24. August 2012

sweet little Baby


Heute durfte ich ein süßes, kleines Püppchen fotografieren. Sie war zum fressen und konnte grinsen wie ein Honigkuchenpferd. Es hat suuuuper viel Spaß gemacht, die kleine Maus zu fotografieren. Mehr Bilder könnt Ihr hier und hier sehen.

Unser Schlafzimmer hat übrigens ein komplettes make over bekommen und ich denke ich kann euch bald Bilder davon zeigen :o)

...und ich habe meinen 4. Bloggeburtstag vergessen :o(








Bis bald und ein wunderschönes Wochenende
Bianca

17. August 2012

Bildschön Giveaway

Ich muss euch nochmal wegen Bildschön "belästigen".
Dort gibt es im Moment ein tolles Giveaway, also nichts wie mitgemacht ;o)

http://bildschön.blogspot.de/2012/08/giveaway.html


Alles Liebe
Bianca

P.S.
probiert mal diesen Link
 http://xn--bildschn-t4a.blogspot.com/

15. August 2012

BILDSCHÖN die 2.

Komischerweise kommen einige nicht auf die Seite wenn sie den Link anklicken.
Ich weiß nicht woran es liegt, bei mir funktioniert es. Es könnte an dem ö von Bildschön liegen, aber ich weiß es nicht.
ABER wenn ihr einfach den Link oben eintippt (ist ja nicht viel zu schreiben) dann kommt ihr auf die Seite und Heute gibt es wirklich tolle Fotos...und bald auch was zu gewinnen und Make up Tipps. Also werdet Follower ;o)

Hier eine kleine Vorschau und es gibt noch vieeeeeeel mehr direkt auf der Seite :o)

www.bildschön.blogspot.com

...ihr müsst bildschön mit ö schreiben, oe war schon vergeben, das ist nicht mein Blog ;o) 



Alles Liebe
Bianca

13. August 2012

BILDSCHÖN

Heute möchte ich Euch meinen neuen Blog vorstellen - BILDSCHÖN

Im Gegensatz zu White Living, beschäftigt er sich nicht mit Wohnen und Dekorieren sondern mit Fashion, Make up und tollen Locations.

Ich habe bemerkt, das ich völlig darin aufgehe wenn ich ein Fashionshooting planen kann...und dann natürlich auch die Fotos mache. Das ganze geht los wenn ich einen besonderen Ort entdecke, dann fängt es an zu rattern und in meinem Kopf entsehen die fertigen Bilder. Bis dahin ist es aber dann noch ein langer Weg, denn es soll ja alles perfekt sein. Da kommen so Fragen wie, dürfen hier überhaupt Fotos gemacht werden? Welches Model passt zu dem Motto? Wo bekomme ich die Kleider und Accessoires her? usw.

Letzte Woche hatte ich nun so ein aufwendiges Shooting und bei BILDSCHÖN will ich Euch die Fotos und die Locations vorstellen. Da ich immer tatkräftig von Katrin, die Make up Artist ist, unterstützt werde, wird es auch Schminktipps geben und hin und wieder gibt es auch was zu gewinnen.

Also, ihr dürft gespannt sein und ich würde mich freuen wenn ihr Alle vorbeischaut.

www.bildschön.blogspot.de

Komischerweise klappt es nicht wenn man den Link anklickt, aber wenn ihr den Link abtippt oder kopiert, dann kommt ihr auf BILDSCHÖN.



Alles Liebe
Bianca