3. April 2013

Geburtstagsblumen






Meine Geburtstagsblumen habe ich mir dieses Jahr aus Holland mitgebracht. Es war schon immer ein Traum von mir mal ein ganzes Bündel der gleichen Sorte in Packpapier eingewickelt zu bekommen.
Et voilá - 60 Ranunkeln

Die lange Fahrt haben sie gut überstanden und obwohl ich erst dachte das sie bestimmt einen "Frostschaden" haben, haben sie 10 Tage gehalten.

Ist die Farbe nicht wunderschön?
Ich bin wirklich froh, dass ich die Fotos gemacht habe. So habe ich eine bleibende Erinnerung obwohl die Blumen schon im Biomüll sind.







Ein kleiner Farbtupfer für Euch (und mich) in diesen trüben Tagen.

Herzlichst Bianca


...und danke für Euren lieben Worte zum Tod meiner Oma.



Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Die sind ein Traum!

Viele liebe Grüsse
Tanja

Teresa Wit hat gesagt…

piękne róże- a dostrzegłam i doceniłam ich piękno po raz drugi za pośrednictwem mojej córki ,która uwielbia róże -pozdrowienia z mojego uroczego zakątka

tatjana hat gesagt…

Liebe Bianca,
wunderschöne Blumen, ein absoluter Traumstrauss, super auch die Fotos davon.
Nachträglich alles Gute wünscht dir Tatjana

June hat gesagt…

Glorious flowers. I am sure they made your day perfect Bianca!

Nicole Vienerius hat gesagt…

Liebe Bianca, die Blumen sind wirklich sehr schön! Ich weis nicht mehr ob ich dir schon gratuliert habe, aber dann noch mal die besten Wünsche zum GEburtstag! Und das mi deiner Oma habe ich auch nicht mitbekommen, tut mir sooo leid für dich!
Liebe Grüsse,
Nicole

Ulrike hat gesagt…

...deine Blumen sind/waren
wunderschön die Farben total zauberhaft,
über so einen Blumenstrauß hätte ich mich auch sehr gefreut <3

das mit deiner Oma tut mir sehr leid,
ich kenne das Gefühl nur zu gut,
meine geliebte Oma starb 2009 und ich vermisse sie heute noch fast jeden Tag...

alles Liebe
Ulrike

Renate Albert hat gesagt…

Hallo Bianca,

zum Geburtstag nachträglich alles Liebe. Deine Ranukeln sind der Traum schlechthin. Die hätte ich auch gerne gehabt. Stell dir vor, vor kurzem war ich auf einer Feier, da saß ein ganzer Tisch mit Leuten, die sich nie und nie ist bei denen wirklich nie, Blumen kaufen. Warum? Weil sie eben nur ´ne Woche halten. Ich hab´ gedacht ich dreh´ durch. Natürlich konnte ich das Ganze nicht ohne Kommentar von mir so stehen lassen. Sei froh, dass du so viel Lebensfreude hast dich für diese Dinge zu begeistern.
Ich hatte auch eine ganz tolle Oma, leider ist sie schon lange nicht mehr da. Für dich hoffe ich, dass du genauso viele schöne und freudige Erinnerungen an deine Oma hast wie ich. Ich erzähle viel von meiner Oma und die Geschichten begeisten immer alle.
Einen schönen Tag
wünscht dir Renate

Lilablu at home / Tina hat gesagt…

Ich finde es immer so schade das Blumen verwelken......aber mit den Bilder hast du eine schöne Erinnerung an eure Spontanreise nach Holland.......tut mir leid das die Erholung gleich wieder weg war als ihr diese furchtbare Nachricht über deine Oma bekommen habt. Freud und Leid lag leider mal wieder dicht bei einander.
Liebe Grüße aus Holland,
Tina

starsinspirations hat gesagt…

Wonderful flowers! Spring, where are you?! My country still full of snow:( Thanks for portion of colour:)

WohnLust hat gesagt…

Hi Bianca,
wunderschöne Fotos. Besonders das erste.
Nachträglich auch mein herzlichstes Beileid zum Tod deiner Oma.
Mir geht´s da nicht anders. Meine Mutter ist vor vier Wochen verstorben. Aber sie hat zum Schluss sehr leiden müssen. Der Tod war in ihrem Fall eine Erlösung.
Liebe Grüße,
Bianca

Brigitte Peetermans hat gesagt…

Hi Bianca,

I became your follower nr 801 because I absolutely adore your gorgeous pictures and your beautiful house.
And the 3 cats of course. I've also got 3 of them. Unfortunately they are not white.
Have a peak:

http://homeiswherethedachshundis.blogspot.be

(I'm afraid you will not like my house because there is not a spot of white in it, nothing but colours here....)

Tanja hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch von mir noch alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Wunderschöne Blumen hast du dir aus Holland mitgebracht! Ein Traum! Die Bilder davon auch!
Liebe Grüße,
Tanja

HWIT BLOGG hat gesagt…

BEAUTIFUL pictures...

Take care,
Titti

Burlap Luxe hat gesagt…

Beautiful, beautiful beautiful.

xx
Dore