20. Februar 2014

Fotos mit Störfaktor

Ich trau' mich ja schon gar nicht mehr mich hier blicken zu lassen. So lange ist mein letzter Post her.
Aber hier bin :-)
Da bei uns nun der dritte Tag hintereinander die Sonne scheint musste ich einfach Fotos machen.

Vielleicht erinnert ihr euch, wir haben den Durchgang zwischen Küche und Wohnzimmer vergrößert, das war vor Weihnachten. Wie das nun mal so ist, zieht sich alles immer länger hin wie doch eigentlich geplant. Aber inzwischen sind wir fertig und ich liebe, liebe, liebe es. Die beste Idee die wir hatten. 

Aber wir liegen nun nicht auf der faulen Haut, sondern es geht gleich weiter. Das Arbeitszimmer meines Mannes wird komplett renoviert. Daher sind auf den Fotos auch sehr dekorativ *hüstel* Kartons zu sehen. Die sind für das Zimmer und werden gerade im Wohnzimmer zwischengelagert bis wir oben so weit sind, dass wir sie zusammenbauen können.

Ich verspreche euch, sobald das Zimmer fertig ist gibt es Fotos...ihr werdet Augen machen ;-)

Jetzt aber erst mal ein paar Fotos vom Wohnzimmer, mit Durchbruch :-)
 


 






Da ich mehr so der "Hans guck in die Luft" bin anstatt hinzuschauen wo ich hinlaufe, bin ich schon des öfteren an den Kartons hängen geblieben. Ich bin wirklich froh wenn sie weg sind.

Aber wie ihr seht, hat der Frühling bei uns Einzug gehalten :-) Ich mag weiße Tulpen sehr.

Übrigens trenne ich mich von meinem Esstisch. Er ist von Braxton und 1,60 Meter x 1 Meter und kann bis 2,60 Meter ausgezogen werden. (2 separate Einlegeplatten + 5. Tischbein als Stütze) Und er hat Rollen an den Füßen.
Wer Interesse hat kann mir gerne eine Mail schreiben.

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende :-)

Alles Liebe
Bianca