4. April 2009

Shutter

Ich habe einen neuen Klappladen, ist er nicht der Hammer?

Ich finde ihn wunderschön und er hat einen Platz im Wohnzimmer bekommen...woanders passt er auch gar nicht hin den er ist ca. 1 cm zu hoch für die andern Räume.


Alles Liebe
Bianca

26 Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...will ich auch...
LG
Beate

Blickwinkel hat gesagt…

...ich auch ;o)... auch will ;o)
ehrlich der ist ein Traum !
Lieben Gruß
Esther

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen - er ist superschön - wer möchte da nicht ...

liebe Grüße - Ruth

vintage-rose Cottage hat gesagt…

ohhh ich suche schon sooo lange einen und finde nur die kleinen..der ist klasse--liebe grüsse belinda

Heidi-anitha hat gesagt…

You have the most beautyfull home in the world...

I can not understand a word in your language, but i realy enjoy your pictures..

Big hugs Heidi-anitha
White vintage
Norway

Tanja hat gesagt…

...er ist echt wunderschön..

Wo bekommt man denn so ein Prachtstück?

LG
Tanja

Shabby Homestyles hat gesagt…

Da passt er wunderbar hin. Gut, dass Frank ihn noch ins Auto bekommen hat. ;-) Du weißt ja, wo mein 3. hinkommt.

Wie war Dein Tag?

Bussi Melly

Elle hat gesagt…

Beautiful and charming :)
Greetings..

Home Romantik hat gesagt…

Hallo Bianca,
er sieht wunderschön aus und ist wie für diese Stelle gemacht. Toller Anblick.
LG Katja

BELLE BLANC hat gesagt…

Beneidenswert schön!!! Ein traumhafter Fensterladen, leider war ich zu spät mich bei der Melly zu melden, und ich hatte keine Transportmöglichkeit.... :0( passt prima in die Ecke.... und das Kissen und das Herzchen schmücken noch zusätzlich so schön... hihi
Busserl, Deine Mirabelle!

ღLandliebe hat gesagt…

Wunderschön...will auch haben und Deine Küche ist ja wirklich zum dahinschmelzen....!!!!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
Manuela

doris hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen... er ist "wunderschön"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Tine hat gesagt…

Moin Moin...

sieht wirklich super aus...paßt dorthin wie die fause aufs auge..;o)

grüßli tine

Mayflower hat gesagt…

Hello Bianca, your shutters looks lovely. They stand also on top of my wisheslist.
Have a beautiful sunday.

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Bianca,
boah , einfach nur traumhaft!!!!!!!!!!!
Würde ich auf der Stelle mitnehmen,grins :o).Ein wahrer Hingucker!!!!!!!!!
Liebe Grüße,
Elke.

Zita - Mlle Magpie hat gesagt…

Beautiful white loveliness!

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallööchen,

der Laden sieht einfach toll in Deiner Ecke aus... ein Traum.

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
Bine

Melanie hat gesagt…

Boah klasse, der sieht toll aus! Woher kriegst Du die Teile nur immer? Ich seh höchstens mal am Flohmarkt welche - aber dermaßen teuer *seufz*

Liebe Grüße
Melanie

Tina b. hat gesagt…

Wunderschön! Du hast aber auch einen tollen Stil und alles passt so schön zusammen. Mein Mann hat schon bei den kleinen Emaillegefässen gefragt wo ich die wieder hintun will *lach*...was würde er dann zu einem Klappladen sagen? ;-)
Liebe Grüsse Tina

Ribbonwood Cottage hat gesagt…

Beautiful!
Debbie

Minttu hat gesagt…

Beautiful pictures :)

FEDERICA hat gesagt…

Oohh...your home is absolutely fabulous!I love every detail. Is a wonderful example to keep in my mind for my next new home!
Have a nice week!

Hemmet Är Min Borg hat gesagt…

oo so beautiful picuters;)
have a nice day
jeanette

marga hat gesagt…

Das sind ja wirklich wünderschöne klapladen die du dar hast!!!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein super Teil! Gefällt mir wahnsinnig gut :)

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

情趣商品,情趣商品,情趣商品,情趣商品,情趣,情趣,情趣,情趣,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣商品,情趣商品,情趣商品,情趣商品,情趣,情趣,情趣,情趣,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣,情趣,情趣,情趣,情趣商品,情趣商品,情趣商品,情趣商品,免費視訊,免費視訊,免費視訊,免費視訊