5. September 2016

Olli





Am Wochenende kam ein liebe Bekannte mit ihrem Cavalier King Charles Spaniel zum Fotoshooting vorbei. Der Kleine Olli ist so süß, ich hätte ihn am liebsten behalten. :-)





Da Olli in seinem zu Hause auch eine Katze hat, also Katzen gewöhnt ist, habe ich versucht ihn mit Jinxy auf ein Bild zu bekommen. (Polly hat sich gleich gelangweilt verzogen als Olli auftauchte).
Uuuuund es hat geklappt ;-)



Und so schaute Jinxy während der ganzen Zeit zu. Am Anfang nicht ganz geheuer, am Ende doch recht entspannt.

Da fällt mir ein, auf dem Blog habe ich Jinxy noch gar nicht vorgestellt, nur auf Instagram.
Hier also unser neuer, kleiner Kater. Super verschmust und total anhänglich. Ich liebe ihn :-)


Das war jetzt mal ein kurzes Lebenszeichen von mir ;-)

Bis bald!

Alles Liebe Bianca

Kommentare:

Tanja Living hat gesagt…

Ein süßer Kerl, der Spaniel!
Sonnige Grüße
Tanja

tatjana hat gesagt…

Liebe Bianca,
was für eine süße Katze, so zuckersüß aber auch der Spaniel ein goldiger Hund, sehr schöne Fotos.
Liebe Grüße vom Reserl

Mia Coman hat gesagt…

Hello Bianca,
All the characters in this presentation are wonderful. The relationship between them is miraculous.
I expect you soon!
Yours sincerely, Mia

Lone Hall hat gesagt…

Dear Bianca
So lovely pictures of the cute dog and beautiful cat.
I wish you a great weekend 🌸

Love Lone

Hilda hat gesagt…

Liebe Bianca,
wie schön mal wieder etwas von dir zu sehen!
Die Fotos sind so entzückend. Menschenkind, Hundekind UND Katzenkind - allesamt total süß!

Liebe Grüße
Hilda

Anonym hat gesagt…

Was für ein hübscher Cavalier ... :)

Liebe Grüße Pia & Dottimaus, die auch ein Cavalier ist ...