14. März 2013

"Poolhaus"


Im Moment komme ich irgendwie zu nichts.
Unter der Woche komme ich spät von der Arbeit nach Hause und das Wochenende ist sowieso immer ruckzuck vorbei :-(

Dann noch der Schnee...
Ich liebe Schnee, aber mitte März mag ich ihn dann doch nicht mehr so.

Aber bald wird ja die Uhr umgestellt, da ist dann abends wieder länger hell. Ihr glaubt gar nicht wie ich mich darauf freue.

Trotz das meine Tage nur so vorbeifliegen, habe ich es geschafft mein "Poolhaus" (das leider nie eins werden wird, mein Mann hat sein letztes Wort gesprochen) mit einigen von den Sachen zu bestücken von denen ich mich trennen will.

Ihr könnt jetzt also gerne mal persönlich vorbeischauen und stöbern oder vielleicht entdeckt ihr ja auf den Fotos etwas das Euch gefällt.  Es waren ja schon ein paar Mädels da, die diekt meine Küchendeko oder Wohnzimmereinrichtung mitgenommen haben ;-)

Hier ein paar schlechte Fotos, mit meinem Handy aufgenommen...die Hütte ist soooo weit weg vom Haus und ein Handy (und die Polly) hat man eher mal dabei wie den Foto ;-)
Auf den Fotos ist auch nur ein Teil zu erkennen, in der Hütte ist noch mehr.




Bald habe ich wieder schönere Bilder für Euch, bzw. ein anderes Thema ;-)

Bis dahin wünsche ich uns allen das der Frühling kommt UND bleibt.

Alles Liebe
Bianca

P.S. schaut auch hier vorbei: www.white-living-shop.blogspot.com
 

Kommentare:

Eve hat gesagt…

Werteste Bianca:

Sie haben Post :-)

Liebesgrüße von Eve

Fräulein Fröhlich´s Welt hat gesagt…

Hallo Bianka,
den runden Käfig und das Tablett auf dem er steht würde ich gerne kaufen.
Ich würde mich über eine Nachricht freuen: info@ff-deko.de
LG Sabine

kunstecht hat gesagt…

Hallo meine Liebe, mein Mann hat mir auch ein "Poolhaus" in den Garten gebaut. Bei mir ist es allerdings mein Atelier das "gARTenhaus".Kannst du dir unter http://kunstecht.blogspot.de/search/label/Atelier gern mal ansehen.
Mein Vorteil bei der Sache ist allerdings - es gibt einen Pool (und ich kann dir sagen, es war `ne Plackerei). Also, was nicht ist kann noch werden. Gib die Hoffnung nicht auf. Gruß kunstecht

Nicole Vienerius hat gesagt…

Liebe Bianca,
wie schön dass du alldiese Sachen in deinem "Poolhaus" unterstellen kannst! Das würde ich auch gern, nicht nur für den Verkauf, sondern einfach so das man mal wechseln kann.
Leider keinen Platz für ein Poolhaus...
Schöne Restwoche wünscht,
Nicole

Tanja's living hat gesagt…

Uah! So schöne Sachen!
Ich interessiere mich für den viereckigen Korb und die große Madonna ... meine E-mail ist in meinem Profil hinterlegt, aber ich gucke gleich mal nach deiner!

Alles Liebe
Tanja

sternenteufel hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich habe bei Dir ein altes Waschbrett gesehen,verkaufst Du das auch ?
Schreib mir doch einfach mal eine Mail und sag mir Bescheid,bzw.ein Kommentar.
Lieben Dank
Diana

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich hätte gerne die Katze, die auf dem ersten Bild zu sehen ist "grins" (natürlich nicht ernst gemeint!!) Polly nicht wahr? Du hast so schöne Sachen in dein Poolhaus gestellt.
Liebe Grüße aus dem verschneiten Schleswig Holstein
sendet dir Dorit

Jana Haus hat gesagt…

Hey ihr Lieben, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Studie zum Thema Blogs durch. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr daran teilnehmen würdet, schließlich sind Blogger und Blog-Leser die relevante Zielgruppe für die Arbeit :)
https://www.soscisurvey.de/BA_Jana_Haus/
Vielen vielen Dank!
Herzliche Grüße,
Jana

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Bianca,

ich weiß, ich bin drei Tage zu spät....... aber ich möchte Dir trotzdem noch alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag wünschen!!! Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag und liebe Menschen um Dich!!!

Stell Dir vor, heute bekam ich eine Mail von einer Fotografin die im Auftrag von Jeanne d'Arc Living arbeitet, ob ich Interesse an einer Homestory habe...... freu mich riesig und bin überglücklich, soviele Schätze von Dir bekommen zu haben! Ohne Deine Sachen sähe es hier nicht so aus, wie es eben aussieht!

Dicken Dicken Schmatz!!!

Ich drück Dich ganz feste und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder!

Ganz viele liebe Grüße
Birgit