16. Februar 2009

Einfach mal so...




...einfach mal so, ein kleines Hallo
Möcht nicht viel schreiben, sondern nur Bilder zeigen.
Geh jetzt ins Bett, denn da isses nett!
Guts Nächtle

Ich hoffe ihr verzeiht mir den schlechten Reim *grins*
Bianca

26 Kommentare:

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir ein "Guat`s Nächtle und a süss Träumle!

Heidi

Annalisa - LISA LIBELLE hat gesagt…

Gute Nacht Bianca :) Träum süss.
Die Fotos sind..wie immer wonderful!
Herzlichst, LIsa

Bygatan hat gesagt…

Soo beautiful again.

Have a nice day//Lena

Sunday Roses hat gesagt…

...ich dachte schon, ich hätte viele Leuchter..."lach"...schlaf gut....
LG
Beate

BELLE BLANC hat gesagt…

Sleep well my honeybunn... :0) ich will auch ins Bett.... kann mich wieder mal nicht aufraffen... *hmpf* bis morsch.... Du kleiner Leuchtensammler :o)

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Schöne Träume, Süße!!!
Danke für Deine Foto´s, wenn ich sie sehe muß ich an eine Freveltat denken.
Die Kerzenteller mit Geklunker habe ich vor Jahren auch besessen und sie in einem Wahn alle weggeschmissen.
Damlas fand ich sie urplötzlich zu kitschig und heute könnt´ ich darüber nur heulen.

Aber selbst ist die frau und ich habe da schon einige Ideen und Materialien.

Eine schöne Woche wünsche ich Dir!!!


GGGLG
Britta

maison * Feenscheune * hat gesagt…

oohh, ich sehe, da sammelt einer Leuchter und hauptsächlich Bauernsilber-Leuchter? Sie sind alle wunderschööön! Die zwei Leuhter ganz rechts und links gefallen mir besonders! Du hast sehr schöne Bilder und einen wunderschönen Blog. Auch Deine Küche ist traumhaft. Ich werde deinen Blog öfters besuchen, wenn ich darf.
Lieben Gruß
Petra

Melanie hat gesagt…

Einfach mal so - und einfach wieder hübsch :o)

Deine Bianca-Collage rechts in der Leiste finde ich auch toll!!

Liebe Grüße aus dem tief verschneiten Dekoherz-Häusle :o)
Melanie

Kerstin hat gesagt…

Für "einfach so".. sind das wieder traumhaft schöne Fotos !
LG Kerstin

Sweetart - Living hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
einfach nur so....wundervoll!!!!
Ich bin schon seit einiger Zeit stille Leserin Deiner traumhaft schönen und sooooo unendlich geschmackvoll und liebevoll gestalteten Seite.
Du verstehst es wirklich die Dinge in einen Zauber zu hüllen, von dem man kaum ablassen kann...
Ich freue mich auch sehr für Dich, denn Dir stehen ja wirklich aufregende Wochen bevor...und Du wirst sicherlich eine gaaaaaaanz zauberhafte Braut werden, davon bin ich felsenfest überzeugt!!!
Es ist jedes mal ein Genuß sich Deinen Blogg anzuschauen, vielen Dank für diese wunderschönen Momente die Du mir damit bereitest...
lieben Gruß Jasmin :0)

mausimom hat gesagt…

Ich fand die Fotos UND den Reim sehr,sehr nett! ;o)

Goa hat gesagt…

absolutely beautiful..again!

Have a nice day!

Sonja hat gesagt…

Wundervolle Bilder, wie immer!!
LG
Sonja

Anonym hat gesagt…

hallo bianca,
ich bin gerade auf deiner seite glandet und ganz begeistern von deinen schönen bilder!!! das ist auch genau meine stilrichtung.
liebe grüße und noch einen schönen tag
leonie

Anonym hat gesagt…

Tolle Bilder sind das wieder und deine Küche ist traumschön geworden!!! ... da würde ich glatt "einziehen" :o)

Liebe Grüße und dir noch eine schöne Woche
Manu

chrissi hat gesagt…

Wunderschöne Bilder.
Liebe Grüße Chrissi

Tine hat gesagt…

Manchmal bin ich echt ratlos, was ich Dir noch schreiben könnte, was nicht andere vor mir schon tausend Mal gesagt haben....*überleg*
Ein Traum? nee, gibts schon...Wundervoll? gibts auch...So schön? Gibts auch...Wonderful, Lovely, Fantastic, Great, Sweet ? Gibt es auch alles schon....*total ratlos*
ich weiß...DITO !!!!

Annalisa - LISA LIBELLE hat gesagt…

..schön, edel, puristisch & zart!
Hallo Bianca..habe bei Dir wieder was wunderprächtiges entdeckt, nämlich die Teddy-Bären Galerie. Du machst wunderschöne Teddys..wow!
Ich habe Dir auf meinem Blog noch eine PS geschrieben - Hochzeitsinspirationen!
Herzlichst, Lisa Libelle

Les Cotrions hat gesagt…

I like your photos so much!!! Lovely candle holders! I like your invitations too....I'd like to receive one of them!
Have a nice day!
Vale

silvermoon hat gesagt…

oh, wow, Deine Fotos sind jedes Mal wunder, wunderschön!!
LG
Claudine

VITT, ZINK OCH SILVER hat gesagt…

I love your pictures! Beautiful :)

haha, yeah the tv-cover is my boyfriends favorite...he can´t understand why i made it since it´s just in the way :D

have a nice weekend
/ Therese

ANETTESHUS.COM hat gesagt…

Beautiful photos!!

Klem Anette:)

(M)Einblicke hat gesagt…

Hallo Bianca,

Deine Bilder - einfach traumhaft!

Liebe Grüße, Anke

ღLandliebe hat gesagt…

Einfach schööööönnnn...!!!!

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende!
* Manuela *

manon 21 hat gesagt…

ravissant!

manon

Catherine hat gesagt…

Love love love all of your candle sticks~are they mercury glass? They are so beautiful..love your blog...I am very much into white also..shabby chic..and lots of whites & creams & nature!:)
Beautiful site! My first of many visits I'm sure!
Cat