22. Februar 2015

Springtime








Ich melde mich aus dem Winterschlaf zurück, wobei es für mich kein Winterschlaf war. Seit Anfang Januar geht es bei uns drunter und drüber.

Wir hatten in der Küche einen Feuchteschaden und Schimmelbefall und mussten die komplette Küchenzeile abbauen. Ich war ca. 3 Wochen ohne Küche! Unser Wohnzimmer war vollgestopft mit dem Küchenzeug und ich stand kurz vor der Einweisung. Zum Glück konnten Noel und ich viel Zeit bei meinen Eltern verbringen, ich hätte sonst glaub ich wirklich einen Nervenzusammenbruch bekommen.

Kaum war die Küche wieder aufgebaut und alles eingeräumt, rückte der Fliesenleger an und wir bekamen unser Bad gefliest. (Als wir hier einzogen wollte ich partout keine Fliese im Bad).
Während unser Bad nicht benutzbar war, haben wir noch unser Wohnzimmer umgeräumt aber langsam kehrt wieder Normalität ein.

Und um mich selbst zu belohnen, dass ich bei dem Chaos nicht verrückt wurde, habe ich mir ein paar schöne Sachen gegönnt.

Für die Küche gab es neue Küchentücher von Lene Bjerre. Dann habe ich mir noch super süße Tassen ausgesucht, die genau richtig für einen Lungo von Nespresso sind. Sie passen auch perfekt, zusammen mit einem Muffin, auf die hübschen Tabletts.
In die silberne Servierschale habe ich mich auch gleich verliebt, ich finde sie so vielseitig nutzbar.
Und natürlich durfte eine neue Duftkerze nicht fehlen, ich liebe Duftkerzen.
Zu guter letzt gab es noch Blumen. Was wäre ein Leben ohne Blumen?

Und so habe ich es mir Gestern im Wohnzimmer so richtig schön gemacht und mal nicht daran gedacht, dass im Bad noch einiges gewerkelt werden muss ;-)














 Ist das graue Band mit den weißen Punkten nicht wunderschön?


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und ja, sobald das Bad fertig ist gibt es Bilder.

Alles Liebe
Bianca

Alle meine neuen Errungenschaften und noch vieeeeeeeel mehr wunderschöne Sachen bekommt ihr bei Country Home. Da gibt es im Moment übrigens 12%.

Kommentare:

Prinzessin Erbse hat gesagt…

deine Küche ist schön geworden. und die Ranunkeln sind so zauberhaft. gefällt mir gut bei dir. herzliche Grüße Patricia

Bella Herzenssachen hat gesagt…

Liebe Bianca,
du arme, hattet ihr ja wirklich Stress! Und dann auch noch SChimmel mit kleinem Kind, oh man...
deine Bilder sind dafür umso schöner! Wie toll auch, dass du alles so gut gemeistert hast und dir was schönes gönnen konntest!
Ich freu mich schon auf Bilder vom Bad :)
Liebste Grüße
Bella

*Molly* hat gesagt…

Du heißt den Frühling wirklich willkommen! So ist´s genau richtig!
Lovely hugs
Molly

Ich liebe mein Zuhause hat gesagt…

Liebe Bianca

Deine Küche sieht toll aus.
Wunderschöne Fotos und auch wir lieben Lene Bjerre.

Viele liebe Grüsse,

Petra von https://ichliebemeinzuhause.ch/blog/

Verie - Vestywo hat gesagt…

Wat een heerlijk sfeertje, Bianca! Het voorjaar in huis, zo lekker vind ik dat. Hopelijk werkt het weer ook wat mee, kunnen we de buitenboel gezellig maken. Fijne week,..

Lieve-Groetjes,
Verie

brocante charmante hat gesagt…

Ach herrje, Du hast mein vollstes Mitgefühl. Solche Baustellen braucht kein Mensch.
Allerdings bei den herrlichen Bildern, vergisst Du den Küchenärger hoffentlich bald wieder.
Das sind ganz zauberhafte Impressionen. Eins ist schöner als das andere.
Hab eine guten Start in die Woche.
Liebe grüße, Heike

BEL ESPACE hat gesagt…

Na, da war einiges bei dir los! 3 Wochen ohne ist wirklich anstrengend, dass kann ich dir nachfühlen.
Aber du hast dir zum Trost ja was schönes gegönnt. Die Blumen sehen wunderschön aus.

Herzliche Grüße
Nico

Lady Stil hat gesagt…

Hallo Bianca,
uhhhh, da hätte ich auch kurz vor der Einweisung gestanden! Mir hat schon der neue Anstrich im Wohnzimmer mit Tapete abfummeln gereicht. Tagelang im Übergangsmodus...aber wochenlang...Du Ärmste! Aber jetzt ist doch alles wunderschön! Die Küche sieht klasse aus!

Liebe Grüße,
Moni

Schäätzelein hat gesagt…

Hallo Bianca!
Das hört sich sehr nach Stress und Einschränkungen an. Da braucht man wirklich starke Nerven! Jetzt ist es ja zum Glück geschafft und die Sachen hast du dir wahrlich verdient!
Ich bin schon aufs Bad gespannt! Wird bestimmt super schick und ganz gemütlich!
Einen schönen Samstag wünscht dir Nina die sich gerade die gleichen Küchentücher bestellt hat :D

white and vintage hat gesagt…

Liebe Bianca
oh, das tut mir leid für dich! Schimmelbefall ist schlimm.
Die Tassen und das Geschirrtuch sind wunderschön.
Liebe Grüße,
Christine

Caroline K. hat gesagt…

die Küche ist wunderschön geworden, und die Geschirrtücher sind auch mal wunderschön:)

Liebste Grüße

Caro
von www.beautybabyfashion.blogspot.de

Sabine Arvina hat gesagt…

Die Küche hat echt einen super Stil. Sie sieht richtig gemütlich aus. Hat etwas von einem Tirol Hotel. Hoffentlich fühlst du dich mit der kleinen auch super wohl. Liebe Grüße Sabine.

Evimin Güncesi hat gesagt…

Her şey çok güzel