16. Mai 2014

our little sunshine


Unser kleines Wunder ist da, Sonnenschein Noel Gabriel.

Nachdem es Monsieur ziemlich eilig hatte das Licht der Welt zu erblicken, nämlich 3 Wochen zu früh, steht seitdem die Welt still.

Er ist wirklich kein Schreikind, zum Glück, trotzdem dreht sich alles um das kleine Würmchen. Solange ich zu Hause bleibe ist das kein Problem, aber wehe ein Einkauf oder etwas anderes steht an. Da werde ich dann doch nervös. Was mache ich wenn er Hunger bekommt? Ich kann doch nicht mitten im Lebensmitteldiscounter anfangen zu stillen!!! Oder doch?

Überhaupt geht es im Moment nur ums stillen. An einem Tag klappt es super und am nächsten zappelt er nur rum und verschmäht meine Brust. Heute Morgen "hing" er 1 1/2 Std. dran und hatte danach immer noch Hunger...eine kleine Raupe Nimmersatt ;-)
Die Hebamme beruhigt mich aber immer wieder, wäre alles ganz normal.

Auf jedenfall sind mein Mann und ich total verliebt und wir streiten uns wer ihn denn nun "auffressen" darf ;-)

Leider komme ich zu nix mehr. Unser Garten steht in voller Blüte und ich hätte ja gern mal Fotos gemacht oder ein paar Blumen ins Haus geholt, aber wenn ich dann mal eine freie Minute habe, mache ich lieber Fotos von Noel oder ich SCHLAFE!

Also, wenn ich im Moment nicht so präsent bin, ihr wisst an was es liegt ;-)



 

 



Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Sterndal hat gesagt…

Meine Liebe,
ich habe erst vor ein paar Tagen an dich gedacht...ob das Würmchen wohl schon da ist?
Und tadaaa...kommt auch schon dein Post heute.
Allerherzlichste Glückwünsche zu Eurem Sonnenschein Noel.
Er sieht so süss aus, ein wahrer Prachtbursche...
Und das mit dem Tagesrhythmus oder dem Stillen,....das wird schon, wirst sehen!
Gönn dir viele kleine Pausen zwischendurch, das ist grad wichtiger als der Garten.
Alles alles Liebe für Euch und natürlich gratuliere ich auch dem frischgebackenem Papa!
LG, Brigitte

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Was für ein süßer kleiner Kerl, da kann ich euch total gut verstehen, dass ihr ihn am liebsten fressen würdet!

LG Sabine

Home Romantik hat gesagt…

Liebe Bianca,

oh wie fein von dir zu lesen. Ich gratuliere dir von ❤️ zu eurem frisch geschlüpften Sohn. Er ist toll und hat sich wunderbare Eltern ausgesucht.

Euren eigenen Rhythmus zu finden und euch aneinander zu gewöhnen, ist wichtiger als Garten und Hausarbeit! Genieße diese kostbare Zeit!

Auch dem frisch gebackenem Papa alles alles Gute!

LG Katja

Anonym hat gesagt…

Ach wie süüüüüüüßßßßßßß,
der sieht so niedlich und so viele
Haare, und diese Popo zum reinbeißen :)

Glückwünsch Bianca und genießes

Lg Nina

Melanie - Dekoherz hat gesagt…

Liebe Bianca, von Herzen alles Liebe und Gute für Euch! Genieße diese einzigartige Zeit.

ER IST SOOO SÜSS!!!!!!

Liebe Grüße
Melanie

Jade hat gesagt…

OH, wie süß!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine herrliche Zeit mit dem kleinen Sonnenschein!

Alles Liebe, herzlichst Jade

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich freue mich so sehr mit Euch !
Alles , alles Gute für Euch drei!
Dass du deine freie Zeit nun zum Schlaf nachholen nutzt, kann ich nur zu gut verstehen!!!-Genieße die Zeit mit Eurem Sonnenschein!
Er hat übrigens wunderschöne , volle wuschel-Haare I ♥ it ! :-)
Alles liebe
Esther

Ulrikeღ hat gesagt…

...jaaaa,
so ein kleines Mäuslein könnte man Stundenlang betrachten ღ
ich wünsche euch wundervolle Stunden zu dritt ...

ganz liebe Grüße
Ulli

und es wird sich alles noch einspielen mit dir deinem Sohnemann !

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Bianca,

ich grautliere euch von Herzen! So ein süßer Kleiner! Er sieht ja wirklich zum anbeißen aus!
Genießt die Zeit jede Sekunde!

Ganz liebe Grüße
Maike

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder!
Genießt jeden Augenblick, denn die Zeit geht viel zu schnell rum. Das merk ich heute gerade sehr, denn mein Kleiner Mann feiert heut seinen 1. Geburtstag!!!
Also jede Sekunde nutzen, um sie zu genießen. Die Kleinen werden so schnell Groß.

Liebe Grüße aus Hessen

BEL ESPACE hat gesagt…

Liebe Bianca,
Oh, wie schön das es euch gut geht. Ich hatte vor eine paar Tagen an dich gedacht.
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Noel und weiterhin alles Gute!
Sonnige Grüße
Nico

Dagi Mara hat gesagt…

Mein Gottchen! So süß!
Freut mich sehr den Kleinen zu sehen und deine Zeilen zu lesen. Und das alles doch ganz "normal" ist wie es sein sollte :)
Ich wünsche eure kleine Familie vom Herzen alles Gute!

Liebe Grüße

Dagi

Justine hat gesagt…

Dear Bianca,
CONGRATULATIONS!!! He is sooo cute:)
All the best:)

Deko-Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Mei, ist der niedlich - ich kann Eure "Auffress-Attacken" durchaus verstehen... *g*
Habt eine wunderschöne Zeit!
Liebe Grüße,
Judith

Salma hat gesagt…

OOoooh meine Güte, das ist ja alles völlig an mir vorübergegangen!! :D

Ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute! Euer kleiner Sonnenschein ist ja wirklich süüüß! <3

Genießt die Zeit zusammen, kuschelt viel und schlaaaaaaaaaf, wenn du kannst ;)

Euer Kinderzimmer ist ein wahr gewordener Traum! :)

Ganz liebe Grüße
Salma

Bella Herzenssachen hat gesagt…

Oh mein Gott, wie Süß ist denn euer kleiner Fratz?
Ich musste auch schon an euch denken, weil du so lange nicht mehr gepostet hattest, aber das ist ja klar! Ich gratulieren euch auch vom ganzen Herzen!
So süß!Und die Bilder sind wirklich klasse!
Ganz liebe Grüße
Bella

Anonym hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum kleinen Wunder.

Liebste Grüße

Bianca

Villa Vanilla hat gesagt…

Oh wie süß!!! Herzlich willkommen dem kleinen Mann und ebenso herzlichen Glückwunsch Euch zu Eurem kleinen großen Wunder! So schöne Fotos!
Lieben Gruß
Mina

Das Hasenhäuschen hat gesagt…

Liebe Bianca,
was für ein süßer Wonneproppen! Herzlichen Glückwunsch zum diesem Goldschatz!!! So süß!!! Da schlägt mein Mama-Herz höher!!!:-) Ja, am Anfang muss sich alles finden…genieße die Zeit, wo sich alles nur um Eure Zwei- und Dreisamkeit dreht! Ruh Dich aus und sei entspannt (Garten!)! Himmel den Kleinen an ….hach, so eine schöne Zeit….meine beiden konnten auch immer stundenlang "nuckeln!…;-)!
Ich wünsche Euch eine wundervolle Zeit, lg, Diana

alice-was chic ist hat gesagt…

"Ein Kind ist sichtbar gewordene Liebe." - Novalis
Herzlichen Glückwunsch - welch ein Schatz ist da zu Euch gekommen.
Und das mit dem Stillen spielt sich ein, manchmal brauchen unsere kleinen Schätze eben länger, manchmal geht es schneller. Und wenn man ein lockeres Oberteil hat, dann wird man auch in der Wahl der Orte, wo man stillt, lockerer.
Du wirst bald Deinen eigenen Weg finden, vertrau auf dich. :o)
Alles Liebe für Euch drei
Alice

Silvia Linders hat gesagt…

Normalerweize lese ich nut reine posten ohne kommentar, aber diesels mahl mag ich eine ausnahme.
HERZLICHEN GLU

Silvia Linders hat gesagt…

Dass war falsh etwas zufruh auf verzenden gedrukt.
HERZLICHEN GLUCKWUNSCH!!!! So ein kleines Wunder!!! Und alles wird seinen Weg finden, vergiss nicht zu geniessen!!!

Liebe Grussen Silvia.

Morwenna Hill hat gesagt…

Congratulations on the birth of your darling baby boy, he is adorable! x

Our home hat gesagt…

Oh, immer wieder habe ich geschaut und nun ist das Würmchen da!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Geniesst die Zeit

Liebe Grüße

Hanna

La Casa blanca hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Bianca. Zuckersüß ist Euer Noel. Den Namen kann ich mir wunderbar merken, denn mein Sohn trägt den klangvollen Namen auch :o)

Nun genieße die Zeit, sie ist so einzigartig und wundervoll, leider auch viel zu schnell um!

Mit der Zeit wird sich alles von alleine einpendeln.

Alles Liebe

Nicole

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Bianca,

herzlichen Glückwunsch, alles Gute, ganz viel Gesundheit und Freude mit Eurem Sohn wünsche ich Euch.

Alles Liebe

Amalie

ღLandliebe hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wundervolle Zeit mit Eurem kleinen Engel
wünscht
Euch hezlichst
Manuela

Ich liebe mein Zuhause hat gesagt…

Liebe Bianca

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe wünsche ich Euch von ganzem Herzen.

Liebe Grüsse

Petra von ichliebemeinzuhause.ch

Seifenküche hat gesagt…

Liebe Bianca,
was für ein Prachtkerlchen!
Ganz viel Glück und Freude wünscht Euch
Margret

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Sonnenschein!Es freut mich, dass alles gut gelaufen ist und ich wünsche Euch als neue kleine Familie alles, alles Gute!
Liebe Grüße,
Uschi

Sunday Roses hat gesagt…

Liebe Bianco,
von Herzen alles Gute für euch Drei!
Was für ein süßer Fratz - unsere Jüngste hatte DAMALS auch so viele Jahre....lang, lang ist's her!
Geniese die Zeit - ich bin sicher, dass Stillen pendelt sich noch ein, es lohnt sich wirklich, Zeit dafür zu investieren!
Liebe Grüße
Beate

Wichrowe Wzgórza Ostoja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

sagra hat gesagt…

Liebe Bianca,
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute!
Ich freu mich sehr für euch und euer Glück!
Sabrina

Tausenderlei Glück hat gesagt…

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu so einem putzmunteren und gesunden Jungen.
Bianca du bist jetzt Mama und wirst instinktiv alles richtig machen für euren Jungen. Du wirst sehen wie groß und stark er werden wird. Jetzt sieht er noch aus, wie ein kleiner Affe, dunkel behaart (sogar Kotletten hat er). Das geht demnächst aber alles wieder weg. Hab ganz großes Vertrauen in dir selbst....
Schöne Bilder hast du gemacht und er wächst doch so schnell !
Herzlichste Grüße Heike

BELLE BLANC hat gesagt…

Süßer kleiner Hosenmatz! Am Donnerstag werde ich mal knuddeln... freu mich schon... busserl, Mira

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,

die besten Glückwünsche zur Geburt deines Sohnes. Genieße jeden Tag und habe Freude am Mutter-Sein, du hast eine wundervolle Aufgabe und darfst jetzt dein Kind mit Liebe überschütten.

LG Renate

Syreenien takana hat gesagt…

Dear Bianca,

I´m your new "fan" from Finland. I can read germany, but written lanquage is so poor that I write in english.

First of all, congratulation, what a beautiful baby you have :-)

I´m also dreaming white dreams and love white color. You have such a beautiful home and so many lovely furnitures.

I also started to write a blog few months ago syreenientakana.blogspot.com and write also decorating, gardening, antique...

I´m looking forward your new posts.

With warm greetings from Finland
Marja

dea hat gesagt…

Bienvenue à Noel Gabriel!!!
Herzlichen Glückwunsch und geniesst diese wunderschöne Zeit!
GGLG
Dea

RICHTUNGSWECHSEL hat gesagt…

Lieber Nobel,
Alles, alles Gute zu Deinem Startschuss auf dieser Welt. Möge Dich Liebe, Glück und Erfolg begleiten, auf jedem Schritt den Du unternehmen wirst, zu Deiner und zur stolzen Freude Deiner Eltern.
Viele Grüße und Küsse von
Nadja, Mutter von 3 Jungen www.richtungswechsel.blogspot.de

silvermoon hat gesagt…

Hach, wie süüüss!! Herzlichen Glückwunsch! Gabriel ist auch mein Lieblingsnamen für einen Jungen. :-) Leider mag mein Mann den Namen nicht so. Wir werden bald unser zweites Kind in die Arme nehmen dürfen und ich freue mich schon drauf.
Alles Gute Euch!
LG
Claudine

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes. Was für ein süßer, kleiner Mann.

Liebe Grüße
Silvia

julia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Wonneproppen! Genieße diese erste Zeit mit Baby und mache so viele Fotos wie es geht. Du hast zur Zeit das schönste Fotomotiv der Welt!
Ich freue mich schon auf weitere Bilder an dieser Stelle
Lg
Julia

Seawashed Kerrie hat gesagt…

He is so beautiful. Blessings xx

BELLA VITA hat gesagt…

OMG! Wie süß! Herzlichen Glückwunsch ♥

Es grüßt dich ganz lieb,
Melanie

*amazing* hat gesagt…

Der glücklichen Familie meinen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Einen ganz besonderen Gruß an die Mama - genieße jede Sekunde mit Deinem kleinen Schatz -
aber nimm Dir auch Zeit für Dich und den frisch gebackenen Papa!

Der Alltag kann warten :-)
Im Anfang liegt ALLES - einfach nur genießen... staunen und einlassen...

LG Kornelia

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Bianca
Da gute Wünsche niemals zu spät kommen, möchte ich für Dich und Deine kleine Familie, die allerbesten Wünsche heute hier "los werden " ...:-)
und für euren kleinen Noel ein unbeschwertes Leben wünschen, mit gaaaanz vielen glücklichen Momenten...
Geniesst diese kostbare Zeit !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Bianca
Da gute Wünsche niemals zu spät kommen, möchte ich für Dich und Deine kleine Familie, die allerbesten Wünsche heute hier "los werden " ...:-)
und für euren kleinen Noel ein unbeschwertes Leben wünschen, mit gaaaanz vielen glücklichen Momenten...
Geniesst diese kostbare Zeit !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Bianca

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder. Euer Prinz ist aber auch sowas von süss. Ich liebe Babies mit dunklen Haaren...hach...zum Dahinschmelzen.

Alles Liebe!

HWIT BLOGG hat gesagt…

So cute...so sweet! Lovely!
Warm hug,
Titti

HWIT BLOGG hat gesagt…

This is so lovely and beautiful...a new life!
Titti

LOPPISLIV hat gesagt…

So sweet <3 Congratulations and all the luck with the lovely newborn babyboy. Hugs Paula

NeeBine hat gesagt…

Alles Gute euch Dreien, das klingt ja nach einer sehr aufregenden Zeit...wunderhübsch ist euer kleiner Mann. LG Sabine

Mein Waldgarten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Du Liebe! Was für ein süßer kleiner Kerl! Das erinnert mich so an meine Drei! :-)
Leider komme ich z.Zt. nur sporadisch in den Blogs herum,

Über das Stillen würde ich mir nicht so viele Gedanken machen (ja ja, ich kann das jetzt aus dem Abstand heraus ja gut sagen ;-) ...) Damals hat mir u.a. auch das Stillbuch geholfen (bitte nicht als Werbung betrachten, den Link!) Aber ich dachte, weil das schon so lange her ist, gibt es das vielleicht nicht mehr ...

http://www.amazon.de/Das-Stillbuch-Hannah-Lothrop/dp/346634431X

Damals war die Zeit, als das Stillen allgemein wiederentdeckt wurde. Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, es ist so wichtig und es hat meinen Kids sehr gutgetan, sie sind von robuster Gesundheit, anders als viele, die nicht gestillt wurden.
Aber einfach ist es nicht immer. Manche Kinder sind sehr unruhig, dann muß man sich selbst zur Ruhe zwingen und viiiieeel Zeit mitbringen ... Doch wenn man bedenkt, daß es ja nur eine relativ kurze Zeitspanne im Leben ist, ist das kein Problem.

Alles andere kann warten ... so ist das eben dann . . . ach, ich "beneide" Dich, aber aus dem Alter bin ich inzwischen - leider - raus. ;-) Und Enkelkinder sind noch keine in Sicht ...

Eine wunderschöne Zeit wünsche ich Dir/Euch, genießt sie!

Alles Liebe
Sara
(Herz & Leben)

Mystery hat gesagt…

Cute & Beautiful :)

cyberwindowz.blogspot.com
howcloud.blogspot.com

Niina hat gesagt…

❤️❤️

Fräulein Herzensfreuden hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes kleines Menschlein!
Alles Gute und herzliche Glückwünsche zur Geburt,

Julia

Marta hat gesagt…

so sweet!!!CONGRATULATIONS!;)

Nicole Rêveenblanc hat gesagt…

Ich habe eben mal zurück gescrollt und sehe hier euren süssen Sohn! Was für ein Wunder...
Ich wünsche euch alles Gute und viel Liebe, Glück und Gesundheit für Noel