30. April 2015

Happy 1. Birthday


Mein Baby hatte Geburtstag, er wurde 1 Jahr alt. Ich kann es immer noch nicht glauben. Die Zeit, von seiner Geburt bis jetzt, verging so wahnsinnig schnell.

Am Anfang konnte ich es kaum abwarten bis ich endlich abstillen konnte  und letztendlich habe ich bis zum 11. Monat gestillt und vermisse es jetzt sogar etwas.

Wir machten uns Gedanken, da er sich schwer tat auf dem Bauch zu liegen und den Kopf zu heben und jetzt krabbelt er wie ein Weltmeister ;-)

Ich hatte Angst, dass er keinen Brei essen mag, nichts essbares ist mittlerweile vor ihm sicher.

...

Soviel ist in diesm Jahr passiert, der kleine Wurm zu einem Kleinkind geworden. Ich wünschte so sehr ich könnte die Zeit anhalten oder sich langsamer drehen lassen, aber auch ich werde eines morgens aufwachen und meinem Baby zum 18. Geburtstag gratulieren.

Aber daran will ich jetzt noch nicht denken und genieße lieber die Fotos von seinem 1. Geburtstag.


















Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

er.lesen.e Jahreszeiten hat gesagt…

Zuckersüß, dein Sohnemann. Und so schöne Bilder!

Liebe Grüße
Barbara

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe und Gute.
Du hast Dir sehr viel Mühe gemacht und alles so schön dekoriert. Ich schau mir ja immer wieder gerne die Kinderzimmer Bilder an, unglaublich eingerichtet *schwärm* Viele Grüße von Simone

Onder de rieten kap hat gesagt…

Herzlichen Gluckwunschen zum geburtstag deinem sohn! Lieben gruss, Yvonne

Manu strickt und baut ein Haus :) hat gesagt…

was für süße Fotos!!!! und ein süßer kleiner Bengel!!!
alles Gute dem kleinen Mann!!!!!!
liebe Grüße
Manu

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Ein wunderschönes Kind,und ein schönes Fest.
Herzlichsten Glückwunsch zu deinem 1.Geburtstag,kleiner Mann.
Edith.

Blickwinkel hat gesagt…

Ja die Zeit mit Kindern vergeht wie im Flug ... Unser großer wird diesen Monat 20 (!) ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist ! Gestern war er doch noch mein Baby !
Nochmal alles Liebe deinem kleinen Mann .
xoxo Esther

Ich liebe mein Zuhause hat gesagt…

Liebe Bianca

So süsse Fotos :-)
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.
Wunderschön dekoriert.

Viele liebe Grüsse

Petra von https://ichliebemeinzuhause.ch/

Anonym hat gesagt…

Ach, was für eine süße Maus, dein Sohn. Alles Gute zum 1. Geburtstag.
Wie immer wunderschöne Bilder.
Viel Spaß wünsche ich dir in deiner Mutterrolle.

LG Renate A.

Simone hat gesagt…

Was für ein süßer Knopf! Herzlichen Glückwunsch nochmal nachträglich! Und die Party sieht ja superschön aus! GLG, Simone

Evimin Güncesi hat gesagt…

Many happy and healthy years get on

Tatjana Sprenger hat gesagt…

Tolles Farbkonzept! Die Torte muß ich mir merken :)
Von mir auch naträglich alles Gute zum Geburtstag!
Viele Grüße
Tatjana