27. Februar 2016

Spring is in the air




Heute war bei uns herrliches Wetter und ich habe den Frühling förmlich gerochen. Überall zwitscherten Vögel, die Frühlingsblüher spitzeln aus der Erde und blühen teilweise schon, es war einfach ein Traumtag.

Und damit ich Euch etwas Frühling weitergeben kann habe ich dieses wunderschöne Gesteck für Euch fotografiert.




Habt einen schönen Sonntag.

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

EdiPassione hat gesagt…

Pięknie u mnie już też wiosna :)

Kath rin hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Frühlingsgesteck. Herrlich - Frühling pur.

LG kathrin

tatjana hat gesagt…

Tolle Fotos liebe Bianca ein sehr schönes Arrangement
herzlichst das Reserl

Heike Ellrich hat gesagt…

Wunderschön! Eine Wohltat für die Augen und die Seele.
Liebe Grüße
Heike

Katharina hat gesagt…

Hach sieht das toll aus - so einen schönen Strauß hätte ich auch gern für meine Küche^^

Liebe Grüße
Katharina