12. April 2016

Mein Traumwintergarten

 




Heute zeige ich Euch meinen Traumwintergarten in meinem Traumhaus.

Ihr werdet ihn sicherlich erkennen, es ist der Wintergarten von unseren lieben Bekannten, den Besitzern des Farmhouse.

Ich liebe dieses Haus, ich liebe diesen Wintergarten. Vor allem in dieser Jahreszeit wenn der Kirschbaum blüht ist der Wintergarten einfach ein Traum. Ich könnte die Bilder stundenlang anschauen und dann seh' ich unser Haus und bin unglücklich. Ich würde alles dafür tun um im Farmhouse wohnen zu können, ok, fast alles ;-)

Warum ist man nie mit dem zufrieden was man hat, will immer mehr?
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass unser Haus wirklich klein ist und zu dritt ist es schon ganz schön eng. Mit Anbauen tu ich mir irgendwie schwer, der Charme würde sicherlich verlorengehen. Also träume ich weiterhin vom Farmhouse *seufz*.

Immerhin konnte ich schon öfter Gast im Farmhouse sein, ohne den ganzen Trubel der Events, und bei einer Einladung zum Essen entstanden auch diese Bilder.

Ich starre jetzt weiter auf die Bilder und überlege wie wir unser Haus doch vergrößern können...sind vielleicht (Hobby) Architekten unter Euch die Ideen haben? ;-) Bilder von unserem Haus gibts auf Instagram. Ich meine ich habe schon genügend Ideen aber bin mir nicht sicher ob das alles realisierbar ist. Da ist er wieder, der Größenwahn hihihi









Ich wünsche euch eine tolle Woche.

Alles Liebe, Eure Bianca

Kommentare:

let und lini hat gesagt…

wooow, die Liebe zu diesem Haus kann ich wirklich seeehr gut nachvollziehen - es ist traaaaumhaft :) einfach zum Verlieben.
Ich könnt die Bilder auch Stunden lang ansehen - bin schon am träumen ;)
<3 Martina

Mary hat gesagt…

Liebe Bianca,
das sind traumhafte Bilder, der Wintergarten ist wunderschön.
Aber, ich finde Euer Haus garnicht so klein, wie Du schreibst. Es ist doch alles sehr geräumig und wunderschön eingerichtet.
Ich schau mir jetzt nochmla die Bilder an, sie sind zu schön.
Liebe Grüße Mary

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca
Ja, das stimmt, der Wintergarten ist wirklich wunderschön...
Aber weisst du, so geht es mir, wenn ich die Bilder von deinem Zuhause sehe...du lebst so traumhaft schön, so liebevoll und zauberhaft eingerichtet, die vielen Details...einfach nur wunder-wunder-schön!!! Auch dein Garten...
Da lebt wohl eine feiner, besonderer, grossherziger, feinsinniger, warmer Mensch...das denke ich schon lange...seit ich deinen Blog kenne!
Auch wenn dir dien Zuhause vielleicht klein vor kommt, aber die Seele und Liebe die du ihm einhauchst, die wunderbare und spürbare Liebe zum Detail in der Gestaltung, macht aus ihm ein Traumhaus! Wer würde nicht gerne in so einem Bijoux leben wollen?
Alles Liebe und eine zauberhafte Zeit!
Herzliche Grüsse
Manuela

Bianca hat gesagt…

Achgott liebe Manuela! Jetzt sitze ich auf den Treppenstufen vor meiner Haustür und heule.
Danke für Deine so wahnsinnig lieben Worte.

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,
gibt bestimmt zig Menschen, die für ihr Leben gern in deinem Haus wohnen würden. Es ist nämlich wunderschön und immer, wenn du Bilder von den Räumen postest, geht mir das Herz auf!
Freu dich darüber, dass es dir so gut geht und darüber , dass du immer mal wieder in das tolle Haus eingeladen wirst und es bestaunen kannst!
Ganz liebe Grüße
Sabine

tatjana hat gesagt…

Liebe Bianca,
das sieht wunderschön aus, ich liebe Wintergärten ganz besonders wenn es so schöne sind.
Alles Liebe von Tatjana und danke für die tollen Fotos

Ich liebe mein Zuhause hat gesagt…

Liebe Bianca

Dein Haus ist wunderschön und mit viel Liebe eingerichtet und dekoriert.
Ich liebe Deine Fotos und schaue sie immer wieder gerne an.
Du bereitest vielen Menschen Freude damit und bringst Licht in die Welt.

Was gibt es Schöneres?

Sei lieb gegrüsst

Petra von https://ichliebemeinzuhause.ch/shop/

Kath rin hat gesagt…

So einen Wintergarten hätte ich auch gerne. Leider lässt sich das bei uns nicht umsetzen und es muss eine abgespecktere Version werden. Irgendwann einmal - hoffe ich doch. Sehr schöne Bilder.

lg kathrin

my shabby my dream hat gesagt…

Liebe, Bianca... dein Blogg ist toll. Ich komme hier gerne zu Gast. Liebe Grüße :-) Ania

Scarabäus-Wintergarten hat gesagt…

Ich bin zwar eher der rustikale Typ und möchte mir einen Wintergarten im irischen Stil zulegen ( www.scarabaeus-wintergarten.de/wintergarten-im-style-der-gruenen-insel/ ), aber Dein Wintergarten ist wirklich traumhaft.

LG und viel Spaß mit deinem Wintergarten wünscht,

Sybille

Lone Hall hat gesagt…

Wow what an amazing place. Everything looks so beautiful. I'm happy to have found your blog

Love Lone

Dương Phạm hat gesagt…

Dự án Vinhomes Giảng VõBa Đình,
Dự án Vinhomes Nguyễn TrãiThanh Xuân
Dự án Vinhomes Phạm Hùng Cầu Giấy,Dự án Vinhomes Sky Lake Phạm Hùng Cầu Giấy,Dự án Vinhomes Giảng VõBa Đình,
Dự án Vinhomes Nguyễn Trãi Hà Nội, Vinhomes Phạm Hùng Hà NộivàVinhomes Smart City, Dịch vụ Vinhomes Cao Xà Lá