8. April 2014

Nursery




Nun ich denke die Frage ob Mädchen oder Junge ist hiermit beantwortet ;-)

Ich bin einfach nur froh, dass das Zimmer endlich fertig ist und die Kleider gewaschen und verstaut sind. Ich bin nämlich alles andere als beweglich und fit. Hätte ich nie gedacht, dass man so schlapp sein kann aber mein Lieblingsplatz zur Zeit ist das Bett oder mein Sessel im Wohnzimmer. Vom Sofa komm' ich nicht mehr hoch und wenn ich laufe fühlt es sich an als hätte ich jeden Moment eine Sturzgeburt und meine Blase würde explodieren. Und ich habe noch 5!!! Wochen vor mir.

Kennt ihr den Film "Was passiert, wenn's passiert ist?" Mein Mann vergleicht mich immer wenn wir den Film sehen (bisher ca. 10x) mit Wendy und er hat Recht. Ich habe das Gefühl bei allem "hier" zu schreien wenn's irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden zu verteilen gibt. Naja, solange nur ich davon betroffen bin und es unserem Baby gut geht, will ich nicht jammern ;-)

Wie das Zimmer eingerichtet wird, wusste ich eigentlich sofort. Die ganzen RM Sachen hatte ich über die letzten Monate/Jahre schon nach und nach gekauft und weiße Möbel sollten es auch sein. Dazu Accessoires aus Korb...es musste einfach ein Junge werden, denn ein Mädchen Zimmer hätte mir in diesen Farben nicht gefallen.
 
Die Kommode, das Bettchen und der Strandkorb sind von Kidsmill. Allerdings haben wir Kommode und Strandkorb in Holland gekauft weil dort um einiges günstiger und das Bettchen ist second hand.
Den weißen Eintürer hatten wir noch. Himmel hat das gedauert bis er endlich leer war. Ihr glaubt nicht was sich so alles ansammelt. Den Sessel hatten wir bisher im Bad stehen, aber da sah man ihn eigentlich nicht da immer Kleider drauflagen, also wurde er zum Stillsessel ernannt :-)

Und meinen Freundinnen, bin ich sooo sehr dankbar, das ich so wundervolle Kleider und andere Babysachen von deren Jungs bekommen habe. So musste ich nur ein paar Strampler kaufen, bzw. es hätte genügt wenn ich nur ein paar Strampler gekauft hätte *hüstel* aber bei Schuhen konnte ich einfach nicht widerstehen. Und Zara hat ja auch soooo schöne Sachen.

So, ich werde jetzt die Füße hochlegen und mich ausruhen ;-)






 




 





Alles Liebe
Bianca

39 Kommentare:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

ohhhh BIANCA
was für ah scheeeens ZIMMALE
der kloane PRINZ wird da drinnen schlafa WIA ah ENGALE
i wünsch da no ah guate ZEIT::
bussale aufs BUACHI bis bald de BIRGIT

Anonym hat gesagt…

ich bin auch ganz hin und weg, sieht das schön aus..alles liebe und gute noch weiterhin...mensch, hat er schon eine irre grosse garderobe :-) so tolle möbel dazu!
einfach toll
glg carlotta

Justine hat gesagt…

Dear Bianca and the Babyboy:)
Everything is soooo cute and what's the most important it's not in typical blue or pink colours:) Amazing:)
All the best for both of you:)
Justine

Verie - vvestywo.blogspot.com hat gesagt…

Prachtige baby-kamer! Heel veel succes met de laatste loodjes!

Lieve-Groetjes, Verie

Sylvia Kester hat gesagt…

Eins versprech' ich dir: schlimmer geht immer... die letzten 3 Wochen sind noch heftiger. Hab's 3 x mitgemacht. Und das Zimmer ist klasse geworden.

Ulla hat gesagt…

Hallo Bianca,
manomanomann!!! Ist das ein cooles Jungenzimmer!!! Ich bin ganz fasziniert! :-)
GLG, Olga.

Jade hat gesagt…

Sieht sehr, sehr süß aus.......hab das Gästezimmer für unsere Zwillinge auch ähnlich gestaltet.......mit Grau, Sternen und Korb......romantisch und trotzdem cool. Ich drück dir ganz fest die Daumen für die restlichen Tage.......bald ist es geschafft und die kleine Maus lässt alle Beschwerden schnell vergessen!

Alles Liebe, herzlichst Jade

Manu hat gesagt…

ach wie schön!!!
richtig toll eingerichtet!!
ich wünsche euch alles Gute, dass die letzten 5 Wochen auch noch irgendwie rumgehen :)
liebe Grüße
manu

butiksofie hat gesagt…

Super super süss und der kleine Mann hat ja jetzt schon eine Garderobe...meine Herren ;-)...GLG Anja

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,
das Zimmer ist traumhaftschön geworden!!! Du hast so ein gutes Händen für Einrichtung und Design!
Alles Liebe und Gute für die nächsten Wochen.
LG Nico

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Bianca,Du hast Dich mal wieder übertroffen.So shcön und liebevoll ist alles eingerichtet und man merkt wie lange Du schon Sachen und schöne Accessoires sammelst.Die Kleider sind allerliebst und ich bin so gespannt auf den kleinen Erdenbewohner,ich drücke Dich und hoffe Du bekommst die Zeit ganz schnell ohne Komplikationen rum:O) liebste Grüße Belinda

Lilli und Lotta hat gesagt…

Oh mein Gott...!!!!Ist das süß!!! Da möchte man doch gleich nochmal ....:-) Und die Garderobe des kleinen Mannes, wow!

Liebe Grüße
Maike

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
das Zimmer für Sohnemann ist wunderschön geworden - so liebevoll all die Details -
und du... siehst so glücklich aus -
schöööön -

alles Gute für euch -

Ruth

Gianna hat gesagt…

Bei so einen schönen Kinderzimmer muss ich mich auch zu Wort melden!
Total schön, klasse Farben und urgemütlich!
Da dürfe jetzt auch die Beine hochgelegt werden!
Versuche die letzten Wochen trotzdem noch zu genießen!
Liebe Grüße Jana

Unknown hat gesagt…

Liebe Bianca

So schön sieht das aus.
Wunderhübsch ist das Zimmer geworden.

Alles Liebe,

Petra von ichliebemeinzuhause.ch

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe biancs, das zimmer und die liebevolle deko..wunderschön.so richtig zum wohlfühlen ;) genieße noch die paar wochen ruhe.liebe grüße renate

Brocante-Charmante hat gesagt…

Liebe Bianca,
das Zimmer ist traumhaft schön geworden. Da wird sich der Kleine sicher sofort wohlfühlen.

Halte durch, bald ist es geschafft und ich drücke Dir von Herzen die Daumen, dass alles ganz schnell "über die Bühne" geht. Nur nicht verrückt machen lassen!!
Liebe Grüße,
Heike

BELLE BLANC hat gesagt…

Das Zimmer ist wundervoll geworden. Alles wie es sein soll und ganz ohne chichi und tamtam, leise, bescheiden und ein warmer, sicherer Schoß für Deinen kleinen Mann. Hab dich libb, Deine Mirabelle...

Anonym hat gesagt…

OHHHHH, ist das Zimmer schön.
Verrätst du mit, woher die Wickelauflage und der Teppich sind. Finde sie im Internet irgendwie nicht, vielleicht kannst du mir einen Internet Shop nenne?
LG
Krissi

Unknown hat gesagt…

Wunderschön eingerichtet ! Alles Gute und Lg Sabrina

Cuore Antico hat gesagt…

Fantastic room.
Debora

white living hat gesagt…

Hi Krissi,

die "Wickelauflage" (ein normales Kissen) ist von Riviera Maison und der Teppich von H&M. Beides gibt es allerdings nicht mehr.
LG Bianca

Unknown hat gesagt…

Liebe Bianca,
das Zimmer ist soooo schön geworden!Da wird sich der Kleine sicher wohl fühlen!
Geniesse die Zeit noch bis zur Geburt, auch wenn es schwer ist!
LG, Nicole

les belles choses hat gesagt…

Liebe Bianca,

Auch von mir alle guten Wünsche für das bevorstehende Ereignis!

Das Zimmer ist wunderschön geworden, ganz der Geschmack von Mamis. Eine so schön ruhige Atmosphäre für das kleine Kerlchen!

Genieße die Zeit, in der du bestimmst, wie es dort aussieht, denn der Geschmack von Kindern deckt sich normalerweise nicht mit dem der Mütter. Spätestens nach dem ersten gemeinsamen Besuch im Spielwarenladen werden kräftige Farben die ruhige Atmosphäre aufmischen. Aber das kann man ja abends alles in schönen Körben verschwinden lassen - bis zum nächsten Morgen ;-)

Alles Gute, genieße alles, was jetzt kommt!

Angelika

houseno44 hat gesagt…

Hallo Liebe Bianca, ich habe gerade dein Zimmer auf Insta bestaunt, ist das süß. Traumhaft schön.

Wo gibt es denn diesen kleinen Rattan Sessel ?

Total verliebt

Euer Baby hat ein Liebesvolles zu Hause

Glg

Dragana

houseno44 hat gesagt…

Mit dem Strandkorb hat sich erledigt, ich war von den Bildern so fasziniert, dass ich den Text gar nicht gelesen habe

Lg

Dragana

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca! Ich verfolge schon lange Ihren Blog und wollte jetzt einen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs loswerden.
Ich wünsche dem Baby Gesundheit und alles Gute und Ihnen und Ihrem Mann viel Kraft und Geduld.
das Zimmer ist sehr schön geworden und ich musste
nach diesem Post sehr schmunzeln ....als ich mir vorgestellt habe, wie übberrascht Sie sein werden, wie sehr sich Ihr leben und vor allem Prioritäten verändern werden;0)))
Solche Vorbereitungen haben trotzdem was Gutes, weil die die werdenden Eltern beschäftigen und ablenken, aber mit der Realität danach leider wenig zu tun haben ;0))))))
Wie sehr man dann über die Sachen staunt, die einem früher wichtig waren und jetzt im Vergleich zu Kindsangelegenheiten so bedeutunglos erscheinen.
Ich, als Mutter einen jetzt schon 2,5 Jährigen, musste unter anderem z. B. ganz schnell feststellen, dass
die Klamotten 5 mal am Tag gewechselt werden müssen und die Hemden da absolut unpraktisch ( auf Anziehen und Bügeln bezogen) sind,
dieses Modell vom Bobbycar ( von allen DesignMoms bevorzugt) überall im Weg steht und wahnsinnig schmerzhafte Flecken hinterlässt, geschweige besonders gut die Möbelkanten ruiniert,
das Leben auch ohne Tischdecken und Kerzen möglich ist,
das Kind insgesamt etwa 10 Stunden in so einem Bettchen verbracht hat, weil es sich am wohlsten im Elternbett fühlt ;0)))
und jetzt bitte ganz stark sein! ;0)
die ganzen! Spielsachen in den Farben Orange und Giftgrün angeboten werden ,
und am meisten war ich über mich selbst erstaunt, wie egal einem dieses ganze Designgedöns in Anbetracht der Sicherheit und des Wohlbefindens des Kindes geworden ist ;0)
Ich wünsche Ihnen superschöne restliche Wochen, bevor Sie vom größten Zauber des Lebens überwältigt werden!
Liebe Grüße Iryna

Anna S. hat gesagt…

Das Zimmer ist ja wirklich schön aber die MAMA ist tausend mal
schöner!
Allerliebste Grüße
Ania

Pink hat gesagt…

Ahhh, ein Kinderzimmer einzurichten macht so unglaublich viel Spaß! Wir selber durften im letzten Juli fleißig werkeln.
Dein Ergebnis ist traumhaft, alles Gute für die letzten Wochen und die Geburt. Allerliebste Grüße Pink

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Super schön und sehr geschmackvoll eingerichtet..IUnd das Zimmer deines Sohnes ist ja sooooo schööön geworden...Ich finde deine ganze Wohnung ist ein einziger Traum.Ich bin vor einiger Zeit umgezogen und habe in der neuen Wohnung angefangen meinen sehr modernen Wohnungsstil auf Landhausstil umzustellen..Jetzt wo ich deinen tollen Blog entdeckt habe,weiss ich ..Jaaaa ich habe alles richtig gemacht..Bin jetzt auch schon 4 mal bei Riviera Maison gewesen;))) Verrätst du mir woher du deine tollen Hussenstühle hast??Lg Andrea

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,
das Zimmer ist wunderschön geworden. Von der Wandfarbe bis zu den Möbeln gefällt mir wirklich alles. Als ich den gut gefüllten Kleiderschrank gesehen habe, musste ich lachen. Genauso sah es bei meinem Sohn auch aus und wenn ich ehrlich bin, hat sich das auch nicht großartig geändert :-) Der Schrank selbst ist übrigens auch ein Traum. Falls es Dir ein Trost ist, ich habe in meiner Schwangerschaft auch nichts ausgelassen, Kreislauf, Müdigkeit, Spuken bis zum Schluss. Trotzdem war es eine schöne und ganz besondere Zeit. Du siehst ganz toll aus und ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt!

Liebe Grüße
Birgit

white and vintage hat gesagt…

Hallo Bianca,
ein sehr schönes Kinderzimmer. Einmal ganz anders als wie gewohnt!
Glg. Christine

Art and Sand hat gesagt…

I just spent the last half hour scrolling through your blog. It is lovely. I am your newest follower.

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca, du hast einen ganz tollen Geschmack - das Babyzimmer ist ein TRAUM!

LG Melanie

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, was für ein traumhaft schönes Zimmer. Ich liebe diese Sternchen Deko...echt super schön.

Arzu hat gesagt…

Hallo. Ich bin aus der Türkei. Das Zimmer ist süper. Leb wohl. Liebe Grüse.

Anonym hat gesagt…

Das Zimmer ist sehr geschmackvoll und wunderschön gestaltet...hast Du einen Tip, wo ich so ähnlich schöne Vorhänge bekommen kann!?
GlG Kathrin