29. Oktober 2018

Herbstliebe

 







Im Herbst liebe ich es nicht nur mit Kürbissen zu dekorieren, sondern ich liebe auch die Farben.
Leider ist es dieses Jahr aufgrund des trockenen, heißen Sommers nicht ganz so bunt wie sonst. Die meisten Blätter wurden direkt braun und schrumpelig. Aber bei unserm Max auf dem Hof konnte ich wenigstens ein bisschen Herbststimmung einfangen. Auch aufgrund von Maxs Fellfarbe ;-) Wobei sich diesmal auch Frieda, ein anderes Pony, auf die Bilder geschlichen hat.

Die Bilder sind noch vom letzten Wochenende. Mittlerweile ist es bei uns auch kalt und regnerisch und ich freue mich schon wieder auf die Weihnachtsdeko. :-)







Alles Liebe
Bianca

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,

ich bin immer wieder verblüfft, wie schnell die Zeit vergeht. War Dein Sohn nicht gerade erst geboren....

Du kannst wirklich stolz sein.

Gestern habe ich gerade wieder in Eurem schönen Buch geblättert. Es ist eins meiner allerliebsten Wohnbücher.

Liebe Grüße
Sonja

الرحمه للتنظيف hat gesagt…


شركة تنظيف كنب بالخبر
شركة صيانة مكيفات بالخبر
شركة تنظيف مطابخ بالخبر

الرحمه للتنظيف hat gesagt…


شركة تنظيف كنب بالجبيل
شركة تنظيف مجالس بالجبيل
شركة تنظيف بالجبيل
شركة تنظيف خزانات بالجبيل