23. August 2020

Schulkind

 



Letzte Woche war endlich die Einschulung von Mr. Sunshine. Ach wie hat er sich darauf gefreut. Er war so aufgeregt, dass er nicht einschlafen und am Morgen war er dann ganz hippelig.

Trotz Coronamaßnahmen, hatte die Schule sich Mühe gegeben und es für die Erstklässer zu einem besonderen Erlebnis werden lassen. Und ich musste mich beherrschen, damit nicht die Tränen gekullert sind.

Jetzt ist die 1. Woche vorbei und morgen startet die 2. Schulwoche. Noch freut er sich ganz arg, auch auf die Hausaufgaben. Ich wünsche mir für den kleinen Mann, dass er er sehr lange Freude am Lernen haben wird.








Er hat sich wirklich sehr über die Deko gefeut. (und die Geschneke, die nicht in die Schultüte gepasst haben hihih)

Hose und Schultüte waren übrigens Marineblau NICHT schwarz und er hebt die Schultüte falschrum ;-)


Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...ohhh, gefühlt ging das sooo schnell ;O)
Allerherzlichste Grüße und Glückwünsche !
Alles Gute !!!
Gabi

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

WIE ER sich freut ….. sooooooo liab…
da wird er sich immer daran erinnern...

unser FELIX kommt auch dieses JAHR in die SCHULE....
i freu mich schon darauf,,,,

wünsch da no an feinen ABEND
bussale bis bald de BIRGIT

Unknown hat gesagt…

Agen judi online terbaik yang menyediakan bonus untuk setiap membernya mari bergabung dan buktikan
panduan cara bermain poker
menang judi poker
judi poker online
idn poker
agen judi idn poker
agen idn poker
idnplay poker online