25. September 2012

BELLE BLANC Merry Christmas Book Giveaway!










Hallo Ihr Lieben,
Endlich, endlich presentieren wir Euch unser BELLE BLANC - Merry Christmas Buch-Giveaway! Einige von Euch haben sich das Buch ja bereits gekauft und wir Danken Euch von Herzen für Eure Gratulationen und Lieben Worte - Wir sind hin und weg!
Daher möchten wir uns bei Euch allen mit diesem Giveaway bedanken.
Ihr habt die Möglichkeit eines von vier handsignierten Büchern zu gewinnen. Also ganze vier hoffentlich glückliche Gewinner wird es geben (bei mir). Um Eure Chancen zu verdoppeln, müsst Ihr nur bei Mira in Ihrem Blog Belle-Blanc vorbei schauen und dort ebenfalls einen kommentar hinterlassen. Auch bei Ihr gibt es 4 Bücher die ausgelost werden :)
Alles was Ihr tun müsst ist einen Kommentar zu hinterlassen und uns sagen, was Ihr an Weihnachten ganz besonders liebt. Außerdem solltet Ihr (alle die einen Blog haben und des verlinkens mächtig sind ;)) unseren Giveaway-badge mitnehmen und bei Euch verlinken.
Bitte gebt jeder nicht mehr als einen Kommentar ab....

Deadline ist der 14. Oktober, 23:59 Uhr.
Übrigens, für alle die sich am 14. Oktober auf der Frankfurter Buchmesse rumtreiben, wir sind dort. Mira und ich werden am Stand des Frechverlages sein. Hier könnt Ihr uns in Natura kennen lernen und uns Fagen stellen...
von 10:00 bis 10:30
und
von 13:00 bis 13:30
stehen wir für Euch parat :)
So nun bleibt mir nur noch Euch ganz viel Glück und eine perfekte Woche zu wünschen,

  
Grüße & Küsse,
Bianca 




Kommentare:

1 – 200 von 308   Neuere›   Neueste»
WEERspiegeling hat gesagt…

Wow, I would love to win a copy of your beautiful Christmas book!
What I love most about Chistmas time: the lights in the tree, being together as a family; nice and cosy in our home. The holidays (no school, no work), just time to relax and enjoy.
I really look forward to that part of the year!

Thanks for organising such a wonderful give-away.


Regards, Anita

ANITA hat gesagt…

Beautiful book! Amazing time! The best giveaway for the Christmas!

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,
dieses Jahr freue ich mich besonders auf die Weihnachtszeit, da ich zum ersten mal Dekoblogs in der Weihnachtszeit verfolge und ich sehr gespannt auf die Dekoideen bin. Daher würde ich mich sehr über ein Buch freuen. Dann kann ich auf dem Sofa vor dem Kamin in Weihnachtsideen schwelgen.
LG
Anja R aus R

Mrs. Sutton hat gesagt…

A truly fabulous giveaway - I would LOVE to win a copy of your beautiful Christmas book.
I've posted a link to the giveaway in my sidebar!
Best wishes,
Paula xxx

Anonym hat gesagt…

An Weihnachten mag ich besonders den Moment des zur Ruhe kommens. Diese Zeit genieße ich am liebsten mit einem guten Buch, wie diesem !!!, sowie mit meinen Liebsten.
Leider habe ich keinen eigenen Blog.
Danke für das give-away.

VG Tinchen aus R.

Thimmi's Ecke hat gesagt…

Hallo Bianca!

Na, bei so einem tollen Giveaway hüpf ich doch als stille Leserin gleich mit in den Lostopf. Weihnachten ist und bleibt doch das Fest der ( heiligen!) Familie.
Alles Liebe für Dich!!

shabby chic og lavendel hat gesagt…

Hi :)

That wonderful book of your`s would I really like to look in for christmas inspirations :) I love christmas time of several reasons. First of all because our family is together, I love to see my childrens hope and exitment for the christmas , the lovely christmas dinner we always have, the christmas tree,christmas flowers, the smell of christmas... a lot of things really. And of course because my birthday at christmas eve ;) Yes, I just love christmas :))

Have a great evening :)
Greetings from Catharina

Myszka hat gesagt…

I wish I could prepare Christmas with all this amazing inspirations!

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Bianca,
bei Mira war ich eben schon und nun sage ich es Dir auch gerne, dass ich Euer schönes Buch sowas von toll finde und jeden Tag wieder zu Hand nehme, auch wenn Weihnachten noch ein bisschen hin ist! Am meisten liebe ich an Weihnachten den Lichterglanz, die leuchtenden Augen meines Sohnes und das Zusammensein mit unserer Familie!!! Und natürlich die schöne Deko :-)))

Ganz liebe Grüße, Birgit

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
Bis Weihnachten dauert es ja noch ein paar Tage, aber ich würde so gerne jetzt schon in Eurem Buch blättern. Und was mir an Weihnachten am besten gefällt ... die Vorweihnachtszeit, den Baum mit den Kindern aussuchen und schmücken, mit den Omas und Opas den heiligen Abend verbriingen ... mir würde noch einiges mehr einfallen.
GLG Heike

Galdranorn hat gesagt…

Liebe Bianca,

ich versuche mal mein Glück; vielleicht klappt's ja, Euer Buch zu gewinnen. Verlinkt habe ich Euer Giveaway.

Besonders mag ich an Weihnachten die Momente, an denen mir bewußt wird, dass wegen der freien Tage alles möglich ist, wozu ich Lust habe - lesen, mit den Katzen durch den Schnee toben (so er vorhanden), nähen, stundenlang aus dem Fenster gucken und mich über den Schnee freuen, Weihnachtsfilme gucken, mich über die Ruhe freuen.

Vielleicht entdecke ich in Eurem Buch ja noch weiteres :o)

Liebe Grüße
Birgitt

Biggiausdemnorden hat gesagt…

Da bin ich doch gerne dabei und hoffe, dass ich zu einer der Gluecklichen gehören werde.
An Weihnachten liebe ich besonders unsere beiden, schon erwachsenen Kinder an den Feiertagen bei uns zu haben, sie dabei zu beobachten, wie sie immer noch gerne unseren Baum scmueckenund immer noch ganz aufgeregt auf das Weitere warten, einfach schoen, einmal wieder die weiter weg lebenden Lieben bei sich zu haben.
Viele Gruesse von Birgit aus...

Lönnehus hat gesagt…

Oh ich liebe euer Buch. Es vergeht kaum ein Abend, an dem ich nicht darin stöbere und mich wie ein Kind auf die Weihnachtszeit freu.
Da wären wir auch gleich schon beim Thema "Was Ich an Weihnachten ganz besonders liebe" "DIE LEUCHTENDEN KINDERAUGEN" auch wenn sie dieses Jahr schon 14 Jahre alt werden :)


Carina

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Das Buch sieht bezaubernd aus und der Inhalt macht mich wahnsinnig neugierig. Ich liebe an Weihnachten sanfte Lichter, festliche Dekoration und gemütliches Beisammensein. Viele Grüße Synnöve

Nina-Su Birkenhauer hat gesagt…

Liebe Bianca,

mit Komplimenten brauch' ich Euch ja nicht mehr zu überhäufen! Ich hab's ja schon geschrieben, wie begeistert ich von Eurem neuen Werke bin. Ebenso begeistert, wie von dieser tollen Idee, das Buch als Give-away zu verschenken, wenngleich ich das Buch schon besitze. Doch ich könnte einem wundervollen Menschen ein Freude ins Gesicht zaubern.

Das ist etwas, was mir an Weihnachten gaaaanz besonders gefällt. Die Heimlichkeit, die Stimmung, die Freude und das Strahlen der Beschenkten, ob es Kinder oder Erwachsene sind. Der Duft nach Äpfel, Rosinen, Zimt und Tanne und der knisternde Kamin und dazu Euer Buch in den Händen... ja, so liebe ich Weihnachten mit meiner süßen Familie! Und auch an Menschen zu gedenken, die das Fest nicht mehr mit uns genießen können, aber dankbar zu sein, für jeden Augenblick... Das ist auch so kostbar an Weihnachten. Der Moment, der Augenblick!

Unbeschreiblich!

So hinterlasse ich natürlich auch bei Bianca einen Kommentar und verlinke Euch in meinem Blog www.kleines-feines-nestchen.blogspot.de/

Liebste Grüße,
Nina-Su

Kathrin Charlotte Brockmann hat gesagt…

super gerne mache ich da mit, ich liebe es Weihnachten kleine Päckchen im Flur am Adventkranz hängen zu haben und liebe Besucher, die in der Adventszeit zu uns finden, dürfen sich ein Päckchen mitnehmen. Herzlichst Kathrin

Gabi hat gesagt…

...tausende werden sich hier noch einreihen, aber ich versuch mein Glück ;O)
Herzlichen Glückwunsch euch !!!!!
Merci and Love
Gabi

Anonym hat gesagt…

Oh, wie gern hätte ich eines dieser wundervollen Bücher!
Weihnachten ist die schönste Zeit im Jahr, denn die ganze Familie kommt zusammen, man hat Zeit, es duftet nach Plätzchen, der Kamin verbreitet kuschlige Wärme, die Kerzen flackern, draußen schneit es (idealerweise) ...

Kerstin (leider ohne Blog)

tatjana hat gesagt…

Liebe Bianca,
uiiih wie schön euer neues Buch, herzlichen Glückwunsch, ich habs noch nicht und deswegen würde ich es sehr gerne gewinnen.
Ja ich liebe Weihnachten mit allem drum und dran, die Deko, Weihnachtslieder, Schnee, Weihnachtsplätzchen und dieses Jahr wirds besonders schön, denn es fällt sehr arbeitnehmerfreundlich :-).
Alles Liebe von Tatjana
So jetzt verlinke ich sofort, und hupf zu Mira.

Christin hat gesagt…

An Weihnachten liebe ich besonders den Zauber am frühen Morgen des 25.12.
Und hüüüüüüüüüüüüüüüüpf in den Lostopf!

Magnolienherz hat gesagt…

Oh wie toll!!
Ich bin sehr neugierig auf dieses Buch und werde es wohl auch bestellen wenn ich hier nicht gewinne. Aber versuchen tue ich es erstmal :o)
Bei Weihnachten denke ich immer an einen tollen Familienspaziergang am Morgen des 1. Weihnachtstages.
Den liebe ich und möchte nie drauf verzichten müssen!!!

Verlinken werde ich sofort...
Liebe Grüße
Vicky

Lotta hat gesagt…

Weihnachten ist für mich Kindheit!
Irgendwie sind die Erinnerungen an *Damals* zu dieser Zeit besonders präsent!
Ausnahmsweise drücke ich mir mal selbst die Daumen :)

FEENRAUM hat gesagt…

Liebe Mira,
an Weihnachten freu ich mich besonders auf die Aufregung meiner Mädels, diese kindliche Ungeduld...ich mag das sooo gerne und genieße es sehr, dass auch meine große Hannah mit ihren acht Jahren noch ans Christkindl glaubt...und das Aussuchen des Christbaums ist auch jedes Jahr spannend:O))
Liebe Grüße
Silvia

La Casa blanca hat gesagt…

Hallo Bianca,
diese Chance lasse ich mir doch nicht entgehen. Euer erstes Buch ist für mich schon der Hit und dieses hier wird es sicherlich auch werden. Also hüpf ich geschwind in Deinen großzügigen Lostopf hinhein.
An Weihnachten liebe ich besonders, dass die Familie zusammen kommt und man viel Zeit füreinander hat. Für ein paar Tage vergißt man den Alltag und Stress der draußen auf der Welt herrscht.

Liebe Grüße & herzlichen Dank für dieses Giveaway!

Nicole

Zaunkönigin hat gesagt…

Liebe Bianca,
was für ein wunderschönes giveaway ♥!!!
Ich mag an Weihnachten besonders den Lichterglanz und wenn der Plätzchenduft durch's Haus zieht. Das gibt einem ein so wunderbares Gefühl der Geborgenheit!

Liebe Grüße
Gaby

manumanie hat gesagt…

Was für ein tolles Buch! Ich würde es so gerne gewinnen. An Weihnachten liebe ich die vielen magischen Momente. Leises Fussstapfen im Schnee, Marroniduft in den Strassen, die Stadt mit hübschen Lichtern geschmückt und Geschenke verpacken. Ach, am liebsten würde ich meine Wohnung jetzt schon auf Weihnachten trimmen :-)

Herzliche Grüsse
Manuela

Liebellie hat gesagt…

Ich hab mir das Buch zwar auf meine Geburtstagswunschliste gesetzt, aber ich würde mich natürlich um so mehr freuen, wenn ich es gewinne.

An Weihnachten bzw. der Weihnachtszeit liebe ich die Basteleien und das Plätzchen backen. Es erinnert mich an meine Kindheit. Damals haben wir mit Oma in der Adventszeit immer viel gebastelt. Und das tue ich heute noch immer.

Liebe Grüße
Sandra

Natürlich verlinke ich die Verlosung auf meinen Blogs:

http://kikakinderkram.blogspot.de/
http://liebellie.blogspot.de

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Bianca,
was für ein zauberhaftes Giveaway! Und zauberhaft ist auch das richtige Wort für Weihnachten...ich liebe diesen Zauber, der in der Adventszeit allgegenwärtig ist. Die Düfte von Zimt und Lebkuchen, die Geräusche von knirschendem Schnee und gemütlichem Kaminknistern, die Lichter überall und die festliche Stimmung, Last Christmas und Driving home im Radio. Dass die Menschen wieder näher zusammenrücken, die Verbundenheit zu meiner Familie und die Vorfreude auf das Fest der Liebe - nicht zu vergessen: die Weihnachtsgeschichte.
Könnte noch stundenlang so weiterschreiben - aber erstmal möchte ich lesen, was Ihr dazu geschrieben und wunderschön bebildert habt ;o)
Ganz liebe Grüße,
Irina

Charm Bracelet Diva hat gesagt…

What I love the most about Christmas is that it's the celebration of Jesus' birth, and we get to share it all with the children! Second would be decorating, baking and Christmas morn!

Dagi Mara hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich habe auf das zauberhafte Buch von euch gewartet! Die Fotos sind schon sehr inspirierend, ich würde mich so freuen, dass Buch in meinen Händen zu halten!
Ich freue mich auf Weihnachten!

Liebe Grüße

Dagi

dea hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich mache auch bei Dir gerne mit! Und was mir an Weihnachten sonst noch gefällt: wenn's nach Weihnachten "duftet": Zimt und Bratapfel!!!
Liebe grüsse
Dea

Min-Hus hat gesagt…

...bei diesem tollen Buch bin ich doch gerne dabei..Kompliment an Euch beide für dieses tolle Buch!!!
Lieben Gruß
Anja

Anonym hat gesagt…

Wow, die ersten Einblicke in euer Buch sind ja zum Dahinschmelzen schön. Ich mag an Weihnachten, dass die Uhren einfach ein bisschen lansamer ticken und man ohne schlechtes Gewissen einfach einen ganzen Tag vor dem heimischen Kamin mit süßem Nichtstun verbringen kann. Dazu wäre euer Buch natürlich die beste Lektüre!

Beste Grüße
digichris

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,

cuh auf Deinem wunderschönen Blog versuche ich mein Glück und hoffe auf dieses tolle Buche!

Liebe Grüße,
Stefina

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,

auch ich möchte Dir und Mira zu diesem wunderschönen Buch gratulieren. Ich habe es zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Gerne nehme auch ich an Deiner zauberhaften Verlosung teil, lieben Dank für die Verlosung.
Was ich an Weihnachten liebe?
Die Feiertage mit der Familie verbringen, die geheimnisvolle und zauberhafte Stimmung,die Weihnachtsbäckerei, Kerzenschein, schöne Weihnachtslieder, Weihnachtsmärkte besuchen, das Haus festlich schmücken...oh ich könnte noch so viel aufzählen.
Marynella@web.de

Liebe Grüße Mary

Tina b. hat gesagt…

Die Einblicke in euer Weihnachtsbuch sind schon so wunderschön...da muss ich einfach in beide Lostöpfe hopsen.An Weihnachten mag ich auch, dass es die wundervolle Vorweihnachtszeit gibt. Liebe Grüsse Tina

Eve hat gesagt…

Liebe Bianca,

herzlichen Glückwunsch zu diesem Meisterwerk ! Ich habe auch bei Mira schon ein wenig reinspitzen dürfen und freue mich schon sehr, das Original in Händen zu halten. Besonders schön wäre es natürlich, wenn es von Euch beiden handsigniert wäre :-)

An Weihnachten mag ich besonders gerne diese Vorfreude und friedvolle Stimmung, mit Bratapfelduft, Kerzenschein, kitschiger Musik und schöne Tage mit der Familie, Schnee und rote Backen, lange Spaziergänge mit meinen Hunden durch die kalte Winterlandschaft und Plätzchenbacken. Ich krieg direkt wieder Lust darauf :-)

Für die Buchmesse wünsche ich Euch von Herzen viel Erfolg und Spaß !

Eine Verlinkung ist natürlich Ehrensache !

Es winkt
Eve

Nord und Süd hat gesagt…

Oh lie bend gerne würde ich ein handsigniertes Buch gewinnenen, das sieht so grossartig aus!

Ich liebe - bis auf den Adventsstress - alles an Weihnachten: ganz viel Deko, Plätzchen backen, Geschenke kaufen und verpacken, die leuchtenden Augen und die Aufregung der Kinder vor der Bescherung, das schmücken des Christbaums...

Ganz liebe Grüsse von
Frau Süd

Elly hat gesagt…

Aaaaawwwww - welch' ein schönes Giveaway *Herz*

An Weihnachten liebe ich die Zeit der Ruhe und des Zusammenseins. Den Kerzenschein, Freude und glitzende Augen.

Alles Liebe!
Elly

Ingrid (MZ) hat gesagt…

Liebe Bianca,
habe heute euer Buch angeschaut und auf meine Wunschliste gesetzt. Es ist wieder ein so schönes Buch geworden!
An Weihnachten liebe ich die Vorfreude, das Vorbereiten des Festes, Plätzchen backen, dekorieren, planen und dann in Ruhe das Fest genießen, mit Familie, ohne Hektik.
Viele Grüsse
Ingrid (MZ)

Tinis vita hem hat gesagt…

Congratulations to your new Christmas book! It looks really lovely.
Christmas for me is good food and sharing time with my family :) I have linked the give away on by blog.
Hugs Tini

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Bianca,
gestern hab ich mir das Buch bestellt, denn ich liebe Weihnachten und auch Euer erstes Buch!
Weihnachten kann man einfach nicht beschreiben, es ist ein ganz tiefes & warmes Gefühl im Herzen was die Familie verbindet!
Da ich Heiligabend Geburtstag habe, kommt alles leider die ruhige Besinnlichkeit ein wenig zu kurz!
Deswegen werde ich Euer Buch verschlingen und genießen!
Bei der Verlosung mach ich sehr gern mit, denn es gibt liebe Menschen, denen ich das Buch schenken könnte!
Ich schick Dir ganz liebe Grüße
Janet

Draffin Bears hat gesagt…

Hi Bianca,

Christmas is always a special time as it means getting together with my dear family. Happy times, holidays, great food, Carol singing and time to relax.
The book looks beautiful, please put my name in the draw - will post the link on my blog.

Happy week
Hugs
Carolyn

Rita hat gesagt…

Oh Bianca,
I'd love to win your gorgeous book.
Please enter me in your giveaway.
I'm now off to post a link to your giveaway in my sidebar.
rita

It's me hat gesagt…

Oh wowww...i love to win your beautiful book !!!..please count me in darling.....i love christmas especially white ones...xxx...

ms.J.J hat gesagt…

WOW!Wonderful book!
It presents million inspirations and many holiday bright emotions! It is a very interesting draw! ...
And Christmas is travel to the world of magic :-)!
I wait for this holiday,in order to present souvenirs to my friends, - it is a very pleasant occupation for me!
I like Christmas, because at this time new creative ideas emerge and dreams are executed!

Yulya, http://julchonokj.blogspot.com/

Mervi hat gesagt…

Wow what a giveaway!! The thing I most love about Christmas is when the whole family is gathered and we get to spend some time together.

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum zweiten Buch! Sehr gern mach ich bei diesem tollen giveaway mit :) Weihnachten liebe ich, weil es einfach die staade Zeit und das Fest der Familie ist!

Viele liebe Grüße
Sandra

Zauberhaft hat gesagt…

Liebe Bianca!
Euer neues Buch wird sicherlich DER Hit unter´m Christbaum sein.......
nicht nur für meine beiden erwachsenen Töchter.......!
Die Advents-und Weihnachtsstimmung ist immer eine ganz besondere.
Die strahlenden Augen der Beschenkten...,
vor allem die unserer beiden Enkelinnen....,
machen mich besonders glücklich.
Auf das kommende Weihnachtsfest freuen wir uns alle ganz besonders,
weil dann hoffentlich
"Enkelin Nr. DREI" selbst unser schönstes Geschenk sein wird.

Alles Liebe
für Dich und Mira
wünscht Gabi

Mimis Welt hat gesagt…

Hallo Bianca,
da versuch ich doch mal mein Glück!
Ich liebe an Weihnachten, dass man trotz Weihnachts"hektik" im Kreise seiner Lieben richtig gut zur Ruhe kommen kann.
Lg, Miriam

Ale hat gesagt…

I'd love to win a copy! I love Christmas because I can spend more time with my family and also because I love to decorate my home!I post your link on my sidebar.
Kisses from Italy,
Ale

ALEXandra hat gesagt…

12Eigentlich wollte ich das Buch gerade auf meinen Wunschzettel schreiben.. aber jetzt versuche ich doch erst einmal hier mein Glück!

An Weihnachten liebe ich den Duft von Weihnachtsgebäck, die Aufgeregtheit der Kinder und einfach den Zauber von Weihnachten!

LG
Alex

Magnolia Hill hat gesagt…

Would love this! My favorite part of Christmas is my family. And next, Dean Martin singing Christmas songs.

feuervogel hat gesagt…

Obwohl ich normalerweise kein Losglück habe, für dieses schöne Buch versuche ich es mal wieder.

Weihnachten ... Ist für mich vor allem Advent - Lichterglanz, selbstgebackener Stollen und der Duft und das Strahlen der Weihnachtsmärkte. Hach, Vorfreude. ;o)

Schnulli hat gesagt…

Wie ich schon Mira geschrieben habe liebäugel ich schon eine gnaze Weile mit diesem ganz wundervollen Buch.

Was ich an Weihnachten mag?
Ich finde es toll die Geschenke für meine Liebsten zu verpacken, ich mag es bei ruhiger Musik den Baum zu schmücken und den Tannenduft zu riechen, Weihnachtsmärkte mit Eierpunsch...und auch ein bisschen Kitsch ist erlaubt.

Und natürlich, ich liebe Geschenke, machen wir uns nix vor :)

Und wenn ich noch tolle Ideen aus dem schönen Buch bis Weihnachten umsetzten könnte, wäre das noch viiiieeelll toller.

Liebste Grüße,

Schnulli

(verlinkung ist auch erledigt)

Anonym hat gesagt…

Ich bin begeistert von eurem Buch!!!
Es ist wunderschön geworden!!!
Herzlichen Glückwunsch! und vielleicht hab ich ein wenig Glück :)
Ich liebe vor allem die Vorweihnachtszeit mit meinen beiden kleinen Kindern zu verbringen,denn sie stecken mich immer wieder mit ihrer Begeisterung und Vorfreude an.
Liebe Grüße Lydia

Biene hat gesagt…

Da versuche ich doch mal sehr sehr gerne mein Glück!
Ich würde das Buch so gerne mal anschauen - und wenn es mein Eigen wäre, wäre es echt der Knaller.

Ich wünsche euch einen schönen Herbst,

Biene aus dem Seifengarten

Simone hat gesagt…

Und hier bin ich auch und reihe mich in die Schlange! Ich drücke mir gerade selbst die Däumchen, weil ich mich so freu über das Gewinnspiel! An Weihnachten liebe ich ausserdem das gemeinsame Stapfen durch den Schnee in die Kirche, Weihnachtslieder singen und dann mot der ganzen Familie essen, feiern und einfach glücklich sein, dass man sich hat! GGLG, Simone

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,
die Weihnachtszeit ist fast meine liebste, 5., Jahreszeit. Als Kind fand ich es schon immer schön. Meine Oma hat mit mir Kekese gebacken und unsere Mutter hat es für uns immer schön gemacht und so mache ich es heute auch noch. Kekse backen, viel Tannengrün, Kerzen, Zapfen und Rot gehören unbedingt dazu. Und in der unvermeidbaren Hektik auch Zeit für stille Gedanken (auch an die, die nicht mehr bei uns sein können).
Herzliche Grüße
Kerstin aus D.
P.S. Ich habe auch bei Mira mitgemacht, meine Freundin würde sich bstimmt freuen. Schon oft haben wir gemeinsam Deko hergestellt.

Susan hat gesagt…

What a wonderful giveaway! Your blog and style are beautiful, Bianca.
What I love about Christmas is spending time with family and bringing nature indoors to celebrate our dear Savior's birth.
Thank you for this chance,
Susan Frick

Anke hat gesagt…

Liebe Bianca!
An Weihnachten liebe ich...
... den Zauber, der sich in den Heiligen Nächten über alles legt.
Über ein Buch würde sich doll freuen
Anke (ohne Blog)

Anonym hat gesagt…

hallo bianca,herzlichen glückwunsch zum neuen buch.gerne hätte ich auch ein exemplar.an weihnachten liebe ich vor allem zusamensein mit der familie,gutes essen,dekorieren,den baum schmücken,kerzenlicht und wenn dann noch schnee fällt ist es perfekt.
gruss nadja w.
leider habe ich keinen blog zum verlinken

mrs. mandel hat gesagt…

Oh ich mache mit *freu* So ein schönes Buch, es steht schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste.

Ich gebe auch gleich ein Kommentar bei der Mira ab :-)

An Weihnachten liebe ich besonders das Zusammensein mit meiner Familie. Ich mag den Schnee am frühen Morgen, wie er glitzert und wenn der Frost ganz viele Blumen an die Bäume zaubert. Ich freue mich auf meine Schwestern, die die Geschenke schütteln um zu erfahren was drinne ist und die ruhigen Tage nach Weihnachten.

Liebste Grüße
Christine

palatina hat gesagt…

Weihnachtszeit : Weihnachtsmärkte besuchen und einkaufen; Zeit haben für mich, meine Familie und Freunde; Mich auf mich selbst besinnen...schreiben, lesen, handarbeiten, faulenzen, auf der Couch liegen und alte Filme anschauen; Lebkuchen essen und Zimttee trinken; Päckchen packen; Päckchen auspacken; freie Urlaubstage genießen. Schnee und Wandern und "Winterwonderland" singen. An die Kindheit erinnern.....und meinen Lieben Erinnerungen für später schenken. Dankbar sein.

Liebe Grüße , Ingeborg

palatina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Wohnqueen hat gesagt…

Soooooooooooooooo toll!

Was ich an Weihnachten mag? Ganz ehrlich, die Deko :)) und das gemütliche Heim :)
Und euer Buch ist eine super Inspirationsquelle!
Ich will es haben!!!

LG Hanna

Carol hat gesagt…

My favorite part of Christmas is the family time, four generations of family, laughing, singing, reminiscing, the little ones excitement . It's always special. Some travel a long distance, some live near, but each brings great joy. I've so enjoyed reading all of the other comments, they've been lovely.
How sweet of you to share such a copy of this charming book. Please enter my name.

Smiles,

Carol Casey
jcdad@msn.com

toves sammensurium hat gesagt…

I think the best part about christmas is all the joy and expectations,the preparations as well.Excited children,family time.To give gifts more than getting them.To give our children memories and traditions to keep and treasure.To be allowed to decorate withouth limits...days off,hopefully lots of fun in the snow.Good food in good company.And the time to sit down with a wonderful book.Hopefully this one;)
Tovehugs:)

ilmondodiselezione hat gesagt…

Klar, daß ich es hier auch noch einmal versuche. Bin schon sehr gespannt auf euer Buch, kurz durchgeblättert hatte ich an schon auf der Tendence.

Weihnachten mit der ganzen Familie, das ist mein Traum! Klappt nicht immer, leider.

Viele liebe Grüße, Claudia

Pünktchen hat gesagt…

ach, WAS bitteschön kann man an weihnachten NICHT lieben?!?! den duft, die farben (bei mir immer viel rot und silber), den vielen Zimt, die packerl, das ganze gefühl um diesen tannenzweigerl-harz-kerzerl-duft..... ich LIEBE weihnachten weil es das herz so wohlig warm macht und irgendwie alles so gemütlich ist.

einen wunderbaren abend und alles liebe!!


nora

My Homestory hat gesagt…

oh, schön, das hätte ich auch soooo gern!! Ja, Weihnachten, ist ja nun wirklich gar nicht mehr sooo lange hin. Ich liebe es, vorm Ofen zu sitzen und mir das Glitzern vom Weihnachtsbaum anzusehen, dazu eine heisse Schoki.. hmmm herrlich. Ausserdem liebe ich es, mit meiner Tochter Plätzchen zu backen, leckeres Spritzgebäck. Meine Tochter ist mittlerweile 21 und kommt noch immer nach Hause um in der Weihnachtszeit mit mir zu backen.... haben dann immer einen Riesen Spass, und wenn dann auch noch Flocken vom Himmel fallen, ja, so ist es am Schönsten! Ja, und natürlich... die DEKO ;o)))
Ganz liebe Grüsse,
Steffi

hurmaava hat gesagt…

Hi there !
Lovely blog and lovely book.
I would love to win a that beautiful Christmas book!

Greetings from Finland.

Anonym hat gesagt…

Oh, wie wunderbar! Gerne mache ich mit! An Weihnachten liebe ich vor allem unseren Tannenbaum und die Erinnerung an meine Kindheit!
Liebe Grüße Sabine T. aus B.

Christine Gampl hat gesagt…

Wie alle anderen würde ich natürlich sehr freuen das Buch zu gewinnen.
Weihnachen ist Weihnachten
Stimmung Traditionen leben - Spannung erzeugen - das schönste sind aber die Kinderaugen am Heiligen Abend wenn das "Glöckchen" klingelt

Anonym hat gesagt…

Ich mache sehr gerne mit...
Ich LIEBE einfach alles rund herum um Weihnachten!!

lenka k. hat gesagt…

ahoj.rada sa zúčastním súťaže o túto nádhernú vianočnú knihu.verím že sa šťastie na mna usmeje a ja vyhrám vianočnú knihu.pekný den,lenka

Mel hat gesagt…

Das hätt ich soooo gern!
Ich mag am liebsten die Vorfreude und die heimleige Stimmung. Die Stille und die Einkehr...
Ich freu mich.
Mel

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Was für einen wunderschöne Verlosung. Ich hätte so gerne Dein neues Buch. An Weihnachten und der Weihnachtszeit gefällt mir das Geheimnisvolle so gut. Jeder werkelt und wühlt um die anderen zu überraschen. Mir ist besonders die Familie in dieser Zeit wichtig und Zeit miteinander zu verbringen. In der dunklen Zeit mit Kerzenschein am Wochenende leckere Plätzchen backen, schöne Musik hören oder machen und die Stimmung in sich aufnehmen. ;-)

Ganz liebe Grüße an Dich
Tini

sam hat gesagt…

Liebe Bianca,

ich muss gestehen, dass ich das Buch schon habe und ich libe es so sehr!!! Aber ich würde es sehr gerne einer lieben Freundin schenken, wenn ich es gewinne...
Was ich an Weihnachten liebe? einfach alles! Den Duft im Haus, die kleinen Heimlichkeiten - die Wärme, die man fühlt, wenn man nach einem Spaziergang mit dem Hund nach Hause kommt, eine größere Freundlichkeit bei den Menschen, denen man begegnet - und natürlich den Anlass, wir feiern die Geburt von Jesus Christus.

Alles Liebe!!!

Sabine/Sam

scraperka hat gesagt…

My dream is to win this amazing book. It will be beautiful Christmas with this beautiful book in my hand:)))
best wishes

Mayflower hat gesagt…

What a beautiful Give Away Bianca.
What I love most about Christmas is to make your home warm and cozy with Christmas decoration and being with family.

Warm wishes, Mea

Anonym hat gesagt…

Was ich an Weihnachten liebe, ooh meine Weihnachtsbücher. Jedes Jahr gönne ich mir ein neues schönes Weihnachtsbuch,dass ich dann bei einer Tasse Tee jeden Tag adventskalendermäßig lese. Eures wäre sicher auch perfekt für mich. Ansonsten mag ich das zur Ruhe kommen kurz vor dem 24.12.
Freue mich schon auf weihnachten und auf das Buch

Susa E.

Anonym hat gesagt…

An Weihnachten liebe ich besonders die strahlenden Kinderaugen, wenn der Christbaum erleuchtet wird.... und ich liebe den Duft der Weihnachtsplätzchen, der über die ganzen Tage in den Räumen hängt... und natürlich das ganze blingbling :-)

Über den Gewinn des traumhaften Buches würde ich mich riesig freuen!
LG Sandra I.W.

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,

ich freue mich schon wahnsinnig darauf euer 2. Buch in den Händen zu halten. Euer 1. Buch gehört zu meinen Lieblingsbüchern und ich bin sicher, das 2. Buch ist ebenso wunderschön.

Weihnachten hat für mich einen ganz besonderen Zauber. Ich liebe den festlich geschmückten Baum, die glänzenden Augen meiner Kinder, den Plätzchenduft und das Familientreffen bei meinen Eltern. Wenn es dann noch schneit - einfach perfekt.

Liebe Grüße
Dagmar

Nadja hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Giveaway ;) An Weihnachten liebe ich zum Einen die Vorweihnachtszeit, in der man sich so herrlich einstimmen kann auf die Feiertage und ist dann endlich Weihnachten liebe ich es, einfach mal in Ruhe und ohne Stress (das ist bei uns tatsächlich so) mit meiner Familie Zeit zu verbringen, spazieren zu gehen und das Leben zu genießen.
xoxo Nadja

Elisa V. hat gesagt…

Liebe Bianca,
da ich bereits von eurem ersten Buch unheimlich begeistert bin,würde ich mich über einen Gewinn des neues Schätzchens sehr freuen.
Was ich am Meisten an Weihnachten liebe sind diese wohligen Düfte nach Zimtstern,Lebkuchen und selbstgemachtem Punsch.
Außerdem liebe ich es mir Gedanken über passende Geschenke zu machen,diese dann liebevoll zu verpacken und mich an den glänzenden Augen des Beschenkten zu erfreuen.
Liebe Grüße
Elisa V.

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Weihnachten - Kerzen, Gebäck, Basteln, Dekorausch - einfach meine liebste Zeit, es uns gemütlich zu machen. Und dann verlost ihr noch so ein tolles Buch! Da bin ich gerne dabei!

LG Sabine

gretel hat gesagt…

Familie, Zeit, Düfte, Tee, Glitzer, Deko, Musik, Spannung, Gemütlichkeit, Lebkuchen, Lichter, Geschenke - eigentlich gibt es nichts, was ich an Weihnachten nicht mag! Ein tolles Buch - ich mach mit! lg

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich liebe dein Blog.
Dein 2 Buch ist bestimmt so schön
wie der erste.
Am Weinachten denke ich das alle Menschen
auf dieser Welt in den moment alle glücklich sind.
Lg Nina

Anonym hat gesagt…

Weihnachten ist einfach das Familienfest! Ich geniesse die Zeit mit meiner Familie in vollen Zügen...
Ich springe gerne als stille Leserin deines Blogs in den Lostopf.
Gruß Betti aus Berlin

Beatriz hat gesagt…

Liebe Bianca, lieben Dank für die tolle Verlosung! Weihnachten sind mein Lieblingsjahresfest! Die Liebe und die Zuneigung deiner Lieben dabei!Das ist sehr wert!GlG, und viel Erfolg bei eurem Buch!Beatriz

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca, Weihnachten ist die Zeit des Zuhause-seins, der Kerzen und der Düfte - egal ob durch Duftkerze oder Frischgebackenen. Es ist eine besinnliche Zeit. Und es ist die Zeit für dieses wunderschöne Weihnachtsbuch, von dem soviel schon geschwärmt wurde!
Liebe (hoffnungsvolle) Grüße, Maria G.

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca - wie gerne würde ich dein Buch in Händen halten. Weihnachten ist für mich meine ganze Familie bei mir zu haben. seit meiner Tochter auf der Welt ist (14 Jahre)lade ich alle zu mir ein. Meine Familie freut sich immer auf meine Deko Überraschnungen (jedes Jahr anders)also liebe Bianca brauche ich dein Buch für tolle neue Ideen die ich verwirklichen kann :-) Liebe Grüße aus Wien deine stille Leserin Elisabeth ;-)

Anonym hat gesagt…

An Weihnachten liebe ich besonders -das ich dekorieren kann, und dekorieren kann, und dekorieren kann... -das ich viele Menschen sehe, für die sonst viel zu wenig Zeit ist... -das es überall selbst gebackene Kekse gibt... -dass es so wunderbare Bücher gibt und endlich einmal Ruhe, sie auch anzusehen... :-)
Da würde dieses gerade recht kommen...
Ganz liebe Grüße
Charlotte

Anonym hat gesagt…

Wenn man Kinder im richtigen Weihnachtsalter hat, kann man wieder selbst den Zauber fühlen, wie früher, als man selbst noch ein Kind war! Das gibt der Weihnachtszeit noch mehr Glanz und Freude!
GLG Claudia C. aus B.

Birgit hat gesagt…

ich würde das Buch auch soooo gerne gewinnen :-)

Auch wenn mein Sohn längst erwachsen ist, aber noch kein Enkel in Sicht ist, so ist Weihnachten doch eine besondere Zeit. Ich liebe die verschiedenen Düfte in der Wohnung, Lebkuchen und Plätzchen, Tannennadeln und Tee, Kerzen und Behaglichkeit. Es ist einfach eine besondere Zeit :-)

White Feelings hat gesagt…

Hallo Bianca,

nach Eurem ersten zauberhaften Buch, stand dieses jetzt schon auf meiner "will unbedingt haben " Liste und jetzt gibt es ein Giveaway. Suuuuupi, ich probier mal mein Glück. Weihnachten war schon von Kleinauf mein liebster Tag, zumal ich fast ein Christkind bin.(habe am 25.12. Geb.) Ich liebe an Weihnachten außer dem Dekorieren, daß die ganze Familie zusammen ist und bei einem schönen Essen, dem prasselnden Kamin und dem Strahlen der Kerzen und Kugeln einmal ganz Ruhe das vergangene Jahr Revue passieren läßt und einfach nur glücklich ist, das alle zusammen sind. Und wenn man am Heiligabend nach draußen schaut, ist es als würde die Welt für einen Moment stillstehen. Alles ist so friedlich und still. Noch schöner ist das ganze mit Schnee. Ich bin dann einfach glücklich, das meine Familie diesen Moment mit mir teilt. Das ist das was mich glücklich macht.

Liebe Grüße

Claudia

Sjarmerende GJENBRUK hat gesagt…

Merry Christmas! I like...

Love Hanna

Miss JennyPenny hat gesagt…

Super! Ich freu mich so sehr über das Giveaway! Erst gestern habe ich das Buch auf meine Wunschliste geschrieben! Ach wäre das schööööööönnnnn!

Liebe Grüße von Jenny

Mo hat gesagt…

Bianca, das Buch sieht wundervoll aus - herzlichen Glückwunsch!
An Weihnachten liebe ich am allermeisten die Zeit mit meiner Familie zu verbringen und alles schön zu dekorieren...!
Herzlich,
Mo

Claudia hat gesagt…

Das Buch sieht schon von außen sehr anmutig und inspirierend aus - ich würde mich sehr darüber freuen!

Weihnachten und die vorangehende Weihnachtszeit sind so schön, weil man meint, sich nicht rechtfertigen zu müssen, wenn man genießt und etwas sentimental wird...mit selbstgebackenen Plätzchen, duftenden Tee- und Kaffeekreationen und den warm funkelnden Lichtchen überall im Haus. Ich freu' mich drauf!

Made by Maja hat gesagt…

Ich liebe die Vorweihnachtszeit mit Plätzchen backen und dekorieren.
Am Weihnachtsfest finde ich die strahlenden Augen der Kinder bei der Bescherung am schönsten.
Ich mache sehr gerne bei der Verlosung mit und würde mich sehr freuen Euer tolles Buch zu gewinnen.
Liebe Grüße
Maja

Ulrike hat gesagt…

...liebe Bianca,
ich möchte dir auch noch einmal von ganzem Herzen zum neuen wunderschönen Buch gratulieren...
da du ja schon mein erstes Buch signiert hast, würde ich mich natürlich sehr über ein weiters Buch von dir freuen...

Weihnachten ist für mich die schönste Zeit des Jahres, wenn alles festlich Geschmückt ist und man mit Freunden und der Familie eine wundervolle und entspannte Atmosphäre genießen kann...

ganz liebe Grüße
schöne Zeit
Ulrike

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca ,ich stöbere sehr gerne in den Büchern und deinen Internet seiten.Da bin ich immer ein wenig verzaubert und komme auf andere Gedanken da ich anfang des Jahres einen Unfall hatte.Es tut gut für die Seele.An Weihnachten liebe ich die Advents zeit .wenn ich backe der Duft von den Plätzchen in jeden Raum eindringt, Ich finde an Weihnachten gibt es die schönste Deko,Kerzenschein-man kehrt in sich ein.Einfach eine schöne Zeit.Viele liebe Grüße Bianca mach wieter so

Tinis Gluecksmomente hat gesagt…

Liebe Bianca,
gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit. Bin ein großer Fan der Belle-Blanc-Bücher.
Das schönste ist für mich die Vorweihnachtszeit, wen alles schon so herrlich dekoriert ist. Beim abendlichen Spaziergang sieht man in jedem Fenster ein warmes Licht oder Kerzchen vor der Türe. Das gibt ein heimeliges Gefühl.
LG Tini

Tanja's living hat gesagt…

Mächtig voll schon hier! ;-)))

Herzlichst
Tanja

Lea hat gesagt…

Ich liebe an Weihnachten: Weihnachten ^^ Einfach alles. Ich liebe es, den Duft in der Nase zu haben - vom Tannenbaum, den Kerzen, Plätzchen usw. Ich meine ja auch, das die Kugeln am W-Baum riechen ^^

Die Stimmung - es ist einfach mein allerliebstes Fest und ohne wäre ich totunglücklich.

Lg Lea

Anonym hat gesagt…

seit gestern hab ich´s :-) einfach nur schön

liebe grüsse anja

primitivethymes hat gesagt…

Hello Bianca.. What a delightful book, and such a generous give-away.. Thank you.. Christmas-time always reminds me of my beautiful Austrian grandmother, who used to bake the most amazing cakes & pastries during the festive season.. my favourite was her delicious apple strudel, all made from scratch.. I miss her so, but Christmas is full of loving memories of her..

Mimi hat gesagt…

Oh wie toll ... da bin ich sehr gern dabei und versuche mein Glück!!!

Vielleicht ein Weihnachtsgeschenk nur für mich ;-)..

LG
Mimi

silvia hat gesagt…

In these pics I can only imagine how can be beautiful this book. I appreciate very much your style and I hope to see the entire book to capture the fantastic atmospher from it.

M. hat gesagt…

Oh ich möchte sooooooo gerne eines dieser zauberhaften Bücher in mein Bücherregal stellen können..... Und dann auch noch signiert!!!

Ich wollte es mir schon holen, leider lässt es unsere Kasse derzeit nicht zu und ich müsste den Kauf auf später verschieben - hier zu gewinnen wäre die Lösung und ich Super glücklich!

Liebe Grüsse
Mareike

Zauberseele hat gesagt…

Oh was für ein wunderschönes Buch denke ich um sich auf Weihnachten einzustellen ... das klingt fantastisch und ich mache gerne mit.

Das schönste an Weihnachten? Wenn alle satt und zufrieden unter dem Tannenbaum sitzen und mit ihrem Spielzeug spielen, ein Buch lesen und ich sie mit einem Gläschen Wein einfach nur dabei beobachten darf .. meine Jungs :)

zauberhafte Grüße
Bibi

P.S. und außerdem muss ich doch sehen wie die Buchstaben meiner lieben Freundin Angelina bei Euch verewigt wurden! :)

Tine hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich drück mir natürlich auch die Daumen. ;-)
Irgendwie ist die Weihnachtszeit immer mit so einer kleinen Melancholie hinterlegt.
Man freut sich auf die gemütlichen Stunden, das Kerzenmeer, die lieblichen Düfte und die Erinnerungen an die Weihnachtszeit als man noch Kind war.
Und endlich kann man wieder Swing hören - der perfekte Soundtrack zur Winterzeit! :)
Alles Liebe,
Tine

Anonym hat gesagt…

Oh Bianca!

Das Buch sorgt bei mir für Schnappatmung.

Deshalb muss ich einfach mal mein Glück versuchen.

Ich mag, dass es zu der Zeit einfach
richtig schön gemütlich und kuschelig ist.
Und Plätzchen backen macht so viel Spass.

Vielen lieben Dank euch beiden für dieses tolle Giveaway.

Liebe Grüße

Michi F. aus Sons.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
kiki hat gesagt…

So ein wundervolles Weihnachtsbuch!!! Ich freue mich in der Weihnachtszeit besonders auf den Duft von Keksen, auf ein Feuer im Kamin, auf die heimelige
Deko und die Aufgeregtheit meines Kindes! Eben auf den ganzen Weihnachtszauber!!!
Lieben Dank für das tolle Giveaway,
Kiki

KarenSue Farash hat gesagt…

I hope you pick me!! Proudly posted on my sidebar!!

Fines-Cottage hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu eurem 2. tollen buch! ich liebe an weihnachten die vorfreude,die besondere stimmung ,aber am meisten weil die ganze familie zusammen kommt und es ganz besondere tage sind! liebste grüße renate

Flohmarktfee hat gesagt…

Hi Bianca!

Ich bin ja schon sehr gespannt!!! Und mach gern mit. Besonders mag ich die Weihnachtsdüfte – Plätzchen, Zimtkerzen und Tannenzweige zum Beispiel. Außerdem das Geschenkeeinpacken und Verschenken (auch wenn es stressig sein kann). Ich staple dann die verpackten Geschenke und habe so schon etliche Tage vor Heilig Abend eine schöne Deko und genieße die Vorfreude.

Liebe Grüße,
Birgit

pballard hat gesagt…

Oh thanks so much for this wonderful chance at this book.. I do hope to still have my parents this Christmas and to start a tradition at their new home at assisted living... Thanks again. I have added to my sidebar..

kunstecht hat gesagt…

es weihnachtet - was brauchts der der Worte mehr. Gruß kunstecht

Willkommen... hat gesagt…

...da mache ich gerne mit, mal sehen, ob es klappt....

an weihnachten mag ich besonders die besonderen innigen momente mit meinem freund, alles drumherum spielt für mich keine große rolle

herzliche grüsse

Nadja-95 hat gesagt…

Liebe Bianca
Jetzt muss mir ein *Lachen* grad verkneifen.... Ich habe heute Euer Buch gekauft....und habe eben erst Deinen Blogg gefunden...Vielleicht ein Wink mit dem "Zaunpfahl"?!?
Was ich an Weihnachten mag: Wenn es viel schönen Schnee gibt und alles ein bisschen gedämpfter und langsamer ist als "gewöhnlich". Wie sich meine drei Kinder auf das Christkind freuen und wie wir zusammen "unseren" Baum schücken.
Alles Gute weiterhin und herzliche Grüsse
Nadja

Our home hat gesagt…

Was ich an Weihnachten am Meisten liebe? Alles, einfach alles. Die Wärme, das Licht, die besondere Atmosphäre, das gut Essen und vor allem die Familie.

Liebe Grüße

Hanna

Angela Lüddecke hat gesagt…

Hallo Bianca! Mir fällt auf Anhieb nichts ein, was ich an Weihnachten nicht liebe... Ich liebe die Dekoration und das Kerzenlicht und das leckere Essen und die freie geruhsame Zeit und die Vorfreude! :-)

Viele Grüße

Angela

Monica hat gesagt…

Thanks for the opportunity to win, Bianca! I have bought your first book and it's enchanting.
What I love about Christmas? Oh my, lots of things! The divine smell of the tree, of cinnamon and spices coming from the kitchen, the reds, whites, greens, crafting and decorating, my doggie under the tree with a big red bow, ready for pictures to be taken :), lanterns and candles all lit, the warm blankets on the couch, thinking of special presents for my dear ones, my collection of snowglobes, Christmas movies, thick socks filled with little presents and hanging from the fireplace, ... and most of all, all the love and the Christmas spirit in the air!
Monica

JUKA hat gesagt…

Amazing book for amazing Christmas time!
About Christmas I loved: white silence, magic lights, smell of love, tasted of dreams ...
Kisses from Poland!

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ich liebe alles an Weihnachten!
Und ich brauche diese Buch!
:-)
Liebe Grüße,
Markus

Lilaworld hat gesagt…

Das zusammen sein mit Familie und Freunden in einer faszinierenden, funkelnden, wärmenden und magischen Zeit!!!

Anonym hat gesagt…

Ho ho ho, bis Weihnachten ist zwar noch was Zeit aber Vorfreude ist die schönste Freude. Vorfreude auf lecker Essen, schöne Düfte, Kerzenschein und Kuscheln mit den Liebsten und viel Zeit haben, auch mal ein schönes Buch zu lesen. (Zwinker). Dafür hüpf ich in den Topf und hoffe auf eine schöne Bescherung. Lg Grüße aus Stolberg, Sabine (leider ohne Blog)

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich liebe die Zeit vor Weihnachten am meisten. Die Vorfreude der Kinder, der Duft von Frischgebackenem, ein gemütlicher Bummel über einen kleinen Weihnachtsmarkt, Schnee der vielleicht vom Himmel fällt, meinen Kindern bei Tee und Gebäck wunderschöne Weihnachtsgeschichten vorlesen oder mit ihnen basteln,...
Es gibt noch so viel mehr was ich an Weihnachten mag, nur nicht den Kommerz, der mit überfüllten Geschäften und überflüssigen Geschenken einher geht.
Liebe Grüße
Gabriele/Bergstraße

Anonym hat gesagt…

goldsternkind

Jesus is the reason for the season!
That´s what I love most about Christmas.

Schneesternchen hat gesagt…

Bianca - ich hab eben euer tolles Gewinnspiel schon bei Mira entdeckt! Ich nehme sehr gerne daran teil. Wer kann bei eurem tollen Buch, welches sogar Handsigniert wird, schon widerstehen?!? Ich hätte so gerne eine Ausgabe!

Das würde ich dann in meinem Schaukelstuhl genießen, warum eingepackt mit meiner Lieblingsdecke. Kekse und ein heißer Tee neben mir. Draußen tanzen die Schneeflocken langsam auf die Erde und schräg hinter mir knistert das warme Feuer! Aus dem Radio trällern Weihnachtslieder und die Liebsten sind auch gleich in der Nähe... Herrlich! Für mich ist nämlich die Vorweihnachtszeit die schönste Zeit. An Weihnachten selbst ist alles stressig. Der heilige Abend ist aber noch etwas ganz besonderes, denn den verbringen wir mit meiner Familie. Da wird zusammen gekocht, lecker gegessen und anschließend packt jeder nach einander sein Geschenk aus! SOOOO SCHÖN! Und wenn ich daran denke - dann freu ich mich jetzt schon wieder sehr darauf! :)

GLG Martina

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich soooo sehr über eines eurer Handsignierten Bücher freuen. Ganz liebe Grüße Sonja

Sonja hat gesagt…

Jetzt hab ich ganz vergessen zu erwähnen was ich an Weihnachten so schön finde....es ist der leckere Duft von Weihnachtsgewürzen, das kuschelige fackelnde Feuer im Ofen und die tollen Nachmittage mit meinen Kindern Plätzchen zu backen. Der eigentliche Heilige Abend ist ein so wunderschöner Tag, weil die ganze Familie verteilt aus ganz Deutschland (insgesamt sind wir 24) alle bei der Oma zusammen kommen und ein wunderschönes Weihnachten gemeinsam verbringen...

Eva hat gesagt…

Auch hier versuche ich mein Glück und hoffe auf eines eurer traumhaften signierten Bücher!!! Ich bin schon so gespannt auf das Buch!

Was ich an Weihnachten liebe ist sehr einfach und doch so umfangreich... Ich liebe diese Atmosphäre, den Geruch auf Weihnachtsmärkten, das Knirschen des Schnees unter meinen Schuhen, Geschenke kaufen, bastel und verpacken, Tannenbaumschmücken... Und jetzt mit Kind ist Weihnachten noch 100Mal schöner!

Liebste Grüße
Eva

Herzschmiede hat gesagt…

Oh wie schön, Euer erstes Buch ist schon so toll geworden und ich schau immer wieder gerne rein Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Würde mich sehr darüber
freuen!!!
Liebe Grüße Petra

tinemor hat gesagt…

Hllo
I just loved the older book, and realy want this one too.
How can I bay it?
I live in Norway
Hug, Tine

Anonym hat gesagt…

Weihnachten ist alles was man mit Worten nicht ausdrücken kann, sondern was man fühlt-ganz tief Innen, wenn es warm und glücklich wird, sich die Wärme langsam auf alles legt, was mit diesem Gefühl in Berührung kommt. Und Weihnachten erweckt immer wieder Träume. Träume die vielleicht in der schnellen, unruhigen Zeit nicht mehr geträumt werden. Weihnachten lässt auch große Kinder noch wünschen ... Weihnachten ist wundervoll, ist wertvoll, ist liebevoll...und duftet.

Mogli-Creativ hat gesagt…

Hallo als stille Leserin versuch ich auch mein Glück mit diesem tollen Buch.
Es macht richtig Lust auf Weihnachten....
Viele libe Grüße Monika

jean hat gesagt…

Wow what a generous giveaway, thank you for the opportunity

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Bianca,

wow... ma muass ja scho ganz schön weit nach unten scrollen bis ma hier überhaupt einen Kommentar hinterlassen kann..... richtig begehrt Dein Give-away!!!! Aber kein Wunder.... des Biachl is ja ah der absolute Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mei dad i mi gfreia wenn eins dieser Exemplare unter meim Baum liegen würd....
Woas.... i gfrei mi nämlich jedes Jahr wia wahnsinnig auf Weihnachten, i bin der totale Weihnachtsfreak... die herrlichen Düfte, überall wird dekoriert und die Familen und Freunde rutschen alle wieder a Stückerl näher zam... des is doch sowos vo schee!!!!!
Aber am allermeisten gfrei i mi auf meinen Baum... ich sammel seit einigen Jahren alten Christbaumschmuck und kann es immer kaum abwarten alles wieder an seinem (mit viel Sorgfalt ausgesuchten) Platz zu sehen und zu bewundern.... Wenn der Baum am Vorabend steht... dann is für mich Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!
Mei... wenn nur heut schon der 23. Dezember wär... ;o)

I schick liebe Grüße und wia gsagt.... des wär ganz wunderbar mit dem tollen Buch.... drum verlink ich Dich natürlich ah nu... und bis dahin drück i mir selber ganz ganz fest die Daumen... *hihi*

Von Herzen
Christine

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,

Glanzleitung, ihr könnt sehr stolz auf euere 2 Bücher sein. Vor dem 1. Advent ist mein Haus komplett dekoriert und ich nehme mir dann die Zeit Freunde einzuladen. Nun, meist sind es Mädels die ich zum Frühstück einlade. Das Zusammensein und die Gespräche möchte ich nicht missen, es gehört für mich einfach zur Adventszeit dazu und macht sie auch besonders.

Liebe Grüße

Renate A. aus F./Unterfranken

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,

pff, was habe ich da geschrieben? Natürlich soll es Glanzleistung heißen, ist doch klar!

Gruß Renate A.

creativeLIVE hat gesagt…

Ich habe mir dieses Buch aus der Bücherei ausgeliehen, aber liebe es so sehr, das ich es gerne selbst besitzen würde!
An Weihnachten liebe ich diese besondere Stimmung, die es nur an Heiligabend gibt und die Lichter, die man im ganzen Haus verteilt!

Anonym hat gesagt…

Wenn dieses Buch nicht wie Weihnachten ist....... Jetzt noch ein wenig Weihnachtszauber und das Buch könnte vielleicht bald vor meiner Tür liegen.....

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

schneckenpost0909 hat gesagt…

Hallo,
da muß man doch einfach teilnehmen. So ein tolles Buch hätte ich auch gerne.
Ich liebe die Vorweihnachtszeit,auch wenn sie oftmals stressig werden kann.Aber mir gefällt es, wenn man in der Dämmerung spazieren geht und aus den Häusern leuchtet die schöne Deko, oftmals auch im Vorgarten, alles ist schön geschmückt und sieht schon richtig weihnachtlich aus.

elke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Buch!
Das sieht so vielversprechend aus und ich würde es sehr gerne gewinnen!

lg
elke

Beate hat gesagt…

Ich würde auch noch gerne an der Verlosung teilnehmen, meinen Blog habe ich schon eine ganze Weile geschlossen weshalb es mit dem verlinken nicht klappt.
Ich hoffe das dies kein Problem ist.
Euer erstes Buch hat mir sehr gut gefallen und ich konnte die Kritik einiger Leute nicht nachvollziehen.
Nun hoffe ich dass das Glück mir hold ist. Sonst gibt es ja noch den Buchhändler.
Vielen Dank für das tolle Give away.

Ganz liebe Grüße
Beate

Linde aus Ba-Wü hat gesagt…

ich möchte auch gewinnen und erzähle gerne, dass ich mich sehr auf Weihnachten freue, weil man gefühlte 1000 Kerzen anzünden kann, ohne dass sich immer alle wundern, man Weihnachtsmusik in voller Lautstärke hören kann und überall eine kuschelige, angenehme Atmosphäre herrscht.

Liebe Grüße
Linde

Beate hat gesagt…

Oh nun habe ich ganz vergessen zu erzählen was ich an Weihnachten liebe, das ist ganz einfach:"ALLES".
Die Vorweihnachtszeit, das liebevolle Dekorieren der Wohnung, den Geschenkeinkauf und das verpacken, das Plätzchenbacken, die leuchtenden Augen an heilig Abend, die Familienzusammenkünfte den Frieden der Heiligen Nacht, die Weihnachtsgeschichte ich könnte noch viel mehr aufzählen aber ich glaube das reicht.
Noch mal alles Liebe
Beate

Lukulka hat gesagt…

Liebe Bianca!!!

herzlichen Glückwunsch zum tollen Buch! und vielen Dank für diesen Give-away!
Weihnachten ist die beste Zeit des Jahres, ich mag soo vieles daran: Schneeflocken, Weihnachtsmärkten, mit meinen lieben Sissi und Ist das Leben nicht schön gucken, Duft des Weihnachtsbaum und Plätzchen backen und viele Geschenke verpacken, aber am meisten liebe ich kurze Minute der Stille am Heiligen Abend und klares Gefühl,dass ein Wunder ist geschehen!
Liebe Grüße, Anna

ticky tacky hat gesagt…

Liebe Bianca

Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Buch! Beim Anblick eures Buches kommt Vorfreude auf Weihnachten auf! Ich liebe den Duft vom Weihnachtsbaum im Wohnzimmer.

Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
Liebe Grüsse
Marielle

marilee hat gesagt…

Christmas for me is the arrival in France, 35 years ago a certain morning in Paris on December 17 ..... The little girl that I was abandoned at the orphanage was for a family Christmas gift ... a father and a mother who loved me for me .... Christmas is love and sharing ... it is to remember those who are alone and especially the birth of Jesus ..
And Noel, this is your book that will beautify the gray some days ..
Thank you for making us dream

butiksofie hat gesagt…

Da mach ich doch glatt mit!!!Wunderschön ist Euer 2.Buch wieder geworden!GLG Anja

Anonym hat gesagt…

Hej,
da ich schon Euer erstes Buch fast jeden Tag mindestens einmal in den Händen halte...bin ich jetzt sehr gespannt auf dieses Weihnachtsbuch!
Was ich besonders an Weihnachten liebe? Na was wohl???!!!
Meinen Mann vorm Weihnachtsbaum, wie er mir strahlend euer schönes Buch als Geschenk entgegenstreckt...(ok, mit dem Strahlen hat er etwas zu kämpfen, weil er ahnt, dass hier, nachdem ich das Buch durchhabe, mal wieder Arbeit ansteht :-)
Deshalb wäre es schön, wenn ich ein Buch gewinnen würde...sodass an Weihnachten hier schon die Arbeit erledigt ist und mein Mann ungestört strahlen kann....
Logo, oder?
Lg Nici aus M-S

Anonym hat gesagt…

Hallöchen, das ist ein ganz zauberhaftes giveaway, gern möchte ich an der Verlosung teilnehmen. Weihnachten bzw. die Zeit davor sind für mich die gemütlichsten im ganzen Jahr. Es wird nicht nur gebacken, sondern auch viel mit langjährigen Freunden getroffen und geschnattert. Da merkt man immer, wie schön es ist so "alte"Freunde zu haben...
Alles Liebe
Nana T.aus HST

Birgit hat gesagt…

Liebe Bianca,

was für ein tolles Giveaway!!!!!
Da ich das erste Buch bereits habe und heiß und innig liebe, würde ich mich seeeeeeeeeeeeeeeeehr über das zweite freuen ;o) Vielleicht klappt es ja.......
Und an Weihnachten mag ich gaaaaaaaaanz besonders, dem Schnee zuzuschauen, wie er leise und weiß auf die Erde fällt, meinen Kindern beim Spielen im Schnee zuzuschauen und dabei an die eigene Kindheit zurückzudenken. Ich liebe es, wenn es draußen dunkel wird und ich mit den Kindern die Kerzen im Haus anzünde und ich liebe es mit einer Kuscheldecke und einem Cappucino oder einem Tee auf dem Sofa zu sitzen. Ich liebe es die Belle Blanc zu lesen und mich dann inspirieren zu lassen, ich liebe es, das Haus weihnachtlich zu dekorieren, ich liebe den Duft frischer selbstgebackener Kekse im ganzen Haus, ich liebe es mit meiner Familie einen Waldspaziergang durch verschneite Tannen zu machen, ich liebe es mit meinen Freundinnen einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt zu trinken. Ich liebe zu sehen, wie sich meine Kinder an Weihnachten über die GEschenke freuen, ich liebe es an Weihnachten gemütlich mit der ganzen Familie und Oma und Opa beim Weihnachtsessen zu sitzen. All das und noch vieles vieles mehr liebe ich an Weihnachten.....

LG Birgit

Birgit hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
yvette hat gesagt…

kilaboWat een SUPER give away!!!
Het boek ziet er GEWELDIG uit.
iK HEB NU AL ZIN OM HET HELE HUIS IN KERSTSFEER TE BRENGEN!

Ik hoop dat het boek een reis naar Nederland krijgt.

VEEL SUCCES MET JE BLOG.

Groeten uit Nederland, Riel.
Yvette

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,

lange schon "begleite" ich dich als stille Leserin und bin immer wieder völlig hin und weg von deinen Ideen. Eine unglaubliche Inspirationsquelle!

Vielleicht habe ich ja Glück und kann mich auf das diesjährige Weihnachtsfest mit deinem Buch so richtig schön einstimmen.

Ich liebe Weihnachten sehr. Das Haus wird von oben bis unten geschmückt, auch der Garten muss dran glauben, überall in den Fenstern sieht man Lichter, aus dem Radio erklingen kitschige Lieder zum mitsingen und dieses Jahr werde ich das erste Mal Kekse mit meiner 2jährigen Tochter backen.

Liebe Grüße
Kirstin aus S.

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca!

So ein wundervolles Buch, da versuch ich mein Glück!

Weihnachten ist eine wundervolle Zeit, wo in meinen Augen alles etwas gemächlicher läuft. Das Haus wird wundervoll Dekoriert, aus der Küche ströhmt der Duft von den gebackenen Keksen, überall Kerzen die brennen und den Abend in ein wunderschönes Licht tauchen. Jede Menge Tee und heisse Schokolande...
Ich könnt stundenlang von Weihnachten schwärmen...

Liebe Grüsse Maggie

Marjon hat gesagt…

Hallo Bianca,
Euer Buch habe ich schon verlinkt auf mein Blog und ich mache gerne mit beim die schöne Give Away.
Ich liebe Weihnachten und bei mir fängt es im September schon zu kriebeln an.
Ich liebe die dekoration und suche zu viel wie möglich auf Internet....
Einen Adventkranz mach ich selber mit liebe Freundinnen.....also schönes Wochenende und freundlichen Grüssen aus Holland.....Marjon

Francis hat gesagt…

Liebe Bianca,
so eine tolle Verlosung, da versuch ich doch mein Glück auch bei Dir!
Weihnachten ist für mich ein Fest an dem alle heimkommen, da meine Kinder nicht mehr zu Hause wohnen, ist die Freude besonders groß! Der Duft im Haus die Stimmung welches Kerzenlicht verbreitet, die weihnachtliche Musik und vielleicht der erste Schnee!
ganz liebe Grüße Marion

Anja St. hat gesagt…

Liebe Bianca, ich habe zwar keinen eigenen Blog, bin aber eine stille Leserin von deinem! Du hast einen ganz tollen Geschmack und superschöne Ideen - ich komme immer gerne bei dir vorbei. Weihnachten .... ist eigentlich die schönste Zeit des Jahres, da mag ich eigentlich alles gern: Weihnachtsdüfte und Kerzenschein, gemütliche Stunden mit den Lieben... Liebe Grüße Anja St.

KoRa hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich möchte so gerne schon jetzt in der Vorfreude auf weihnachtliche Deko schwelgen, also hoffe ich mal.
Ich liebe am meisten die Vorweihnachtszeit mit Weihnachtsmärkten und jeder Menge Deko-und Bastelideen.
Liebe Grüße, KoRa

Renata hat gesagt…

Hi Bianca, what a gorgeous pictures from Christmas book, only few of them and I am in love. What I love about Christmas, absolutely I love the time, when the whole family meets together, when our children opens their gifts and I can see stars sparkling in their eyes. Thanks for this opportunity, wish I was the lucky one. Greetings from Slovakia. Renata

scootneys garden hat gesagt…

****...am schönsten sind doch die vielen, wunderbaren Düfte & die großen 00 00 00 Kulleraugen der Kinder***** In großer Vorfreude auf diese cosy Zeit*** Lieben Gruß Claudia aus Billmerich

Lilli hat gesagt…

Hach, das Buch wäre einfach ein Traum... mein Glück versuche ich jedenfalls mal. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtstück! Weihnachten .... ist einfach die schönste Zeit des Jahres. Alles Gute und viele Grüße Lilli aus Schwabach

Tanja hat gesagt…

Liebe Bianca,
ihr könnt auf euer Buch wirklich stolz sein! Herzlichen Glückwunsch!
Was ich an Weihnachten besonders Liebe ist das Zusammensein mit der ganzen Familie! Und das Dekorieren in der Adventszeit! Ich bin immer ganz traurig, wenn ich nach den Weihnachtsfeiertagen alles wieder wegräumen muss. Oft lasse ich die Deko einfach noch bis Neujahr stehen.
Nochmals Glückwunsch und weiterhin so viel Erfolg!
Herzliche Grüße,
Tanja

Prinzessin Wunderlich hat gesagt…

Ich LIEBE die strahlenden Augen meiner Kinder und die vielen Lichter!

Anonym hat gesagt…

Oh wie wunderschön. Das Buch ist einfach so liebevoll und einfach wunderschön. Weihnachten ist für mich eine ganz besondere Zeit mit dem Duft nach Zimt und feinem Essen,Kinder die sich immer noch so freuen (wobei ich das Kind bin, das sich am meisten freut...)
Liebe Grüße unbekannterweise

Daniela aus K.

Desiree hat gesagt…

Ich mag an Weihnachten am liebsten, das man viel mehr Zeit mit seinen Lieben verbringt. Wundervolle Stunden voller Plätzchen und Glühwein, guten Gesprächen, lustigen Spielen und mehr.

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Bianca,
auch ich hüpfe mit ins Lostöpfchen, denn schon euer erstes Buch ist eins meiner liebsten Wohnbücher! Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Buch und bin davon überzeugt, dass ihr den haben werdet!!!
Ich mag an Weihnachten die gemütliche Vorweihnachtszeit - besonders wenn das Haus nach Plätzchen duftet und überall die Kerzen in der Weihnachtsdeko leuchten und ich dann gern in Wohnbüchern stöbere - eures fehlt mir dafür halt noch ;-)!
GLG Bianca

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen liebe Bianca,

Weihnachten ist etwas so Wunderbares und Einmaliges! Ich liebe einfach alles daran: die herrlichen Düfte, die Harmonie, das gute Essen, die Zeit, die wir miteinander verbringen, die liebevollen kleinen und größeren Überraschungen und am allermeisten das Strahlen in den Augen der Menschen, die sich richtig darauf freuen!

Danke für dieses schöne Give-Away!

Alles Liebe

SISHW aus B

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,
ich liebe an Weihnachten die
Entschleunigung der Welt.
Wenigsten für ein paar Stunden/Tage

Anne aus A

Anonym hat gesagt…

Moin moin Bianca,

euer Buch sieht total schön aus....
mit diesem Wetter bekommt mann Lust auf mehr.
Deshalb versuche ich doch gleich mein Glück und hüpfe in dein Lostöpfchen.
Viel Erfolg beim Verkauf &
ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Jennifer M. aus O.

weisses cottage hat gesagt…

Hallo Bianca,

sehr gerne nehme ich auch an dieser Verlosung teil.

Was ich an Weihnachten liebe sind diese besonderen Momente wenn die Familie es doch noch schafft aus der ganzen Welt zusammen zu kommen, wenn wir das Krippenspiel gemeinsam besuchen, wennn ich es endlich mal schaffe Kekse zu backen und sie auch schmecken ;) wenn man am frühen Morgen durchs Haus streift und den besonderen Zauber verspürt und gaaaanz besonders die alten Klassiker Filme die zu Weihnachten dazu gehören...ach es gibt noch sovieles was mir und meiner Familie gefällt und ich würde mich freuen wenn ich dieses Buch als Anregung und Inspiration gewinnen würde.
Ich wünsche euch erfolgreiche Tage auf der Buchmesse und uns Leser noch ganz viel Freude mit euren wundervollen Blogs!
Liebe Grüße Silvi

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Bianca!
Das wunderschöne Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste und ich hoffe sehr, dass es unter dem Tannenbaum liegen wird. Natürlich würde es mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde, dann könnte ich schon früher darin schmökern. An Weihnachten mag ich die besondere Stimmung ganz besonders. Alles ist schön dekoriert, jeder freut sich auf das Fest und die alljährlichen Familienbesuche mag ich auch sehr.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir herbstliche Grüße,
Daniela!

Martina Ebenfeld hat gesagt…

Hallo;
hier schreibt dir eine "stille" Leserin deines wunderschönen blogs, den ich mehrmals in der Woche anklicke. Sooooo schön, deine Bilder und auch dei Texte!
Nun würde ich gerne an der Buchverlosung teilnehmen; vielleicht habe ich la einaml Glück!
Dir ganz liebe Grüße von Martina

Carolin Kerschka hat gesagt…

Das ist ja irre toll; wenn ich nur Glück hätte.
GlG Carolin

Rene P. hat gesagt…

Waaaaaaa, ich möchte das Buch haben..mit Widmung....damit ich es allen ganz stolz zeigen kann ;)....ihr habt beide ganz tolle Blog-Seiten!!! ♥

liebelein hat gesagt…

Ein Traum.
Eure Bücher sind der Knaller. Wäre sehr glücklich eines zu besitzen...

Liebste Grüße von Kristin

Ninousayshello hat gesagt…

I hope this book find his place in my home in France, thanks a lot

Sommerleben hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem zweiten Buch! Ich würde sehr gerne mit in den Lostopf springen. Sollte ich kein Glück haben, werde ich mir das Buch auf jeden Fall kaufen. Auch wenn ich den Shabby-Style liebe aber nicht lebe, bin ich von Eurem ersten Buch total begeistert! Inspiration pur.

Was ich an Weihnachten besonders liebe? Mit der Familie an einem Tisch sitzen, gutes Essen, schöne Gespräche und das Jahr ganz ruhig ausklingen lassen.

Liebe Grüße von
Silke

Maunzerle hat gesagt…

Auch dir liebe Bianca kann ich nur sagen, dass ich hin und weg bin von dem traumhaft schönen Buch!
Was für eine Mühe und eine Liebe in diesem Buch steckt!!!!
Ich muss mein Glück bei dem Giveaway einfach versuchen! Wer das nicht macht ist doch selbst schuld oder? ;-)

LG Maunz

jabonita hat gesagt…

Hallo,
ich würde das sehr gern gewinnen. Ob ich das Glück habe...?
Weihnachten ist für mich vor allem Familienfest, Besinnung, zur Ruhe kommen,Geniessen...
lg jabonita

Meis Ideis hat gesagt…

Hi,
my name is Marta. I'm glad that you organize a giveaway with such a beautiful gift for your readers. It would be wonderful to have this book.
Christmas is a special time for me. In the busy everyday life we do not have too much time for our loved ones. X-mas is a time when I can be happy that we're all together.
I greet warmly and wish you all the best
Marta

Anonym hat gesagt…

Hello,
I`m Minna from Finland. I don`t have blog of my own, but it`s very important possibility to me to visit in different kinds of blogs.
Christmas is very special time of year to me,I can say that it`s the most special time;all the different things it brings with it: baking, listening all kind of Christmas music, beeing together with your family and love ones, good eating and reading a good book and I can keep going and going
Christmas THE TIME OF THE YEAR:)
I have waited your book with excitement and I hope that you have a good response.All the best for you:)
Minna

Karen hat gesagt…

Euer neues Buch bekommt nur gute Kritiken. Es steht bereits auf meiner Wunschliste. Ein handsigniertes Exemplar wäre natürlich noch besser. Wer würde sich nicht darüner freuen.

An der Weihnachtszeit liebe ich das Zusammensein mit meiner Familie, die besondere Stimmung und die Überraschungen. :-)

Herzliche Grüße vom Kleeblatt!

Ericas Vita Drömmar ♥ hat gesagt…

Lovely Giveaway!
Christmas for me is good food and sharing time with my family.
I Have linked the giweaway in (both) my blogg(s)
Hugs Erica

Something White hat gesagt…

Ich spiele gerne mit! Was ich an Weihnachten mag... am meisten natürlich freue ich mich auf die Feier in der Kirche, das Fest von der Geburt von Jesus und dann die ganze Atmosphäre um diese Zeit.
Herzlichen Gruss, Marjolijn

Villa König hat gesagt…

Ja eure tolle Verlosung hatte ich gesehnen. Aber da ich es nicht erwarten konnte euer neues Buch zu lesen, habe ich schon zugeschlagen. Es ist ein Traum! Ihr beiden seid so talentiert!!! Hut ab!!! Liebe Grüße an dich und Mira! Yvonne

Fabulously french hat gesagt…

I love Christmas as it means that I get time tp spend time with loved ones and also take time to think about those family and friends who are sadly no longer with us.

Leeann

7ter Stock hat gesagt…

Liebe Bianca,

eine ganz tolles Giveaway das Buch.
An Weihnachten liebe ich, wenn es draußen schneit, es drinnen nach Tanne riecht, die Kerzen scheinen und man zusammen mit der Family ist.

Viele Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin
Verlinkung ist so erfolgt:-)

Regenbogenwolke hat gesagt…

Liebe Bianca,

Euer Buch ist traumhaft schön geworden! :) Ich würde mich soooooo riesig freuen, wenn ich eins gewinnen würde! :D

Ich mag es, wenn es an Weihnachten schneit, es schön kuschelig und gemütlich ist-leider ist es immer eher hektisch :/ Als Kind habe ich mit meinem Papa immer zusammen den Weihnachtsbaum gekauft und geschmückt, das war unsere Tradition und ich habe es geliebt! :D Wenn ich mal Kinder habe, dann steht mein Schatz Weihnachten in der Küche und ICH schmücke mit den Kindern den Baum ;)

Viele liebe Grüße und ganz viel Spaß auf der Buchmesse!

PS: Foto nehm ich mit in meine Sidebar

Bikke hat gesagt…

Minä Haluan! Paras joulun lahja!! Birgit from finland

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,
an Weihnachten mag ich gemeinsame Zeit mit meiner Familie.
Und ganz besonders im Weihnachtsgottesdienst den Moment, wenn der Oberengel die magischen Worte "Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk wiederfahren wird..." spricht - dann bin ich wieder Kind und erinnere mich an die Aufregung und Spannung an Weihnachten.
Wunderbar.

Liebe Grüße aus dem Norden,
Nicole (ohne Blog)

Anonym hat gesagt…

Ich MUSS mich einfach mal als stille Mitleserin outen, in den Lostopf hüpfen und mir selbst die Daumen drücken....dass ich jetzt NIX mehr tun kann, ist ja klar, oder???...lach....
Liebe Grüße sendet
frauknopf@gmx.de

Was das Schönste an Weihnachten ist? Dass ich Jede(r) bemüht zu lächeln!

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 308   Neuere› Neueste»