23. Dezember 2008

Merry Christmas

Es ist früher Abend am 23.12.2008
Morgen ist es endlich soweit, wir feiern die Geburt von Jesus.

Ich kann mich entspannen, ich habe alle Geschenke und wir erwarten keinen Besuch, sodass die Bude nicht herausgeputzt sein muss und ich muss auch nicht kochen. Wir sind alle 3 Feiertage unterwegs und besuchen unsere Lieben.

Unterm Bäumchen liegen die Geschenke zum auspacken bereit (danke an meine "M's", ich liebe Euch!) und die Kerzen leuchten...es ist wunderbar weihnachtlich...fehlt nur noch der Schnee...und ich freue mich auf die nächsten Tage.

Ich wünsche Euch von Herzen das Ihr auch ein wunderschönes Weihnachtsfest habt, ohne Stress und Ärger und das Ihr mit Euren Lieben zusammen sein könnt.

Überhaupt wünsche ich mir das an Weihnachten NIEMAND allein sein muss, doch das lässt sich wohl leider nicht erfüllen. Daher genießt die Zeit die Ihr mit Eurer Familie zusammen sein könnt und lasst es Euch gut gehen.

Ein gesegnetes Weihnachtsfest mit vieeeelen schönen Geschenken ;o) und schönen Stunden


Eure Bianca

23 Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...liebe Bianca, dass wünsche ich dir auch...ich hab die Bude voll, alles wird herausgeputzt...und hier sieht es mega caotisch weihnachtlich gemütlich aus...bin gerade dabei, Fröbelsterne aus Stoff für meinen Baum zu falten...kann ne lange Nacht werden ;o))...ich drück dich...
LG
Beate

Melanie hat gesagt…

Liebste Bianca,

Vielen Dank für diesen schönen Post! Ich freue mich sehr, Dich hier kennen gelernt zu haben und freue mich auf ein gemeinsames Bloggerjahr 2009 :o)

Lasst es Euch gut gehen und genießt Euer erstes Weihnachtsfest im eigenen Haus!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für's neue Jahr!

Ich drück Dich ganz fest!
Melanie

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Bianca,
ein sehr schöner Post. Ich wünsche Dir ebenfalls wunderschöne, besinnliche Weihnachten. Ich bin ja erst zwei Wochen dabei und freue mich daher sehr auf das kommende Blogger-Jahr. Alles Liebe *Kerstin*

Shabby Homestyles hat gesagt…

Hallo "B"! Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. In diesem Jahr sind bei uns ja einige Wünsche in Erfüllung gegangen. Hdgdl!

Bis bald!

Bussi "M"

Kerstin hat gesagt…

Hallo Bianca,
auch Dir und deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt es in Eurem wunderschönen Haus.
LG Kerstin

Liebesbotschaft hat gesagt…

Du Liebste!

Dann feiert mal schön und läßt Euch bekochen... und beschenken... und beküssen :-).

Schön, Dich zu kennen...

Liebesgrüße
Joanna

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca, auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auch bei uns geht es gemütlich zu, ohne Stress, da wir alleine sind mit meinem Vater. Wir werden es genießen.
Ich freue mich schon auf unser gemeinsames 2009 und ganz, ganz liebe Grüße Barbara

Heidi hat gesagt…

Hyvää joulua / Merry Chritmas

Heidi
<3

Blickwinkel hat gesagt…

Geniest das Fest mit euren Lieben und in eurem neuen Nestchen.
Liebe Weihnachtsgrüße
Esther

ღLandliebe hat gesagt…

Liebe Bianca,
das hast Du so schön geschrieben -
ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für's neue Jahr...genießt Euer erstes Weihnachtsfest im eigenen Haus!

Ich schaue immer so gerne bei Dir vorbei - Danke für die schönen Einblicke in Dein zauberhaftes Zuhause !

Ganz liebe Grüße
Manuela

Kirsten hat gesagt…

Liebe Bianca,
geniesse das Glück im neuen Heim. Ich möchte euch ein zauberhaftes Weihnachtsfest wünschen.
2009 wird das Glückjahr für dich bestimmt.
Liebe Grüße
Kirsten

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Bianca
Euer erstes Weihnachtsfest im neuen Heim ...etwas ganz Besonderes wird dies sein ...
Ich wünsche Dir, und Deiner Familie drum ein schönes Weihnachtsfest, und ein gesundes und kreatives neues Jahr.
♥☼♥Barbara♥☼♥

StempelChic hat gesagt…

Liebe Bianca,

ich wünsche Dir wirklich alles liebe und ein wundervolles Weihnachtsfest, obwohl Du unterwegs bist. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das nicht immer unbedingt schön ist, aber die Bude zu Hause bleibt wenigstens sauber ;o)Hoffe Ihr lebt Euch gut ein und es kommen bald neue Bilder. Feier schön und bis bald
Annika

Biene hat gesagt…

Danke!
Dir auch ein glückliches, zufriedenes und gesegnetes Fest!

Biene

Tina b. hat gesagt…

Liebe Bianca, auch ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüsse Tina

Trendwelt hat gesagt…

Hi Bianca!
Wünsche Dir ein tolle Christmasparty im Kreis Deiner Lieben und sowieso ein tolles 2009, was es ohne Frage wird - schon aus einem ganz bestimmten Grund, nicht?

Alles Liebe
Bine von der Trendwelt

Anonym hat gesagt…

$. ... ... ... ... ... ... ... ... ..$
$$... ... ... ... ... .... ... . $..$
$$$ … … … … … $… ...$
$$$$ … … … …$… … …$
$$$$$ … … …$… … … …$
$$$$$$ … …$… … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$$ … … … $…$…$…$…$
$$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$ … … Ich.. … … … …$
$$$$$$$$$$$$$ ...wünsche dir. … $
$$$$$$$$$$$$.. frohe Festtage... ...$
$$$$$$$$$$$ und ein gesundes $
$$$$$$$$$$$$ …Jahr 2009 … … ..$
$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … ...$
$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$$ … … … $…$…$…$…$
$$$$$$ …$… … … … … …$
$$$$$ … …$… … … … …$
$$$$ … … …$… … … …$
$$$ … … … …$… … …$
$$ … … … … …$… …$
$ … … … … … …$…$
liebe Grüße
Ruth

BELLE BLANC hat gesagt…

Mein Herz,

ich wünsche Dir und Deinem Mann ein friedvolles, gesegnetes Weihnachtsfest! Hab Dich libb, bis bald, Deine Mira!

Anonym hat gesagt…

Joyeux Noël ! ;-))
Bises

Tanja hat gesagt…

Liebe Bianca
Frohe Weihnachten, genieße die Zeit!!!
Das nächste Jahr wird bestimmt noch aufregender ;0)
Liebe Grüße
Tanja

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen gemütlichen Stunden in eurem neuen Haus.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Silvia hat gesagt…

Auch ich sende Dir liebe Weihnachtsgruesse! Ich hoffe, du hast die Tage im Kreis Deiner Lieben genossen. Ich bin erst seit ein paar Tagen in der Blogger-Welt, aber es macht riesen Spass! Ich habe Deine wunderschoene Seite verlinkt, ich hoffe, das ist o.k. fuer Dich!? Du bist herzlich eingeladen auch auf meiner Seite vorbeizuschauen. Ich wuerde mich sehr freuen! Liebe Gruesse Silvia

Silvia hat gesagt…

Auch ich sende Dir liebe Weihnachtsgruesse! Ich hoffe, du hast die Tage im Kreis Deiner Lieben genossen. Ich bin erst seit ein paar Tagen in der Blogger-Welt, aber es macht riesen Spass! Ich habe Deine wunderschoene Seite verlinkt, ich hoffe, das ist o.k. fuer Dich!? Du bist herzlich eingeladen auch auf meiner Seite vorbeizuschauen. Ich wuerde mich sehr freuen! Liebe Gruesse Silvia