14. August 2015

circus circus




Vor einiger Zeit entdeckte ich, beim vorbeifahren, in einem Schaufenster ein Zirkuszelt aus Holz und verliebte mich sofort. Seitdem ging es mir nicht mehr aus dem Kopf.
Und da ich ein Glückskind bin, entdeckte ich es jetzt auf Instagram wieder und konnte herausfinden, wer diese Schmuckstücke herstellt.

Der Zirkuspavillon und andere ganz bezaubernde Holzregale (Flugzeuge, Fernseher, Züge...) werden von Magdalena handgefertigt und erst auf Bestellung hergestellt. Trotzdem geht alles sehr schnell und die Bestellung kommt sicher verpackt an.

Ganz fasziniert schaute ich mir die wunderschönen Holzmöbel an und schrieb Magdalena eine Mail, dass ich unbedingt dieses Zirkuszelt brauchte. Ähm, natürlich mein Sohn, nicht ich ;-)
Ich wusste nämlich sofort was man damit alles machen kann :-)
Mittlerweile hat Magdalena eine Homepage namens Up! Warsaw und das Bestellen geht noch einfacher.

Übrigens kann man sich die Farbgebung selbst aussuchen, es stehen mehrere Farben zur Verfügung, auch bei den anderen Holzregalen.

Und wer die sympathische Magdalena und ihre kleine Firma Up! Warsaw kennen lernen will, kann hier ein ganz tolles Interview lesen.

Und hier ein paar Ideen, wie wir unser Zirkusregal nutzen. Ihr habt sicherlich noch viele andere Ideen. Vielleicht erzählt Ihr mir ja davon, ich würde ich freuen.












Alles Liebe
Bianca


In Kooperation mit Up! Warsaw

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

Liebe Bianca,
da hast du dir ja was besonders schönes zu spielen ausgesucht...lach...
Auch ich kann mich noch genau an das Gefühl erinnern, wenn man was schönes sieht, es für die lieben Kleinen haben zu wollen!
Dein Schatz ist ja auch ein besonders Süßer, ich denke, ihr hab viel Freude mit ihm!
Liebe Grüße
Beate

Zauber Sterne hat gesagt…

Liebe Bianca
Ich habe grad deinen Blog entdeckt. Wow Ihr habt einen Traum von Zuhause - wunderschöne Fotos....könnte stundenlang weiterschauen und träumen.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Mirjam

Linda hat gesagt…

So beautiful!!! :)

Zauber Sterne hat gesagt…

Liebe Bianca
Ich bins nochmal :-) im September gibts auf meinem Blog eine Kids Inspirations Sammlung - wenn du Lust hast, kannst du deinen Blogpost gerne verlinken. Ich würde mich freuen.
Herzliche Grüsse
Mirjam

zaubersterne.blogspot.ch

Uouo Uo hat gesagt…



thank you

سعودي اوتو