25. Oktober 2014

Happy Birthday





Wenn mein Baby abends im Bett ist, nutze ich oft die Zeit um im Internet zu stöbern. So auch vor ein paar Tagen. Gesucht habe ich eigentlich nix bestimmtes und bin von Seite zu Seite gewandert. Plötzlich war ich bei Blueboxtree und entdeckte kleine schwarze Popcorn Boxen und in diesem Moment beschloss ich für meinen Mann eine Überraschungsparty zu seinem 40. Geburtstag zu organisieren.

Ich wusste sofort, es sollte alles in schwarz-weiß sein und bei Blueboxtree fand ich auch gleich alles was ich benötigte, sogar die Tortenverzierung, schwarzes Zuckerkonfetti :-)

Vor 10 Jahren plante ich auch eine Überraschungsparty für meinen Mann, damals noch ohne viel Deko, dafür mit vielen Leuten. Nur ein Krönchen hatte ich ihm aus einer Burger King Kinderkrone gebastelt ;-)

Diesmal waren es weniger Gäste, dafür legte ich Wert auf einen schön gestalteten Tisch. Zum Glück haben wir unser "Poolhaus" dort konnte ich alles in Ruhe aufbauen und musste nur hoffen, dass mein Mann nicht auf die Idee kam Rasen zu mähen.

Zum Glück ist mein Mann nicht so neugierig und so hat er wirklich überhaupt nichts mitbekommen, Überraschung gelungen :-)

Ich habe auch schon wieder neue Sweet Table Ideen, nein nicht zum 50ten *lach* sondern schon bald. Ich werde dann berichten ;-)







Die Fähnchen in den Muffins, das Tortenbanner und die Aufkleber auf den Popcorn Boxen und Flaschen habe ich übrigens selbst gemacht.







 

Alles Liebe
Bianca

Tortenplatte, Muffinförmchen, Popcorn Boxen, Wabenbälle, Pompons, Papierstrohhalme, Zuckerkonfetti: Blueboxtree

Kommentare:

Titti Malmberg hat gesagt…

Beautiful! Black and white is the thing!
Warm hug,
Titti

Aleksandra Andrzejak hat gesagt…

Perfect !

http://oligatorka.blogspot.com/

Ich liebe mein Zuhause hat gesagt…

Liebe Bianca

Sehr schön hast Du das gemacht.

Liebe Grüsse,

Petra von http://ichliebemeinzuhause.ch/blog/

Bunte Laube hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Sweet Table in schwarz und weiß!
VG aus der Bunten Laube

BEL ESPACE hat gesagt…

Ein toller sweet table!
Und wieder wunderschön fotografiert!

Herzliche Grüße
Nico

*Molly* hat gesagt…

Wunderschön! Schöner kann eine Geburtstagsparty kaum ausgerichtet werden.
Lovely hugs
Molly