20. Februar 2014

Fotos mit Störfaktor

Ich trau' mich ja schon gar nicht mehr mich hier blicken zu lassen. So lange ist mein letzter Post her.
Aber hier bin :-)
Da bei uns nun der dritte Tag hintereinander die Sonne scheint musste ich einfach Fotos machen.

Vielleicht erinnert ihr euch, wir haben den Durchgang zwischen Küche und Wohnzimmer vergrößert, das war vor Weihnachten. Wie das nun mal so ist, zieht sich alles immer länger hin wie doch eigentlich geplant. Aber inzwischen sind wir fertig und ich liebe, liebe, liebe es. Die beste Idee die wir hatten. 

Aber wir liegen nun nicht auf der faulen Haut, sondern es geht gleich weiter. Das Arbeitszimmer meines Mannes wird komplett renoviert. Daher sind auf den Fotos auch sehr dekorativ *hüstel* Kartons zu sehen. Die sind für das Zimmer und werden gerade im Wohnzimmer zwischengelagert bis wir oben so weit sind, dass wir sie zusammenbauen können.

Ich verspreche euch, sobald das Zimmer fertig ist gibt es Fotos...ihr werdet Augen machen ;-)

Jetzt aber erst mal ein paar Fotos vom Wohnzimmer, mit Durchbruch :-)
 


 






Da ich mehr so der "Hans guck in die Luft" bin anstatt hinzuschauen wo ich hinlaufe, bin ich schon des öfteren an den Kartons hängen geblieben. Ich bin wirklich froh wenn sie weg sind.

Aber wie ihr seht, hat der Frühling bei uns Einzug gehalten :-) Ich mag weiße Tulpen sehr.

Übrigens trenne ich mich von meinem Esstisch. Er ist von Braxton und 1,60 Meter x 1 Meter und kann bis 2,60 Meter ausgezogen werden. (2 separate Einlegeplatten + 5. Tischbein als Stütze) Und er hat Rollen an den Füßen.
Wer Interesse hat kann mir gerne eine Mail schreiben.

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende :-)

Alles Liebe
Bianca


Kommentare:

Das Hasenhäuschen hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich weiß gar nicht was Du hast….die Kartons passen doch super in´s Farbkonzept!:-)
Wunderschön bei Dir!
Viel Spaß beim Renovieren, liebe Grüße, Diana

Mary hat gesagt…

Hallo Bianca,
eine offene Küche,das sieht toll aus. Ein gute Entscheidung von Euch. Ich finde auch, dass die Kisten nicht stören, schließlich renoviert Ihr ja.
Das steht uns im Herbst auch noch bevor.
Liebe Grüße Mary

Sunday Roses hat gesagt…

Liebe Bianca,
schön von dir zu lesen...lach...ich bin ja immer beruhigt, wenn ich nicht die Einzige bin, die sich so rar macht! Wirklich toll, was ihr aus eurem Häuschen gemacht habt. Der Durchbruch war sicher eine gute Entscheidung an der du noch lange deine Freude haben wirst!
Liebe Grüße

Beate

Verie -Vestywo- hat gesagt…

Schöner Innenraum! Echte Country-Stil, ich mag es!

Liebes-Grüße, Verie

Ada hat gesagt…

schön Wohnem :)

Tine hat gesagt…

EIN TRAUM ;O)

♥ LICH TINE

Sabina Life hat gesagt…

Soooooo schöne Fotos!
Alles Liebe, Sabina

Sterndal hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
ich bin hier mehr aus Zufall bei dir gelandet und bin total begeistert von Deinem Blog und den wundervollen Bildern, die du uns zeigst. Wow, Du lebst in einem traumhaften Haus! Mir fehlen die Worte...einfach nur wunderschööön!
Der Durchbruch war wirklich eine klasse Idee! Genieß die Zeit, deine weissen Tulpen machen sich ganz klasse!
LG, Brigitte
Ab jetzt schau ich hier regelmäßig vorbei, versprochen!

Mein Leben und Ich hat gesagt…

Liebe Bianca,

die Arbeit den Durchgang zu weiten ist euch sowas von gelungen.
So hell & freundlich & offen ♥
Bei Dir gefällt es mir so sehr.
Deine Kücheninsel ist so toll.
Habt ihr die extra fertigen lassen oder so gekauft?

Ich bin schon gespannt auf das Abreitszimmer deines Mannes.

♥Sonja

white living hat gesagt…

Liebe Sonja,

die Kücheninsel ist von IKEA ;-)

Grüße Bianca

Ich liebe mein Zuhause hat gesagt…

Liebe Bianca

Wundervoll ist es geworden.
Der Aufwand hat sich sehr gelohnt.

Ein schönes Wochenende
und liebe Grüsse,

Petra von ichliebemeinzuhause

Ich liebe mein Zuhause hat gesagt…

Liebe Bianca

Wundervoll ist es geworden.
Der Aufwand hat sich sehr gelohnt.

Ein schönes Wochenende
und liebe Grüsse,

Petra von ichliebemeinzuhause

Wetterhexe1112@blogspot.com hat gesagt…

hallo,
ich liebe birmakatzen. die ist zu goldig.

liebe grüßle eva

LOPPISLIV hat gesagt…

Wonderful pics Bianca from your lovely home! Have a nice sunday!
Liebe Grüße Paula

Nicole Rêveenblanc hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
das sieht ja wirklich toll aus, der Durchbruch! Ich bin gespannt wie es weitergeht...
Einen schönen Abend wünscht dir,
Nicole

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Bin shcon soooo gespannt:O) Alles Liebe Belinda

Olga hat gesagt…

Hallo, liebe Bianca.
Ich wollte dich schon ewig fragen woher du diesen wunderbaren Vitrinenschrank hast?
Ich habe gestern nach langer Zeit wieder angefangen mich mit Einrichtung zu beschäftigen und habe wieder euer Buch mir angeguckt (das ich immer noch für eines der besten zum Thema Einrichtung halte) und ich wollte dich fragen woher du die wunderschönen Altarleuchter und Kaminspiegel hast. Kannst du vielleicht einen guten Flohmarkt in deiner Gegend (ich wohne nicht sehr weit von dir) empfehlen kannst der viele alte Sachen hat? Viele Grüße und vielen Dank
Olga

Das Hohe Haus hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
wow, der Durchbruch ist klasse. Die Räume wirken viel großzügiger. Ein Traum!
Hab einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

Julia hat gesagt…

Me encanta tu bloc ha sido un placer visitarlo, te invito a mi blog, y si te gusta espero que te hagas seguidora.
Elracodeldetall.blogspot.com

Ulrikeღ hat gesagt…

...ich freue mich schon seeehr auf die Bilder vom
* NEUEN * Arbeitszimmer...

hach...ich freue mich sehr für dich ღ

drück dich
und schöööööööne Zeit

Ulrike

BEL ESPACE hat gesagt…

Liebe Bianca,

es sieht ganz zauberhaft bei dir aus! Die Küche gefällt mir sehr gut. Ist sie auch von IKEA, wie die Kücheninsel?

Liebe Grüße
Nico

tatjana hat gesagt…

Liebe Bianca,
sehr schön von dir zu lesen.
Toll schaut es bei dir aus.
Liebe Grüße von Tatjana

BEL ESPACE hat gesagt…

Liebe Bianca,
würdest du mir verraten woher du die Esszimmerstühle mit den Armlehnen hast? Die gefallen mir nämlich sehr gut.
Herzliche Grüße
Nico