23. November 2014

my cute baby






Ich liebe meinen kleinen Schatz über alles und könnte mich dumm und dämlich an Babysachen kaufen. Besonders toll finde ich ja ausgefallene Bodys. Und das ich auf Schnauzer auf Babykleidung  stehe wisst ihr ja schon.

Nun hab ich mal wieder super süße, witzige Bodys bei Sproet&Sprout entdeckt. Das war wirklich Liebe auf den ersten Blick. Blöd nur, dass ich mich in alle Bodys und Shirts verliebt habe und ich mich entscheiden musste...man kann ja nicht alles kaufen.

Sproet&Sprout ist ein niederländisches Label mit wunderschönen Shirts, Bodys und Lätzchen die selbst designed sind. Ich finde sie wirklich ganz toll, einfach außergewöhnlich und so frech.
Und da ich im Moment auf schwarz weiß stehe, sind sie für mich einfach perfekt :-)

Nach ein paar Tagen intensivstem Grübeln (ich kann mich ja soo schlecht entscheiden) hatte ich mich dann endlich für 2 Bodys entschieden. Aber ich weiß, dass das nicht meine letzte Bestellung bei Sproet&Sprout war. Ich brauche unbedingt noch Shirts :-)

Wenn Euch auch freche Babykleidung gefällt, dann müsst ihr unbedingt mal bei Sproet&Sprout vorbeischauen. Der Versand nach Deutschland ist kein Problem, einfach das Kontaktformular ausfüllen und Coby antwortet Euch :-)

Noel lässt sich übrigens super gerne fotografieren. Sobald er mich mit dem Foto sieht beginnt er zu lachen. Ich liebe ihn!



 
 

Hier jetzt noch der Gewinner der dots Häuschen.
Das Los fiel auf Maja (ohne Blog). Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich bei mir.


Ich schmuse jetzt noch eine Runde mit meiner Schnullerbacke und wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Alles Liebe
Bianca

11 Kommentare:

angie hat gesagt…

sooooo süß!!! liebe grüße von angie

Unknown hat gesagt…

Ach nein wie süß ist denn der kleine Noel, kein wunder, dass du so vernarrt in ihn bist <3

Liebste Grüße Bella

kleine-creative-Welt hat gesagt…

ist das ein Wonneproppen - zum Klauen - ich war damals auch so verliebt in meinen Sohnemann - eine wunderschöne Zeit - genieße jeden Tag -

liebe Grüße- Ruth

Molly hat gesagt…

Unglaublich schnuckelig!!!
Zum Knutschen süß!
Lovely hugs
Molly

pretty hat gesagt…

Mein Gott was für ein süßes Knuddelmausi einfach herzallerliebst und so fotogen.

Kornelia Marks hat gesagt…

Er ist zum FRESSEN <3 - diese Kulleraugen!!!
LG Kornelia

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

sehr süßßßßßßßßßßßßßßßßßß
lieben Gruß
Sabine

Anonym hat gesagt…

OMG ist dein Noel süß, ich bin hin und weg!

Genieße jeden Tag.

LG Renate A.

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca, kaum bin ich einmal nicht mehr regelmäßig auf Deinem Blog, stelle ich fest Du bist Mama geworden, Herzlichen Glückwunsch - wenn auch spät!
Mein Sohn heißt übrigens Gabrièl
Noel, LG und ich besuche Deinen Blog wieder häufiger!

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß.Bianca,und diese
knufigen Augen.

lg Nina

Unknown hat gesagt…

wow, Du hast super schöne Fotos auf Deinem Blog.
Liebe Grüße von Christiane
http://christiane-anna.blogspot.de/