11. Februar 2013

shabby chic -AUSVERKAUF-

Ich habe zuviel, viel zuviel!

Unser Haus platzt bald aus allen Nähten, ständig wird was von einer Ecke in die andere geschoben und das Zimmer von meinem Mann ist eine Rumpelkammer und kaum noch zu begehen.

Daher trenne ich mich mal wieder von einigen (VIELEN) Shabby Schätzchen.

Damit ihr seht, was ich alles habe, habe ich diese Seite angelegt. Im Moment sind nur Bruchteile von dem zu sehen, was ich alles abzugeben habe, daher immer mal wieder draufschauen. Ich werde in den nächsten Tagen, Wochen noch viel mehr Sachen anbieten.

Die Sachen stammen Größtenteils aus Belgien und Dänemark und ich habe wirklich ein kleines Vermögen investiert. Daher versteht bitte, dass ich die Sachen nicht "verschenken" kann.

Aber da die Seite ja noch nicht fertig bestückt ist, bzw. schlechte Fotos, und sozusagen "Baustelle" herrscht, biete ich bis 28.02.13, 10% auf jede Bestellung/Abholung an.

Und apropos Abholung, ihr düft natürlich gerne bei mir vorbeikommen und euch die Sachen anschauen und mitnehmen (bei Möbeln, Spiegeln etc. unausweichlich. Bitte Termin ausmachen, da ich berufstätig bin). Das würde mich sogar sehr freuen, da spare ich mir nämlich die Knipserei hihi

Ich habe/werde unser Poolhaus mit den Sachen bestücken (sofern sie hineinpassen) und es ist dann wie ein kleines Lädchen *freu* Also Gummisteifel mitbringen wenn ihr kommt, da kein gepflasterter Weg zu dem Häuschen führt ;-)

Und jaaaa, es sind ganz viele Sachen die im Buch "Belle Blanc" zu sehen sind, die ich verkaufe. Aber wie gesagt, es dauert noch ein paar Tage bis alles auf der Seite ist.

 






Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Villa Lotta hat gesagt…

Hallo du Liebe! Ich hätte gerne das Bild auf dem ersten Foto! Wie komme ich dazu!?
Bitte schicke mir deine Kontodaten!
GGLG, Lisa!

Nicole Vienerius hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
soooo viele schönen Sachen gibt es bei dir und die Leuchter gefallen mir besonders gut, aber sind mir leider etwas zu teuer. Werde noch mal reinschauen!
LG, Nicole

Freudentanz hat gesagt…

Süße, ich bin an Deinem Küchentisch interessiert!
Meldest Du Dich kurz per Mail bei mir: angelinasfreudentanz@gmx.de

Liebe Grüße,
Angelina

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,

habe gerade Deinen tollen Sachen gesehen die Du verkaufen willst. Schicke Dir eine gesonderte Mail was mich interessieren würde. Bitte reserviere die Sachen für mich!!!

Meld Dich einfach kurz bei mir, damit wir alles andere ausmachen können.

Gruß Claudia

{oc cottage} hat gesagt…

ohhhhhhhhhhh sooooooooooo dreamy!!!

m ^..^

CasaKoivu hat gesagt…

So happy that i found your beautiful blog!
Greetings from Italy, Terhi