30. Mai 2016

Coastal Living








Der letzte Post ist ja schon ein paar Tage her und ich zeigte Euch meinen Traumwintergarten. Heute zeige ich euch mein Traumhaus!

Es gehört unseren Freunden und es steht nicht am Meer sondern in der schönen Pfalz, in der ich ja auch wohne ;-)

Ich freue mich immer so sehr wenn wir sie besuchen, und diesmal hatte ich meinen Foto dabei. Einerseits als Inspiration für uns, wenn es an unseren Anbau geht, und dann wollte ich mal wieder einen richtigen tollen Post machen.

Unsere Freunde lieben Amerika (haben auch Verwandschaft dort) und ich kann mich nicht erinnern, dass sie jemals woanders Urlaub gemacht haben. Da lag es Nahe, dass der geerbte Bungalow (JA BUNGALOW) zu einem amerikanischen Traum umgebaut wurde. Es hat einige Zeit (Jahre*hüstel*) gedauert, bis es im jetzigen Zustand war, aber es wurde nicht von Firmen sondern in Eigenregie umgebaut. Und ich liebe, liebe, liebe es. Ich würde sofort einziehen, ohne viel zu ändern. Ein Kinderzimmer fehlt zwar, dafür gibt es eine Ankleide UND ein "Schuhzimmer"!!! und ansonsten genügend Räume. Eine kleine Auswahl will ich Euch hier zeigen.

Ich denke die Bilder benötigen keine Worte. Lehnt euch zurück und genießt! :-)














Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

let und lini hat gesagt…

Liebe Bianca,
was für ein meeega tolles Haus.
Da muss man sich doch sofort verlieben. :)
Wenn man es so betrachtet könnte man echt meinen es steht in Amerika -
wahnsinn was sie aus einem Bungalow gemacht haben - da sieht man mal
wieder - es ist alles möglich. ;)
und wer hat bitte schon ein Schuhzimmer?! absoluter Hammer :)
- echt zum neidisch werden :/
Hab eine schöne Woche.
<3 Martina

RICHTUNGSWECHSEL hat gesagt…

Liebe Bianca, das ist ein echtes Traum Haus... Und alles in Eigenleistung, dann gibt es keinen Pfusch... Wir haben beim Bauen viel erlebt und gesehen und am Ende viel mehr selber gemacht, als geplant. Ichliebe den Ostküstenstil und auch Riviera Maison... Diese Bilder werde ich noch ein paar mal anschauen müssen... Liebe Grüße, Nadja

BEL ESPACE hat gesagt…

Liebe Bianca,

WOW, das ist ja wirklich ein Traumhaus!
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es mal ein Bungalow gewesen ist.

Herzliche Grüße
Nico

RICHTUNGSWECHSEL hat gesagt…

Liebe Bianca, das ist ein echtes Traum Haus... Und alles in Eigenleistung, dann gibt es keinen Pfusch... Wir haben beim Bauen viel erlebt und gesehen und am Ende viel mehr selber gemacht, als geplant. Ichliebe den Ostküstenstil und auch Riviera Maison... Diese Bilder werde ich noch ein paar mal anschauen müssen... Liebe Grüße, Nadja

BELLE BLANC hat gesagt…

hach.... *schmacht*.... :D
LG an Vicky

Simone hat gesagt…

Oh wow wow wow! Ich bin total verliebt! Was für schöne Bilder! GLG

Hilda hat gesagt…

Liebe Bianca,
deine letzten beiden Beiträge sind ja wahr gewordene Träume für Liebhaber des Hampton Styles (wie ich eine bin). In das Farmhouse, wie in das "Coastal" Traumhaus deiner Freunde würde ich auch sofort einziehen.
Du hast das alles wieder so traumhaft schön in Bilder gefasst - ich könnte sie mir stundenlang ansehen.
Und die Sehnsucht treibt uns an und lässt uns nicht ruhen, bis wir unsere Träume verwirklicht haben, nicht wahr?

Liebe Grüße
Hilda

Katrin Kim hat gesagt…

Hallo!
Wo kann man sich denn für den Newsletter anmelden?
Lieben Gruß,
Katrin

sulue hat gesagt…

Das Haus ist ja traumhaft. Ein wirklich sehr guter Geschmack und sehr harmonisch.

La Fleur Shabby Homestyle and Flowers hat gesagt…

Wunderschön! Ein wahrer Traum und mit soviel Geschmack eingerichtet, da würde ich sofort auch einziehen wollen :-(

Liebe Grüße
Brigitte