9. März 2016

Osterdekoration





Da nun endlich mal die Sonne scheint und Ostern ja schon vor der Tür steht, war es Zeit etwas Osterdeko zu verteilen.

Ich muss zugeben, ich habe nicht viel Osterdeko. Als ich noch kein Kind hatte habe ich lediglich ein paar Eier und Blumen verteilt, wenn überhaupt. Jetzt mit Kind habe ich das Gefühl ich muss mehr dekorieren. Also habe ich Dekohasen gekauft und gleich noch einen Hasen ausgedruckt.
Free download hier.

Auf dem Esstisch habe ich eine alte Holzkiste, die mit Moos ausgelegt ist, und habe darin Gänseeier, Hühnereier und Wachteleier verteilt. Noch ein Steinhase und ein paar Gänseblümchen und fertig. Eigentlich wollte ich die Blümchen ja im Moos "einpflanzen", das hätte sicherlich toll ausgesehen, aber da hätte ich die alte Holzkiste nicht nehmen können und die musste es unbedingt sein ;-)

In der Küche steht ein Tulpenstrauß mit Wachsblumen und mein Huhn. Das habe ich schon ewig und an Ostern sind immer meine Ostereier darin.

Mal sehen was die nächsten Tage noch dazu kommt. Im Moment bin ich aber erst mal damit beschäftigt meine Eier vor Kinderhänden zu schützen. Ein paar Wachteleier wurden schon in Trillionen Stücke zerbrochen ;-)









Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

J.J hat gesagt…

Hello! Beautiful pictures!
And I really liked all rabbits:)!
Have a nice day!

KUNIs little white castle hat gesagt…

Sooooooooooooooo schön!

Deko-Welt hat gesagt…

Hallo Bianca,
es muss ja nicht immer gleich die "volle Ladung" an Deko sein. Deine sieht so richtig schön aus.
Liebe Grüße
Judith

tatjana hat gesagt…

Wunderschön liebe Bianca,
ganz zauberhaft deine Deko
herzlichst Tatjana

Katharina hat gesagt…

Wie toll und hübsch - weniger ist mehr und bei dir sieht das alles richtig schön aus!

Liebe Grüße
Katharina

Evimin Güncesi hat gesagt…

What beautiful home stay happy all the time.

Alča hat gesagt…

Lovely decoration :-) Have a nice weekend, Alena