2. Dezember 2012

1. Advent


Was macht man, wenn man aus New York kommt, dort eine gewaltige Ladung Weihnachtsstimmung abbekommen hat und es im Blumenmarkt Tannenkränze ab 3,99 gibt?

Ganz klar, man lädt den Einkaufswagen RANDVOLL, dass der Mann, der einen kopfschüttelnd vom Auto aus beobachtet schon freiwillig Platz im Kofferraum macht, nimmt noch ein paar Bänder mit und fährt überglücklich nach Hause :o)

Insgesamt haben wir 15 Kränze, im, am und ums Haus ;o)...hier nur eine kleine Auswahl, und nein, ich finde nicht das ich übertrieben habe hihi.
Am besten gefällt mir der über dem Sofa. Die gleiche Größe hängt nochmal an unserem Tor.

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Adventszeit!






Liebe Adventsgrüße
Bianca

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,
wunderschön und sehr sehr edel sehen die Kränze mit der weißen Schleife aus.
Einen schön 1.Adventsabend wünsche ich Dir.
Liebe Grüße Mary

ALEXandra hat gesagt…

Hallo Bianca,

das sieht ja toll aus.. !

LG
Alex

Linda hat gesagt…

Nice !
Greetings linda

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Bianca,
das sieht wirklich traumhaft aus und es ist nicht zu viel, weil sie so natürlich sind. Dein Zuhause ist zauberhaft und ich liebe Deine Lampe über dem Esstisch. Die bewundere ich schon immer in Euren Büchern.

Herzliche Grüße
Nicole

Schneesternchen hat gesagt…

Bianca... traumhaft! *hihi* Ich finde auch ÜBERHAUPT nicht, dass du übertrieben hast! :) Männer verstehen sowas halt einfach nicht! Aber Hut ab - mein Mann hätte mich sofort wieder reingeschickt, um alle gleich wieder zurück zu geben! ;)

Eine schöne erste Dezemberwoche

Martina

Urban white hat gesagt…

Liebe Bianca - nein, ich finde überhaupt nicht, dass 15 Kränze zuviel sind - eher knapp berechnet ;)) An all den genannten Stellen und Orten wunderschön - insbesondere wenn sie so schlicht sind wie überm Sofa!
...ich war auch mal in der Vorweihnachtszeit in New York - da wird man deko infiziert ;))

herzliche Vorweihnachtsgrüße
Kathrin

laralotta.blogspot.de

Haus Nr 28 hat gesagt…

Liebe Bianca,
und ich dachte schon 9 Kränze wären schon zuviel ;)
Schön sind deine Kränze und ich finde sie sehen alle toll aus.

LG
karin

Wiener Wohnsinn hat gesagt…

Hallo Bianca !

Männer.. die verstehen und Frauen einfach nicht was das betrifft :)
Deine Kränze sehen sehr schön aus .. V.a. die beiden an deinem wunderschönen Buffet mag ich besonders gern.

Schick dir liebe Grüße aus Wien
Melanie

Magnolienherz hat gesagt…

Liebe Bianca,
das sieht wirklich super aus mit den ganzen Kränzen!!
Ich bin auch irgendwie voll auf Tannengrün eingeschossen dieses Jahr :o)
Liebe Grüße
Vicky

fridasshabbywelt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Bianca,
deine Bilder könnte ich stundenlang bewundern!Die Kränze sind TOLL!
Ich wünsche Dir wunderschöne Adventszeit!
Frida

Tanja's living hat gesagt…

Wunderbar gemütlich!!! So muss das sein im Advent!!!

Viele liebe Grüße

Tanja

Sabine hat gesagt…

Bianca!! Total klasse!

Ich kann mir richtig vorstellen, wie dein Mann kopfschüttelnd dich und deine Ladung Kränze in Empfang genommen hat *lach*

Aber es sieht sooo schön aus! DAS findet doch hoffentlich auch dein Mann ?!?

Anonym hat gesagt…

So schlicht und dafür sooooooo bezaubernd.
Bei weißem Interieur kommen doch die schlichten Kränze am besten zur Geltung !!!!
Sehr sehr edel, ich könnte glatt einziehen!
Ich wünsche Dir eine gemütliche Zeit.

LG
Silke A.

Deko-Welt hat gesagt…

Na holla, 15 Kränze - das ist mal 'ne Leistung! Aber schön schaut's schon aus. Der Kranz auf dem 1. Foto gefällt mir z. B. sehr, aber auch die sehr naturbelassenen und nur mit Spitzenborte aufgehängten Kränze an Fenstern und Schranktüren sind toll. Weniger ist halt manchmal mehr...
LG, Judith

tatjana hat gesagt…

Liebe Bianca,
Kränze kann frau nie genug haben, schaut toll aus.
Liebe Grüße von Tatjana

Anonym hat gesagt…

Hi Bianca,
schön hast mal wieder Dekoriert,
von den Kränze kann mann wirklich
nicht genug haben.
WÜNDERSCHÖN

Lg Nina

Miss Sofie´s Nest hat gesagt…

It looks wonderful with all those wreaths

xoxo Miss S

Ulrike hat gesagt…

...es ist wunderschön bei dir und das Tablett auf dem Tisch gefällt mir total,
der große Kranz ist wirklich ein Traum und er macht sich wunderbar an deiner Wand...

drück mir deine süßen Fallnasen

liebe Grüße
Ulrike

Nadja's Welt hat gesagt…

Also die Kränze sehen toll aus! Ich wünschte, ich hätte so viel Platz ;)
Eine schöne Adventszeit weiterhin
xoxo Nadja

sarahgolden hat gesagt…

es sieht soooo wundervoll bei dir aus, einfach immer :)
ich bewundere deinen blog schon eine ganze weile, traue mich aber erst jetzt etwas dazu zu schreiben. Ich liebe weiß genauso wie du und du klingst soo sympatisch :) einfach toll, ganz liebe grüße von uns, sarahgolden-zuckerhaus.blogspot.de