1. Februar 2017

Snowflake








Damit Ihr mal wieder ein Lebenszeichen von mir bekommt, zeige ich heute ein paar Bilder von unserem Wochenende im Schnee.

Es war unser 1. "Winterurlaub" und ich fand es einfach wunderbar. Mein Kleiner übrigens auch.

Auch wenn die Tage jetzt schon 2 Wochen zurück liegen, spüre ich immer noch den Schnee unter meinen Füßen (und im Gesicht). Es war einfach herrlich.

Ihr müsst wissen, hier in der Pfalz wo ich wohne, schneit es kaum und wenn ist es nur eine Puderzuckerdecke. Daher war das Schneegestöber im Schwarzwald wirklich etwas außergewöhnliches für uns.

Wir kommen wieder!!! :-)









Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Deko-Welt hat gesagt…

Hallo Bianca,
schöne Winterbilder - ich liebe solch verschneite Winterlandschaften und auch Spaziergänge im Schnee (wenn's nur nicht immer so kalt wäre... *g*). Und Euer kleiner Schneeengel hatte sicher auch richtig Spaß!
Liebe Grüße,
Judith

Rebecca hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,

wunderbare Schneebilder hast du da gemacht! Der Schwarzwald ist immer wieder einen Besuch wert gell? ;)

Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße,
Rebecca von wolkeninrose.blogspot.de