15. Dezember 2012

The Farmhouse - Aspen Winter Lodge



Letzte Woche kam eine Einladung vom Farmhouse zu einem Christmas Event, The Aspen Winter Lodge.

Heute war es dann soweit :o)

Das Haus war, wie nicht anders zu erwarten, wunderschön geschmückt. Alle Gäste die bisher noch keine Weihnachtsstimmung hatten, haben sie garantiert jetzt.

Aber was soll ich groß schreiben. Seht selbst.
...habe ich schon erwähnt, dass ich in das Haus verliebt bin. Also sobald wir im Lotto gewinnen, schwatzen wir es den Besitzern ab ;o)

Ein paar Aufnahmen aus dem Haus sind übrigens auch in Miras und meinem Merry Christmas Buch.















Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent.

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

* Villa Lieblich * hat gesagt…

Wundervoll,wie aus einer Wohnzeitschrift!!
Ich wünsche dir auch einen herrlichen 3.Advent
♥Doris

Sabinas-Life hat gesagt…

Sehr schöne Aufnahmen! Was ist denn das Farmhouse?
Lg, Sabina

Tina hat gesagt…

Ooooohhh nein, wie wunder, wunder, wunderschön. Der absolute Traum.
Pass bloß auf, das ich es den Besitzern nicht abschwatze.*lach*

Absolute Ober-Sahne Deine Fotos!
Ich hoffe ich träume heute Nacht davon...

Ganz liebe Grüsse TINA

Die Rabenfrau hat gesagt…

Hach, diese Veranda... *träum*
Ursel

Shabby soul hat gesagt…

Beautiful warm decorations!
Your home is so welcoming.
Silvia

Wohnqueen hat gesagt…

Wunderschön!! Einfach hammer!!!

LG Hanna

Jennifer @ Town and Country Living hat gesagt…

So beautiful!

Nina-Su Birkenhauer hat gesagt…

Großartig!

Von Deinen Bildern aus der Aspen Winter-Lounge kann man nicht genug bekommen. Das Farmhouse würde ich auch gern einmal besuchen, jedoch ist es viel zu weit von uns entfernt! Wenn, dann noch das Haus nach frischen Tannen, Zimt und Pfefferkuchen riecht, ist das Weihnachten pur...

Ach, ich träum' mal weiter und sage 'Danke' zumindest fürs virtuelle mitnehmen.

Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
Nina-Su

The white passion hat gesagt…

Wonderful! This house is amazing! Bianca

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Bisschen Schnappatmung bekommt man ja schon....
Hab einen tollen 3. Advent.
♡lichst Tanja

Lotta hat gesagt…

Wow,
was für ein Haus!
Alles stimmt bis ins kleinste Detail!
Einen schönen 3. Advent dir und deinen Lieben
wünscht dir
Manuela

Meliha Yangöz hat gesagt…

oh wow..das ist wirklich ein wunderschönes Haus...ich mache mit beim "abschwatzen" hihi...

Danke für den tollen Einblick...
Liebe Grüße, Meliha

ilmondodiselezione hat gesagt…

Mein Traum eines Ladens! Wunderschön...

Herzliche Grüße, Claudia
Ilmondodiselezione.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,
ein wunderschönes Haus!
Den Wintergarten habe ich schon in Eurem Buch bewundert, ein Traum.
Einen schönen 3. Advent und liebe Grüße Mary

Gabriela hat gesagt…

Hallo Bianca,

Nachdem ich diese wunderschöne Fotos
von dir gesehen habe, bereue ich es
schon, dass ich nicht zur Weihnachts-
ausstellung ins Farmhouse gegangen bin.

<3 liche Grüße
Gabriela

Urban white hat gesagt…

Liebe Bianca - was für schöne Bilder - sehr inspirierend! Muss gleich nochmal gaanz genau schauen! Vielen Dank für diese Extraportion Weihnachtsstimmung!
liebe Grüße
Kathrin

Flohmarktfee hat gesagt…

Ein wunderschönes Haus, ich liebe die überdachte Veranda. Danke für die Bilder und eine schöne Adventszeit noch!
Birgit

Kleines gelbes Haus hat gesagt…

Ich war am Samstagnachmittag auch dort und wollte am liebsten gar nicht mehr weg. Es war so richtig schön gemütlich. Ich habe so viele neue Ideen für unser eigenes zu Hause mitnehmen können. Apropos Ideen: Ich habe mir dann gleich noch euer Merry Christmas Buch dort gekauft. :)

LG
Judith

Le Trung Thanh hat gesagt…

Cool post. Beautiful pictures, I love this color. I'm going to bookmark your website and keep checking for new data.

3D Architectural Rendering
I'd be happy if you allow me to your blog list.