24. August 2012

sweet little Baby


Heute durfte ich ein süßes, kleines Püppchen fotografieren. Sie war zum fressen und konnte grinsen wie ein Honigkuchenpferd. Es hat suuuuper viel Spaß gemacht, die kleine Maus zu fotografieren. Mehr Bilder könnt Ihr hier und hier sehen.

Unser Schlafzimmer hat übrigens ein komplettes make over bekommen und ich denke ich kann euch bald Bilder davon zeigen :o)

...und ich habe meinen 4. Bloggeburtstag vergessen :o(








Bis bald und ein wunderschönes Wochenende
Bianca

16 Kommentare:

Krissy hat gesagt…

Adorable! Such beautiful beautiful pics.
Hugs x

da.gina vintage hat gesagt…

..die hätte ich nicht nur geknipst..
GEKLAUT hätte ich diese SUPERSÜßEMAUS..!!!

..wundervolle Bildchen sind das geworden..

♥-liche Grüße
Gina

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

oh, die kleine maus ist wirklich entzückend!!

bilder vom schlafzimmer? jö! darauf freu ich mich, unseres wurde auch grad umgestaltet!!

lg nora

Weiße Landliebe hat gesagt…

OOOooooooohhhh, die Maus ist ja zuckersüüüüüüÜÜÜüüüüüss! Zum anbeißen;O))
Bin gespannt auf Euer Schlafzimmer!
Ganz liebe Grüße
Janet

Ulrikeღ hat gesagt…

...was für eine zuckersüße Maus, wie goldig sie in die Kamera schaut, hach;
einfach zum *schmelzen*...

liebe Grüße
schönes Wochenende
Ulrike

Tine hat gesagt…

wir wollen auch .... ;O)

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,

oh, ist das eine niedlich kleine Maus, sie schaut so süß in die Kamera.
Auf Deine Schlafzimmerbilder bin ich schon sehr gespannt.

Liebe Grüße Mary

Anonym hat gesagt…

14Hallo Bianca,

das sind soooooooo entzückende Fotos, herzlichen Glückwunsch dafür. Diese kleine Maus ist ja zum Knuddeln.

Liebe Knuddelgrüsse
Gabriele

Reserl hat gesagt…

...ne wie süß ist das denn, total drollig.
Toller Fotos hast du gemacht.
Alles Liebe von Tatjana

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Hey Bianca!
Die Kleine ist ja echt schnuckelig und zuckersüß! Hat aber auch den Schelm im Nacken sitzen, oder?
lieben Gruß
Sabine

Biene hat gesagt…

Oh du meine Güte - ist das eine goldige Maus!!!

Grüße aus dem Urlaub,

Biene

Unknown hat gesagt…

So Precious!
Daisy~

Me About hat gesagt…

Mein Gott, ist die süß!! Der Blick auf dem ersten Foto ist echt genial! Das Fotoshooting hat bestimmt Spaß gemacht!

Lieben Gruß, Julia

tickledpinkwithrosesandpearls.com hat gesagt…

What a beauty!!
I just found your blog and I can't wait to see more!
Have a great day!
Littlemissmillie.storenvy.com
Tickledpinkwithrosesandpearls.com

Mein Ideenreich hat gesagt…

Liebe Bianca,
das Baby ist wirklich wie ein Püppchen!
Super Süße Fotos!
Herzliche Grüße,
Tanja

MamaWunderlich hat gesagt…

Sooooo schöne Bilder! :)