15. November 2014

Be happy giveaway




Eigentlich mag ich den November nicht sonderlich. Ich bringe ihn mit Kälte, Nässe und Dunkelheit in Verbindung und es wird Zeit die Sommerdeko (Muscheln) wegzuräumen...und ich will meine Muscheln NICHT wegräumen *aufdenbodenwerfundmitdenfüßenstrampel*

Dieses Jahr ist es etwas anders. Da ich ja zur Zeit nicht arbeite, bekomme ich tagsüber Tageslicht ab, zudem ist es dieses Jahr mild und ich habe diese süßen Häuschen bei allerbester Lieblingsshop entdeckt. Ruck Zuck war die Sommerdeko weggeräumt und ich habe die Häuschen anstatt der Muscheln verteilt.

Ich steh im Moment etwas auf schwarz, nur etwas der Blog heißt ja schließlich whiteliving, und so war ich von den schwarz-weißen Häuschen natürlich gleich begeistert. Aber allerbester Lieblingsshop hat nicht nur Häuschen, sondern noch viel mehr tolle Wohndekoration. Unter anderem die schönste Lichterkette die ich je gesehen habe. Sie gehört jetzt mir :-) Zur Zeit habe ich sie im Wohnzimmer und sofort bei Dämmerung wird sie angemacht. Ich will sie später aber ins Kinderzimmer hängen, denn dort kann ich sie mir auch sehr schön vorstellen.










Und weil ich von allerbester Lieblingsshop und den süßen Häuschen so begeistert bin, darf ich zwei davon unter Euch verlosen.


Wenn Ihr mitmachen wollt, hinterlasst mir bitte einen Kommentar unter diesem Post und nennt mir Euren Lieblingsartikel von allerbester Lieblingsshop. Eure Gewinnchance verdoppelt sich, wenn ihr das letzte Bild auf Instagram oder Eurem Blog teilt. (Dann bitte im Kommentar erwähnen).


Die Verlosung endet am 22.November 2014, 23:59

Anonyme Kommentare schreiben Bitte Ihren Namen dazu, damit es bei der Auslosung zu keiner Verwechslung kommt.

Eine Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen kann jeder über 18 Jahre.



Alles Liebe
Bianca

und viel Glück!

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Also das ist schwer ! Ich liebe Sterne <3 nein , sorry ich kann mich nicht entscheiden , ich mach aber trotzdem gerne mit, wenn ich darf ;)

Lg Vanessa

melancholia hat gesagt…

hallo :) superschöne bilder zeigst du in deinem post! die boos müssen aber auch bald weg ;) die häuschen und die lichterkette finde ich auch schön und dein kürbis/schokokuchen wird hier laufend gebacken - sowas gutes findet man selten!
ich würde gerne an der verlosung teil nehmen, wenn ich darf :) ich schaue mal, ob ich etwas glück habe. und das bild nehme ich sehr gerne auf meinen blog...
liebe grüße von aneta

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,

die Häuschen sind wirklich wunderschön, ich würde mich sehr über den Gewinn freuen:-)
Bei allerliebster Lieblingsshop gefällt mir der Shopper mit Sternen in grau/schwarz am besten.
Zur Zeit liebe ich Sterne überall, egal auf Decken , Kissen, Handtüchern, Tassen,....
Dein Blog ist übrigens echt toll, ich freue mich immer auf neue Posts mit schönen Fotos.
Das Bild habe ich auf instagram kopiert.
Viele Grüße
Maja

Anonym hat gesagt…

Also die kleine Häuser von Dots finde ich auch am schönsten dort. Leider sind noch nicht alle lieferbar... Da kann man sich gar nicht entscheiden, welches frau jetzt unbedingt haben muss.
Liebe Grüße, Maria (maria@goergens-online.de)

Sabelhagens Olivlund hat gesagt…

Lovely little houses!
I would like to join, but I don't know if I can because I live in Sweden?
Best regards from Maria

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,

also ich finde die Lichtkette einfach superschön...
Aber die Häuschen erst...wie soll man sich für ein Lieblingsprodukt entscheiden, wenn einem alles gefällt?
Liebe Grüße
Heike aus Pirna

Haus Nummer Dreizehn hat gesagt…

Oh wie schön sind deine Bilder. Die Häuschen sehen toll aus. Den Shop kannte ich noch nicht, habe aber gesehen, dass er den großen Teller von Tine K. hat, den ich mir schon lange wünsche. (Tine K Teller *Ornamente* Muster1 groß grau) Ganz liebe Grüße von Tini

felix-traumland.eu hat gesagt…

ich hasse auch november
aber diesjahr ist anders, vielleicht weil wir 2 wochen auf gran canaria waren, noch mal sonne und licht tanken und dann hier ist noch doch oft schönes wetter, da freue ich mich richtig auf kerzen, kamin und heiße getränke
deine deko ist sehr schön
liebe grüße
regina

Ele hat gesagt…

Liebe Bianca,

die Lichterkette ist wirklich ein Traum in Weiß und ein Traum wäre es, sie zu gewinnen!

Den Shop kannte ich noch gar nicht, finde die Artikel dort aber sehr fein und ansprechend, besonders gefällt mir auf Anhieb die mit Stoff bespannte Laterne, passend zur Jahreszeit.

Liebe Grüße
Gabriele

P.S.
Ich habe dein Bild auf meinem Blog verlinkt.

miri hat gesagt…

Die Kuscheldecke mit den Sternen wäre mein Lieblingsstück...die kleinen Häuschen sind aber auch ganz süß, deshalb versuche ich mal mein Glück. Das Bild nehme ich mit auf meinen blog...
Liebe Grüße
Miri
hinguckerchen.blogspot.com

Carolin´s Upcycling hat gesagt…

tatsächlich gefällt mir eben diese Lichterkette super! Aber auch die Häuschen sind absolut zauberhaft - darum reihe ich mich schnell ein, in die Reihe zum Lostopf ;o)
Viele Grüße vom Bodensee
Carolin

Ursel Rabenfrau hat gesagt…

Da fällt die Auswahl wirklich nicht leicht, finde ich. Ich mag die Häuschen schon sehr, aber sehr schön finde ich auch diesen khakifarbenen Shopper mit den großen Sternen drauf.

Und natürlich verlinke ich deine Verlosung und leihe mir dafür das Bild aus.

Grüßle
Ursel

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

mei de LIACHTAKETTN is aber ah wos ganz wos scheeeeens
i hob ma aber auf den SHOP so ah LATERN gsehn so ah hohe mit STOFF überzogen,,, ollallaaa de gfallat ma ah guat
de SCHWARZWEISSEN HÄUSAL passen genau zu DIR....
soooooo scheeeen
die BUIDL nimm i mit.... freu.. freu....
hob no an gaaanz feina TOG
bussale bis bald de BIRGIT

Anonym hat gesagt…

Puh, das ist schwer!! Aber über das Häuschen "be happy" würde ich mich am meisten freuen!
Danke
Margret

Flying Fawn hat gesagt…

Hallöchen und ja ich kann mich nur anschließen DAS IST SCHWER :-) Aber da ich letztes Jahr im Januar den Schritt gegangen bin und meinen eigenen kleinen Laden in Köln eröffnet habe finde ich diesen Artikel nicht nur zuckersüß sondern auch sehr passend:
http://www.allerbesterlieblingsshop.de/epages/64969919.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64969919/Products/D-XL1
Darum entscheide ich mich für diesen :-)
Ich werde das Bild natürlich auch auf Instagram teilen.

Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag.
Ann-Cathrin

gingerbreadbambi hat gesagt…

Liebe Bianca,

da wird meine Weihnachtsvorfreude gleich noch ein bisschen größer, wenn ich deine Bilder sehe! :) Ich finde, die Lichterkette ist wirklich das schönste Teil. Auf Platz 2 folgen natürlich die Häuschen, vor allem die mit den kleinen Tannenbäumen sind superschön. Ich kann mich momentan nämlich nicht entscheiden zwischen Sternen und Tannenbäumen als Lieblingsmuster!

Viele liebe Grüße

Marina

Anonym hat gesagt…

Ach Bianca,
die Lichterkette ist so so so schön,die würde mir auch supergut gefallen, aber leider ist sie nichts für meinen schmalen Studentengeldbeutel...

umso mehr hoffe ich auf mein Losglück!

LG
Liz aus A.

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,
dein Post erhellt den Novemberregensonntag!Ich finde die Häuschen allerliebst und würde mir daher im Shop das Holzhaus *makes you happy* S DOTS kaufen. Liebe Grüße, Stefanie-1973@gmx.de

Gianna hat gesagt…

Liebe Bianca!
Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe Häuser in jeglicher Art und Weise.
Aber natürlich auch Sterne und Wolken! ;)
Deswegen gefallen mir im Shop die Häuser mit den großen Stern und den kleinen Wolken besonderes gut!
Gerne nehme ich an deinem Give Away teil!
Dir einen schönen Wochenstart, Jana

Nicole Rêveenblanc hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
da brache ich gar nicht weiter zu suchen, denn das kleine Haus mit Stern gefällt mir sehr, sehr gut(die anderen auch!), ich habe nämlich schon einige von den kleinen Häuschen, aber so ein schönes noch nicht...
Ich mit mir dein Bild mit!
LG, Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich bin immer wieder gerne stiller Leser bei dir. Hole mir so die eine oder anderen Dekoinspiration.
Die Häuschen find ich super und die Lichterkette ist einfach nur WOW!!! Wunderschön!
Ganz liebe Grüße Martina
martinaweber70@t-online.de)

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,

tolle Sachen - ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen !und einfach mal wieder tolle Bilder !! Im shop gibt's so viele tolle Sachen - und mir haben es eigentlich alle Sachen mit Sternen angetan !!

Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend,

Alexandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca, die Lichterkette ist einfach nur tolll aber auch die Häuschen sehen klasse aus. Ich liebe einfach alles mit Sternen.
Ganz liebe Grüße, Nicole
koenigs-nicole@t-online.de

Anonym hat gesagt…

Hey Bianca,
Die Häuschen sind zuckersüss...
Ich habe mir gerade 3 in rosa gegönnt:-)
Für ein schwarzes wäre aber auch noch Platz im Haus, darum versuche auch ich meinGlück.

Die lichterkette ist sehr schön, genauso wie der shop, ich könnte dort vieles kaufen...liegt aber auch daran, dass ''Saisonwechsel,, war und da decke ich mich gerne mit neuer deko ein....
Herzliche Grüsse
Inken B.

anjandrozeitlos hat gesagt…

Also das ist wirklich schwer. So viele schöne Sachen. Die Kuscheldecke mit den Sternen wäre mein Lieblingsstück... deshalb versuche ich mal mein Glück.
Liebe Grüße Anja

Ich liebe mein Zuhause hat gesagt…

Liebe Bianca

Wieder zauberhafte Fotos und die Lichterkette ist hübsch.

Liebe Grüsse,

Petra von http://ichliebemeinzuhause.ch/produktkategorie/edle-dekorationen/

Anonym hat gesagt…

Die papierboote habens mir angetan :) bin auch auf instagram unter pipilotte25.

Anonym hat gesagt…

Wo ich das nochmal poste...

JoEva hat gesagt…

Da kann man sich gar nicht entscheiden.
So viele tolle Sachen.
Mir gefallen die Kuscheldecke "Sterne" & die kleinen Holzhäuser unglaublich gut.

Würde mich rießig über den Gewinn freuen.

Liebe Grüße Eva J.

Anonym hat gesagt…

Hallo und vielen lieben Dank für die tolle Verlosung! Auch ich mag den November nicht so besonders, aber in diesem Jahr geht es wirklich. Und in etwa einer Woche beginnt ja sogar schon die Weihnachtsmarktzeit und darauf freue ich mich sehr.

Mein Lieblingsartikel aus dem allerbesten Lieblingsshop ist die Kuscheldecke *Sterne*.

Viele liebe Grüße
Katja

kavo0003@web.de

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich bin froh, dass ich deine Seite entdeckt habe. Du hast wundervolle Bilder und tolle Deko Artikel.

Wie schon einige vor mir geschrieben habe, ist die Lichterkette einfach das absolute Highlight! ��
Noch schönes zu betrachten ist sie auf deinem Foto auf Instagram, wenn sie hell erleuchtet.

Ich bin auch auf Instagram unter stern.schnuppe_ und werde dir ab sofort folgen.

Schönen Abend, lg Sabrina B.

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca ,
Die Lichterkette aus dem Shop ist ein Traum und die Häuschen sind auch ganz niedlich. Ich hab mir auch schon welche bestellt, aber in anderen Farben, die Entscheidung ist nicht leicht. ..

Mach weiter so, ..
Die winzigen UGG ' s auf Insta sind ja niedlich.

Lieben Gruß Tamara
Instagram meintraumgarten

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,
Die lichterkette ist wirklich ein Traum, allerdings habe ich mich auch in die beiden Laternen verguckt. Super schön. Nächste Woche bekomme ich mein neues Wohnzimmer, ich freue mich so sehr auf dekorieren und einrichten. Vielleicht mit deiner Hilfe, wenn ich gewinnen sollte ;-)
Mach weiter so,
Gruß Sarah
P.S . Instagramgeteilt / Tufka Tiff

simi/kl hat gesagt…

Guten Morgen liebe Bianca,
die Häuschen sind wirklich sehr sehr süß für die Weihnachtszeit, aber auch für das restliche Jahr.Das Windlicht-Set Goldener Herbstzauber aus dem alllerliebsten Lieblingsshop
gefällt mir gerade für den Herbst sehr gut.
liebe Grüße aus dem Pfälzer Wald
Simi/KL

Rosali hat gesagt…

Also mir gefallen die Little Wishboates und die Huisjes gleichermaßen gut...I LOVE IT...(Bild auf meinem Blog geteilt ;-) )lg rosi

Nordstern hat gesagt…

Hallo Bianca,

ich hab diese kleinen Häuschen schon auf einigen Blogs gesehen, und liebäugle schon etwas damit.
Also würde ich im allerbester Lieblingsshop mich auch für diese Holzhäuser entscheiden :-).

Liebe Grüße aus dem Norden
Jutta

Ulrikeღ hat gesagt…

...die haben ja wirklich süße Sachen, besondres gut gefällt mir die Kette *Pompon Engelsflügel* silber schwarz ...

ganz liebe Grüße und
noch schöne Zeit mit deinem kleinen süßen Mann ღ

Ulli

Whitelivingno7 hat gesagt…

Hallo Bianca,
oh die Häuschen sind ja toll.
Und die Lichterkette ist ja wohl der Oberhammer. Ich glaub ich muss mal wieder shoppen gehen :-)
LG Linda

Nicole Vollenbroek hat gesagt…

Lieve Bianca, dank je wel voor je inspiratie en prachtige foto's. In volg je al twee jaar en je hebt geen idee wat je mooie foto's met me doen, zeker in een voor mij moeilijke tijd. Ik vind de zwarte huisjes prachtig door hun symboliek en eenvoud. Met exact de juiste tekst. Ik wens jou sterkte en hoop dat t jou lukt ons te blijven inspireren. Alle liefs uit Nederland X

Anonym hat gesagt…

Ich nehm gern am gewinnspiel teil ;-) das geschirtuch oriental hats mir angetan ... Lg Margarita (margaritamone@yahoo.de)

Alena Schubert hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glück - mir gefällt alles soooo gut, aber ich bin auch ein bisschen verliebt in die Lichterkette :)
Liebe Grüße,
Alena

Frausoller hat gesagt…

Da probiere ich gerne mein Glück...da genau diese Häuser mir noch zu meinem Deko Glück fehlen!!!
Ich hüpf in den Lostopf...hüpf...

Liebe Grüße Rilana

Anonym hat gesagt…

Hallo :)
Ich bin verliebt! Die Häuschen und die Lichterkette sind mega schön.
Ich möchte uuuunbedingt gewinnen :)

<3

Liebe Grüße,
KAREN