21. August 2014

sweet little twins




Heute melde ich mich kurz mit ein paar Fotos von Zwillingen, die ich letzte Woche fotografiert habe.
Die Süßen sind auf den Bildern 14 Tage alt und haben natürlich viel geschlafen.

Beim fotografieren habe ich bemerkt wie sehr es mir fehlt und ich denke ich werde jetzt wieder mehr fotografieren.
Am Sonntag haben wir Taufe, da wird die Kamera natürlich auch dabei sein und vielleicht kommen ja ein paar Bilder auf den Blog.

Aber hier nun die Bilder von den Mäusen.








Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Sterndal hat gesagt…

Liebe Bianca,
die Bilder der neugeborenen Zwillinge sind wundervoll.
Ich bin schon gespannt auf die Fotos euerer Taufe.
Euer Kleiner ist ja auch sooo süss!
GLG, Brigitte

Justine hat gesagt…

Dear Bianca,
The babies are sooo cute and the picture where they are holding hands is adorable:)
Hugs,

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Liebe Bianca,
das sind wirklich ganz zauberhafte Fotos! Bin gespannt ob es von eurem auch bald aktuelles zu sehen gibt - vielleicht im hübschen Taufgewand ;o)
lieben Gruß
Sabine

Carolina Mia hat gesagt…

Liebe Bianca, ich habe nur eine worte - Schönheit. Věra

Verie - Vestywo hat gesagt…

Super lief, Bianca! Heel leuk en mooi werk heb je hoor,..

Lieve-Groetjes, Verie

Tanja von Ideenreich hat gesagt…

Liebe Bianca,
was für wunderhübsche Bilder. Die Zwillinge sind ja ganz bezaubernd!
Ganz viele, liebe Grüße,
Tanja

Caty hat gesagt…

Mei Bianca,
sind das süße Bilder...so süß!
LG Caty

Ulrikeღ hat gesagt…

...wunderschööön sind deine Bilder...besonders süß finde ich das Bild...wo sich die Kleinen die Händchen reichen ღ

ich wünsche dir und deiner Familie einen zauberhaften Tauf - Sonntag

drück dich und liebe Grüße

Ulli

Lena hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,

die Bilder der beiden sind wirklich zauberhaft. Du hast sie richtig toll fotografiert.

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntagabend.

Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald sendet Dir Lena (Instagram Schwarzwaldhaus)

Susie hat gesagt…

So sweet. Blessings to all, Susie

Seawashed hat gesagt…

They are the most beautiful babies. Such purity. Makes me miss mine. I love babies..xxo