3. Oktober 2015

autumn decoration




Der Herbst ist da!
Noch zeigt er sich von seiner schönsten Seite. Sonne satt, angenehme Temperaturen, wunderschön gefärbtes Laub, Kastanien sammeln, neuer Wein, Zwiebelkuchen...

Ich habe nun endgültig die Muscheln verstaut und etwas herbstliche Stimmung ins Haus geholt (in 4 Wochen kommt schon wieder die Weihnachtsdeko ;-) )

Im Urlaub habe ich das große weiße Tablett entdeckt und da ich momentan alles auf Tabletts arrangiere, da es schneller mal weggeräumt oder vor kleinen Kinderhänden in Sicherheit gebracht werden kann, musste es natürlich mit.

Auch die beiden grau-grünen Kübisse, der farblich passende Krug und die Rollen mit den Bändern habe ich mir aus dem Urlaub mitgebracht. Ich finde die Farbe so toll denn orange ist nicht unbedingt meins ;-)

Das weiße Tablett steht auf dem Esstisch, mit Rosen aus dem Garten die einfach himmlich duften, und das silberne Tablett steht auf unserem Couchtisch und abends wenn die Kerzen (Duftkerzen) brennen, wird es so richtig gemütlich. Noch einen leckeren, dampfenden Tee dazu, das ist Herbst für mich.

Was gefällt Euch im Herbst am besten?

Die blaugrünen "Kügelchen" sind übrigens Früchte von Palmen und diese gibts beim gut sortierten Floristen.














Ich wünsche Euch einen gemütlichen, kuscheligen Herbst.

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Nitka Design hat gesagt…

Simply beautiful:-)
I love white baby boo pumpkins:-) They are so decorative:-)

Röda Hus hat gesagt…

Liebe Bianca,
die Dekoration sieht so schön herbstlich, stimmungsvoll und heimelig aus.
Dir ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße Matilda

Heike Ellrich hat gesagt…

Deine Deko gefällt mir sehr. Der grüne Kürbis ist ja toll. Ich liebe diese Farbe.
Liebe Grüße
Heike

felix-traumland.eu hat gesagt…

wunderschöne herbstdekoration
du hast recht - das muss ich auch noch machen
ich habe erst draußen herbstlich dekoriert
aber zu hause muss ich noch
liebe grüße
regina

Tanja hat gesagt…

Wunderschöne Deko und es schaut so gemütlich aus! Hab einen schönen Sonntag!
Herzliche Grüße, Tanja

Deko-Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
so einfach und schön kann Herbst-Deko aussehen - einfach toll. Ich mag auch kein Orange, im Herbst gebe ich dieser Farbe jedoch auch hin und wieder mal eine Chance, räume die Deko dann allerdings dann auch schnell wieder weg bzw. um. Die grau-grünen Kürbisse finde ich auch immer schön.
Genieße die sonnigen Tage!
Liebe Grüße
Judith

Sabrina Noesch hat gesagt…

eine wunderschöne Herbstdeko ! LG Sabrina

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Sehr schön!!!!!!!
LG Sabine