2012/12/new-one-schmuckshooting-giveaway.html

Viel Glück!



Ein schönes verschneites Wochenende
Bianca

5 Kommentare:

Mein Ideenreich hat gesagt…

Bildschön!
Danke für euer bezauberndes Give-Away!
Einen schönen 2. Advent Sonntag!
Alles Liebe,
Tanja

Unknown hat gesagt…

Toll Bianca dein Give-away!
Aber ich finde dass immer blöd wenn man den Blog nicht folgt, um dan mit zu machen, also mach ich´s nicht.
GLG, Nicole

Anonym hat gesagt…

liebe bianca,
als stille leserin verehre ich deinen blog schon länger - heute jedoch muss ich mal eine frage stellen: was ist das für ein wunderschöner ring? bei den cozy, cozy, cozy schlafzimmerbildern? ist es aquamarin und ist er alt oder neu, solch einen würde ich mir gerne zu weihnachten wünschen....
herzlichen gruß von katinka

white living hat gesagt…

Liebe Katinka,

der Ring ist von New One ;-)

LG Bianca

litsje hat gesagt…

This is beautiful, so stunning, can just imagine wearing something like this, let alone owning something like this, just so pretty