1. April 2010

Frohe Ostern


Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Osterfest mit hoffentlich viel, viel Sonnenschein.

Wir werden die freien Tage mit unseren Familien verbringen und es uns gut gehen lassen.




Happy Easter
Bianca

29 Kommentare:

Shabby Homestyles hat gesagt…

Was für ein schöner Kranz. Mal wieder der absolute Neidfaktor.

Ich wünsche Dir auch eine tolle Osterzeit.

See you!

Melly

Home and Lifestyle hat gesagt…

Happy Easter for you and your family!

Warm regards, Ingrid (Home & Lifestyle)

andrella hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich wünsch dir auch ein ganz schönes Osterfest! Deine Bilder sind wieder wunderschön, die neuen von Dir gefallen mir auch super!
Ganz liebe andrellagrüße

Tricia hat gesagt…

Happy Easter to you too Bianca!
Hugs~
T

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Bianca!

Deine Fotos sind wie immer wunderschön! Besonders die Ranukeln gefallen mir total gut! Und die beiden Bilder von dir auf der rechten Seite sind ganz toll! Du hast eine ganz bezaubernde Ausstrahlung und deine Augen strahlen so schön!

Ich wünsche dir und deiner Familie ein traumhaft schönes und gemütliches Osterfest und hoffe, dass für euch die Sonne scheint!

GLG

Martina

Johanna Gehrlein hat gesagt…

Deinme Blumebilder sind wunderschön. Aber ehrlich gesagt, lenkt mich dein Kätzchen Paddington total davon ab. Sieht es nicht aus, als trüge es eine venezianische Maske. So flauschige Härchen, ich könnte es knuddeln. Wünsche euch allen auch ein schönes Osterfest.

lg Johanna

Villa König hat gesagt…

Liebe Bianca,
die und deinen Lieben auch frohe Ostern! Habt eine schöne Zeit! GGLG Yvonne

Blickwinkel hat gesagt…

Du liebe,
ich wünsche Dir auch schöne Osterfeiertage!
Mit dem Sonnenschein soll´s hier leider nichts werden... heute hatten wir sogar einige Schneeschauer, bei uns! ;o(
Aber es wird sicher gemütlich, auch wenn die Sonne uns im Stich lässt...
Ganz liebe Grüße
Esther

P.S:
Die neuen Bilder von dir sind total schön!

lia hat gesagt…

Ich habe deine letzten posten gelesen und der sind wieder sehr schön. Es ist immer schön, hierher zu kommen.

Ich wünsche dich eine schöne Osterfest.

liebe Grusse Lia

Nostalgie&Garten hat gesagt…

liebe Bianca
ich wünsche dir ein herrliches Osterfest mit hoffentlich etwas Sonne..))
ganz liebe Grüße..Petra

Unknown hat gesagt…

Vrolijk Pasen!!!:D......und wie der Pabst immer wieder sagt, bedankt voor die bloemen;)(dank für die Blumen)

Gruss

Lynda

Laura @ 52 FLEA hat gesagt…

Hello Bianca!
This arrangement of white flowers in the crystal is so pretty and fresh!
I hope that you have a wonderful Easter celebration with your family!
Take care,
Laura

Dreamy Whites hat gesagt…

Easter blessings to you Biance!
Have a great Easter, and I hope you know how much I love your blog. Your pictures are beautiful!
Take Care,
Maria

Vintage House hat gesagt…

I wish you also a really lovely easter with friends and family.
Take Care.
Sandra

vosgesparis hat gesagt…

Wish you a happy Eater weekend.
Desiree

J hat gesagt…

Auch dir ein schönes Osterfest!
Der Kranz sieht wunderschön aus, ich finde Ranunkel so zauberhaft.
Liebe Grüße, Jess

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Bianca,
danke für die traumhaften Bilder!
Ich wünsche Dir auch wunderschöne Ostertage,
liebe Grüßle,
Nina

doris hat gesagt…

Liebe Bianca, ich wünsche dir
und deiner Familie "Frohe Ostern"!!

Deine Deko ist der reine Wahnsinn... *schwärm*.

Ganz liebe Grüße
Doris

Rumour has it hat gesagt…

Eine gesegnete und schöne Osterzeit wünscht Euch,
Marjolijn

Herzlichen Gruss!

Sunday Roses hat gesagt…

...das wünsche ich dir von ganzem Herzen zurück! Der Kranz sieht wundervoll aus....und dein neues Bild noch viel wundervoller ;o))...
Liebe Grüße
Beate

Melanie hat gesagt…

Die Bilder sind einfach wunderschön! Und die neuen Fotos von Dir auch - Du siehst einfach toll aus!

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Osterfest, herzlichste Grüße
Melanie

Elfebri hat gesagt…

Deine Bilder sind wunderschön.
Ich wünsche Dir und den Vierbeinern ein sonniges Osterfest.
GLG
♥-lichst
biggi

Mayflower hat gesagt…

Hello Bianca, I wish you also a Happy Easter. Lovely flowers.

Warmly greeting, Mea

BELLE BLANC hat gesagt…

Meine Hübsche, ich wünsche Euch ein schönes Osterfest, toller Kranz und so schöne Bilder, hdl Mira!

Hamsterbacken hat gesagt…

Ich wünsche Dir schöne Ostertage und viele bunte Ostereier.

Heike

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Bianca,
... wieder mal zauberhafte Bilder, aber andere würdest du uns ja auch nicht zeigen, oder? ;-)!
Ich wünsche Dir auch schöne und erholsame Ostern & natürlich Sonne für alle!
Liebe Grüße Bianca

My home is my Castle hat gesagt…

Beautiful pictures !!

happy easter to you :)
Hugs, Kari

Gypsy Purple hat gesagt…

Wishing you a happy and blessed Easter! xx Gypsy Purple

Lina ♥ C´est la vie hat gesagt…

What a lovely blog you have!
Happy Easter!
Lina