17. September 2013

Sonniger Herbst

...oder ist noch Spätsommer?
 
 






Beim aufräumen meiner Festplatte...war dringend nötig, sind mir diese Bilder in die Finger gefallen.

Ich habe sie bei meiner Gärtnerin im Außenbereich gemacht und habe mich damals in den Brunnen verliebt. Irgendwann habe ich auch mal so einen im Garten...irgendwann...

Entstanden sind die Bilder für unser Buch "Belle Blanc - Aus Liebe zu Weiß".
Leider war im Buch zu wenig Platz und ich musste meine Auswahl auf eine Doppelseite beschränken.

Daher freu ich mich jetzt umso mehr, dass ich sie "gefunden" habe und Euch zeigen kann.

Ich wünsche Euch noche eine tolle und hoffentlich sonnige Woche.












Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Bianca!

Oh, wie schön!! :-)

Das kann man gut gebrauchen, bei dem Wetter! So kommt schon Freude auf die nächste Gartensaison auf! :-)

Danke für das Festplatten-Aufräumen! :-)

Liebe Grüße und eine schöne Woche!
Trix

Caty hat gesagt…

Wo BITTE ist sonnig??? Bin am überlegen, ob ich meine Herbstpflanzen von draußen so langsam reinhole, damit ich sie mal sehe... elbst in meiner windgeschützten Ecke ist mir definitiv zu kühl. Hast du es guuuuuuuuuuuuuuut!
Liebe Grüße Caty

Dora hat gesagt…

That is such a pretty garden!

schoenweiss hat gesagt…

Hallo Bianca,
das ist wirklich ein wunderschöner Brunnen, so richtig nostalgisch, der würde mir auch in meinem Garten gefallen.
Liebe Grüße
Christina

Villa ✪ Vanilla hat gesagt…

Liebe Bianca, beim Anblick Deiner Bilder ist eindeutig Spätsommer! Klasse, dass wir die nichtgedruckten Bilder hier bestaunen dürfen!
Liebe Grüße
Mina

tatjana hat gesagt…

Liebe Bianca,
tolle Fotos, schön, dass du die Fotos uns noch zeigst, wenn die schon nicht im Buch sind, der Brunnen ist wunderschön herzlichst Tatjana

Lotta hat gesagt…

Liebe Bianca,
zauberhafte Bilder zeigst du!
Gut das du aufgeräumt hast ;-))))
Liebe Grüße
Manuela

Burlap Luxe hat gesagt…

So beautiful !

Would lové to sit and listen to the sounds around me in this very garden.
Xx
Doré

Rosamine hat gesagt…

Hej, hej Bianca

Traumhaft schöne und romantische Bilder, wow. Da würde ich gerne für ein paar Stunden verweilen:-)

Liebste Grüsse.
Rosamine

Dagi Mara hat gesagt…

So ein schöner Brunnen Bianca.... und das Kies drumherum... Traum!
Wunderschöne Aufnahmen mit den Hortensien, hach.... so schön, das macht mir wirklich Freude die anzuschauen und den Regen zu vergessen.

Viele liebe Grüße

Dagi

hemelswitwonenmetbrocante hat gesagt…

Wirklich traumhaft! so etwas möchte ich auch in meinem Garten.
Liebe Grüsse, Bertha

toves sammensurium hat gesagt…

YouR garden is truly beatiful,out of my dreams.A paradise,and your pictures are so beautiful and inspiring!!!!
Tovehugs :)

Nordisk gammelt hat gesagt…

Hallo
I got a new domain, please visit me and link to the site, my site are the same but new domain. www.nordiskgammelt.dk
Lise

{oc cottage} hat gesagt…

oh! what a gorgeous spot!!!

m ^..^

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,
das sieht ja alles wunderschön aus bei Dir zu Hause. Falls Du mal auf die Idee kommen solltest, mit Sammeltassen zu dekorieren oder aufzutischen, den schau mal bei mir rein: www.anna-vintage.de.
Liebe Grüße

Andrea

Mumbai hat gesagt…

Sehr stimmungsvolle Fotos, die du gemacht hast und toll, dass sie wieder aufgetaucht sind. Wuerde sie in die Saison "Spaetsommer" einstufen.