29. Oktober 2018

Herbstliebe

 







Im Herbst liebe ich es nicht nur mit Kürbissen zu dekorieren, sondern ich liebe auch die Farben.
Leider ist es dieses Jahr aufgrund des trockenen, heißen Sommers nicht ganz so bunt wie sonst. Die meisten Blätter wurden direkt braun und schrumpelig. Aber bei unserm Max auf dem Hof konnte ich wenigstens ein bisschen Herbststimmung einfangen. Auch aufgrund von Maxs Fellfarbe ;-) Wobei sich diesmal auch Frieda, ein anderes Pony, auf die Bilder geschlichen hat.

Die Bilder sind noch vom letzten Wochenende. Mittlerweile ist es bei uns auch kalt und regnerisch und ich freue mich schon wieder auf die Weihnachtsdeko. :-)







Alles Liebe
Bianca

12. September 2018

Herbst

  



Ich mag es sehr im Herbst mit Kürbissen zu dekorieren.

Nachdem letzte Woche ein paar Kürbisse ins Haus einziehen durften, habe ich gestern noch unseren Eingang etwas herbstlich gemacht.

Das Absurde daran ist, wir haben momentan hochsommerliche Temperaturen und ich ärgere mich den Pool schon abgebaut zu haben.

Naja, so 9-10 Wochen dürfen die Kürbisse jetzt bleiben, dann kommt meine geliebte Weihnachtsdeko :-)

Habt Ihr auch schon herbstlich dekoriert?





Alles Liebe
BIanca

5. September 2018

Auf geht's zur Wiesn

 



Es ist Anfang September und überall in den Geschäften entdeckt man Dirndl - Oktoberfestzeit!
Warum also nicht mal die Kids in Trachten stecken und schöne Fotos machen? Gedacht, getan, et voila!

Ich finde die Beiden super süß in ihren Kleidern und mit den Haflingern wirkt das ganze doch richtig bayrisch, obwohl wir in der Pfalz wohnen ;-)

Es war übrigens auch noch ein Dackel mit von der Partie, doch irgendwie sollte das mit den Bildern nicht klappen. Achja, Hühner gab es auch noch, aber die waren den Kindern nicht geheuer. Zumindest fanden sie 4 Eier, die im Holzkörbchen landeten...übrig blieb ein Ei!!! Die anderen gingen in die Brüche.

Ich glaube wir hatten alle viel Spaß und jetzt freuen wir uns auf den Herbst.

Da fällt mir ein, ich hatte im August 10-jährigen Bloggeburtstag, total vergessen. ;-)





 
 
 
Alles Liebe und habt eine schöne Zeit
Bianca

3. Juli 2018

First Love







Das Shooting liegt zwar schon ein paar Tage zurück, aber ich mag die Bilder so sehr :-)

Mal sehen wie lange ich von den Beiden noch Fotos machen kann, bevor es los geht mit: "Jungs bzw. Mädchen sind doof" ;-)




Alles Liebe
Bianca




30. April 2018

Peppa Pig Party




Oha, 1. Post in diesem Jahr. Ich will versuchen wieder aktiver auf dem Blog zu sein, aber bei Instagram geht das einfach soooo viel schneller...

Bei uns stand der 4. Geburtstag vom Sonnenschein vor der Tür. Das Thema sollte Peppa Wutz sein. Also habe ich schon im Februar angefangen die Sachen, wie Einladungen, Ballone, Pappgeschirr etc. zu bestellen, nur um dann im März zu erfahren, dass ja jetzt Paw Patrol angesagt ist. *menno*
Aber da musste er jetzt durch!!!

Kurz bevor es dann soweit war, bekam der kleine Mann aber sehr hohes Fieber und die Kinderärztin schockierte uns mit der Diagnose, Pfeiffersches Drüsenfieber.
Die Party wurde abgesagt und Mr. Sunshine war sehr traurig, dass keine Gäste kamen. Trotzdem war er sooo tapfer und das Fieber zum Glück schnell wieder verschwunden, so dass wir am Wochenende nachfeiern konnten.

Peppa Wutz war dann letztendlich doch der Hit und die kleinen Plüschfiguren seitdem seine ständigen Begleiter, nachdem ich ihm klarmachte, dass der Ballon nicht mit ins Bett kann :-)

Die Bilder sind Großteils entstanden, bevor die Gäste kamen. Es war schon ganz schön was los bei uns. Und mit dem Wetter hatten wir auch Glück, denn die Sonne kam wieder raus und es begann erst abends zu regnen, nachdem wir wieder alles weggeräumt hatten.
Es war wirklich ein sehr schöner Tag.








Ich hoffe, Ihr könnt Euch ein paar Ideen und Anregungen holen.
Bei Fragen, schreibt mir doch einfach. :-)

Alles Liebe
Bianca