3. September 2015

scin care in black & white

Ich durfte Produkttester sein :-)

So etwas wollte ich ja schon immer mal machen.

Ich weiß noch als ich ein Mädchen war, bekam meine Mutter regelmäßig Pakete, in denen sich die unterschiedlichsten Produkte befanden und sie diese testen und bewerten sollte. Ich fand das immer total aufregend.

Und nun durfte ich Produkttester für JorgObé sein :-)





JorgObé ist eine Marke für Hautpflegeprodukte mit Sitz in Kopenhagen die 2010 gegründet wurde.
Zu Beginn gab es die Black Peel Off Mask, die mittlerweile durch 2 weitere Produkte, die Scrub Mask und die White Tea Balancing Cream, ergänzt wurde.

Als dann mein Paket mit den Produkten kam, hab ich mich wie ein kleines Kind gefreut. Schon die Verpackung und das Design gefielen mir sehr gut. Alles ist in schwarz weiß gehalten (sogar die Black Peel Off Mask, wie der Name schon sagt, ist schwarz) und sieht super in unserem weißen Bad aus.






Natürlich musste ich auch gleich alles testen, nicht ohne vorher die Gebrauchsanweisung zu lesen. Es ist nämlich wichtig, dass man bei der Scrub Mask und der Peel Off Mask die empfindliche Partie um die Augen ausspart.

Besonders gespannt war ich ja auf die Black Peel Off Mask. Diese kann man nämlich, nachdem sie getrocknet ist, einfach abziehen. Und was soll ich sagen, es hat geklappt.

Ein besonderes Wow Erlebnis gab's noch bei der White Tea Balancing Cream, die riecht nämlich absolut super und ich liebe den Geruch von weißem Tee.

Seitdem ich sie habe, benutze ich die Produkte ca.1x die Woche und abgesehen von dem verbesserten Hautbild ist es auch ein rießiger Spaßfaktor :-)

Nachdem ich alles getestet hatte stand ich aber erst mal vor einem Problemchen, sollte ich doch Fotos von der Anwendung machen.
Am nächsten Tag stand dann in der Kantine eine sehr liebe und sehr hübsche Kollegin vor mir in der Schlange und ich hab sie einfach gefragt ob sie denn Lust hätte mitzumachen. Sie hatte! :-)


Los ging es also mit der Scrub Mask.




Die Erfrischende JorgObé Refreshing Scrub Maske ist ein spezielles 2-in-1 Reinigungsprodukt, das aus einer erfrischenden Rubbelcreme und einer tiefreinigenden Gesichtsmaske besteht.
Die JorgObé Refreshing Scrub Mask hinterlässt die Haut sauber, weich und mit einem frischen Gefühl – und vereinfacht gleichzeitig die tägliche Hautpflege.




Die Scrub Mask, wie ein Peeling, in kreisenden Bewegungen einmassieren. Danach kann man sie noch etwas einwirken lassen und hat somit gleich eine reinigende Gesichtsmaske. Nach dem Abwaschen spürt man ein erfrischendes Kribbeln auf der Haut.







Danach geht es weiter mit der Black Peel Off Mask.



Die JorgObé Peel Off Maske reinigt porentief, reduziert die überschüssige Fettproduktion der Haut und beugt neuer Mitesserbildung vor. Beruhigende Pflanzenextrakte helfen der Haut, ihre natürliche Feuchtigkeitsbalance wiederzugewinnen und macht sie wieder weich – die Poren sind jetzt sichtbar kleiner.


 

Die Black Peel Off Mask wird vorrangig auf der T-Zone aufgetragen. Entweder mit den Fingern oder mit einem Pinsel. Ich finde mit dem Pinsel geht es einfacher. Ganz wichtig ist, die Augenpartie auszusparen. Die Maske sollte mindestens 20 Minuten, besser eine halbe Stunde, trocknen. Übrigens, umso dicker man die Black Peel Off Mask aufträgt, umso besser lässt sie sich abziehen.

 






Während der Wartezeit, kann man z.B. ein entspannendes Bad nehmen oder einfach eine Tasse Kaffee und die neuesten Zeitschriften genießen.




Wenn die Black Peel Off Mask ganz getrocknet ist, zieht man sie langsam und vorsichtig ab.




Nun ist die Haut bereit für eine extra Portion Feuchtigkeit und diese bekommt sie von der White Tea Balancing Cream. Mein Favorit!




JorgObé White Tea Balancing Creme ist eine pflegende und feuchtigkeitsspendende Creme, die die Haut wirksam und gesund im Gleichgewicht hält. Die Creme ist für jeden Hauttyp geeignet, denn sie reduziert die Talgproduktion bei fettiger Haut und gibt gleichzeitig trockener Haut mehr Tiefenfeuchtigkeit.




Meine Haut fühlt sich danach immer ganz zart an und auch am nächsten Tag könnte ich mir ständig ins Gesicht fassen, da es so weich und glatt ist.




Ich mag die Produkte von JorgObé sehr. Sie pflegen und sehen auch noch schön aus.
Mein Mann hat sie übrigens auch schon benutzt und natürlich können sie auch einzeln angewendet werden.

Produkttester zu sein ist einfach toll!

Ich hoffe Ihr hattet beim betrachten der Bilder genauso viel Spaß wie wir beim machen :-)

Alles Liebe
Bianca



In Kooperation mit JorgObé


Kommentare:

Hanna Knölke hat gesagt…

Ich würde diese Masken gerne mal ausprobieren. Bekomme ich die denn auch in Läden in meiner Nähe so wie Douglas oder Dm?

Liebe Grüße Hanna

Bianca hat gesagt…

Hanna, nein. Die bekommt man nur direkt bei JorgObe.