30. April 2018

Peppa Pig Party




Oha, 1. Post in diesem Jahr. Ich will versuchen wieder aktiver auf dem Blog zu sein, aber bei Instagram geht das einfach soooo viel schneller...

Bei uns stand der 4. Geburtstag vom Sonnenschein vor der Tür. Das Thema sollte Peppa Wutz sein. Also habe ich schon im Februar angefangen die Sachen, wie Einladungen, Ballone, Pappgeschirr etc. zu bestellen, nur um dann im März zu erfahren, dass ja jetzt Paw Patrol angesagt ist. *menno*
Aber da musste er jetzt durch!!!

Kurz bevor es dann soweit war, bekam der kleine Mann aber sehr hohes Fieber und die Kinderärztin schockierte uns mit der Diagnose, Pfeiffersches Drüsenfieber.
Die Party wurde abgesagt und Mr. Sunshine war sehr traurig, dass keine Gäste kamen. Trotzdem war er sooo tapfer und das Fieber zum Glück schnell wieder verschwunden, so dass wir am Wochenende nachfeiern konnten.

Peppa Wutz war dann letztendlich doch der Hit und die kleinen Plüschfiguren seitdem seine ständigen Begleiter, nachdem ich ihm klarmachte, dass der Ballon nicht mit ins Bett kann :-)

Die Bilder sind Großteils entstanden, bevor die Gäste kamen. Es war schon ganz schön was los bei uns. Und mit dem Wetter hatten wir auch Glück, denn die Sonne kam wieder raus und es begann erst abends zu regnen, nachdem wir wieder alles weggeräumt hatten.
Es war wirklich ein sehr schöner Tag.








Ich hoffe, Ihr könnt Euch ein paar Ideen und Anregungen holen.
Bei Fragen, schreibt mir doch einfach. :-)

Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Reserl hat gesagt…

Ist das toll, was für eine schöne farbenprächtige Party und auch alles rundherum wunderschön, alles Liebe vom Reserl

Vorzimmer planen hat gesagt…

Eine tolle Party, auch wenn sie verschoben werden mußte, die Dekoration vom Tisch ist besonders gelungen.
Liebe Grüße, Dora

Agnieszka Krawczyk hat gesagt…

Very beautiful, full of love and happiness photos. :) Greetings from Poland. :)

Anonym hat gesagt…

Oh Gott ist das goldig. Sehr schön hast du alles gemacht. Kannst du mir zufällig verraten wo man die figuren für die Torte erwerben kann. Mein Enkelsohn wird im September drei und schaut das auch so gerne. Wäre dir wirklich sehr dankbar.
Liebe Grüße aus Österreich Eveline

white living hat gesagt…

Hallo Eveline,
die sind aus Fondant geformt.
LG Bianca