1. Juni 2022

Poolhaus

 WERBUNG

Dieses Jahr habe ich bisher viel Zeit im Garten verbracht und habe vieeeele Ideen zur Umgestaltung. Wenn mir jemand einen Goldesel vorbeibringt kann es auch losgehen ;-)

Ein Wunsch von mir ist, ja schon seit Jahren, einen richtigen Pool vor unserem Poolhaus, und vielleicht ist es auch bald soweit. Diesen Sommer gibt es aber schon mal Poolfeeling mit unserem neuen Sonnenschirm von sekeymall.

Er sieht nicht nur super aus, sondern ist auch leicht zu handhaben. Durch die Kippfunktion und ein UV50+ Schutz, ist man vor den Sonnenstrahlen jederzeit geschützt. Das Beste aber, finde ich, sind die Stange und Rippen in Holzmaßerung, was eigentlich Aluminium ist. Somit ist der Schirm leichter und langlebiger als ein Vollholzschirm.

Jetzt müssen wir nur noch unseren Pool aufbauen und die Urlaubsstimmung ist perfekt. ;-)

Wenn ich Euch jetzt Lust auf Sommer, Sonne und Sonnenschin gemacht habe, dann schaut doch  mal bei sekeymall vorbei. Dort bekommt Ihr mit meinem Rabattcode: sekeybianca 25% Rabatt auf alle Produkte in der Kategorie Garten. Der Code ist gültig bis 31. August 2022.

Und hier kommt Ihr direkt zu meinem Sonnenschirm: Sonnenschirm







 

Bis bald
Bianca

Keine Kommentare: