27. August 2010

Roses

Hallo Ihr Lieben,

schon lange nichts mehr von mir gehört, ich weiß, aber ich habe im Moment so viel um die Ohren, das ich einfach nicht zum bloggen kommen.

Heute war ich mal wieder bei meinem Blumenladen und konnte nicht wiederstehen...

Mit diesen Bildern wünsche ich Euch ein wunderschönes, hoffentlich nicht allzu nasses Wochenende.





Alles Liebe
Bianca

26 Kommentare:

Villa König hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
Land unter kann ich nur sagen. Da tun paar schöne Bilder gleich gut für's Gemüt. :-))) Dir auch ein schönes Wochenende! GGLG Yvonne

Rozmeen hat gesagt…

Very beautiful. Love the bright colour on the white background!

xxx Rozmeen

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Bianca,
toller Strauß und obwohl ich "eigentlich" kein rosa mag, färbt das rosa vom Bloggerland langsam auf mich über - habe mir heute doch auch glatt rosa Rosen geholt. Ist aber ein sehr spezieller rosa Farbton... vielleicht fotografiere ich sie mal!
Wünsch' dir ein schönes WE!
GLG Bianca

Lebenslust was sonst hat gesagt…

Wie schön dein Blumenstrauß ist..
und das du uns den Strauß zeigst ist lieb von dir.Schönes Wochenende,und mehr Zeit für dich.Alles Liebe Edith.

emmaleinswelt hat gesagt…

Liebe Bianca,
der Rosenstrauß ist wunderschön. Er gefällt mir sehr gut und er gibt eine wunderschöne Frische ab.
Ein herrliches Wochenende wünscht dir Emma

andrella hat gesagt…

Liebe Bianca,
wie wunderschön, solche Blumen tun einfach gut!
ganz liebe andrellagrüße

Geschwisterherz hat gesagt…

....das hast du dir ein schönes Blumenarrangment gegönnt. Und warum auch nicht, Blumen sind gut für die Seele...

Herzlich....Katja

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Bianca,
der Strauß ist ein Traum!
Hach, und die Bilder erst, wirklich wunderschön.
Wie gut, wenn man einen "fähigen" Blumenladen hat. Soeinen suche ich noch...
Auch für Dich ein schönes Wochenende.
Viele Grüße von Catherin

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Liebe Bianca,

Deine Posts fehlen!!! Schon sooo lange sind keine Deko- und Wohnungsfotos mehr gekommen. Bitte wieder mehr davon :-)!

Mit ganz lieben Grüßen,
Steph

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Bianca,

einfach nur wunderschön, ein wahrer
Augenschmaus.

Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsslis
Britta

Sonja hat gesagt…

Liebe Bianca,

Deine herrlichen Bilder lassen mein Wochenende zauberhaft beginnen!

Ich wünschte wir hätten hier auch einen Blumenladen, in dem man so tolle Rosen bekommt.....;-)

Ein schönes Wochenende!
Herzlichst
Sonja

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,
Deine Bilder sind ein Genuss! Wunderschöne Farben hat Dein Sträußchen! :-)
Ein schönes Wochenende wünscht
Ulrike

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne Farben; herrlich Dein Wochenendgruß. Lg Sabrina

Unknown hat gesagt…

Hej!
Härliga bilder och så fin blogg du har!

Der Bienenstocker hat gesagt…

Bei diesen wunderschönen Blumen hätte ich auch nicht wiederstehen können! ;-)
Liebe Grüße!
Eri

chrissi hat gesagt…

Liebe Bianca,
bei diesem ollem Mistwetter zeigst du genau das richtige. Der Strauß ist wunderschön.
Liebe Grüße, Chrissi

Vintage Home hat gesagt…

...stunning!

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca, wunderschön! Ich freue mich sehr, von Dir zu lesen.

Ganz liebe Grüße,

Claudia

Finally White hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,

jetzt ist das Wochenende schon vorbei, da wünsch ich Dir halt eine wundervolle Woche! Deine Bilder sind zauberhaft, kannst Du nicht ein bisschen mehr posten ??? ;-)))

Liebe Grüße
Birgit

Jacqui hat gesagt…

Love the colours, so rich and beautiful

Iben hat gesagt…

So schön :)
Iben.

Shabby Homestyles hat gesagt…

Ganz tolle Blumen und super schön fotografiert.

Gruß Melly

deborah hat gesagt…

Beautiful and elegant!
deborah

Anonym hat gesagt…

Congratulations to Belle Blanc! Lovely, lovely, lovely. Have a wonderful day ~ xox Alexandra

Gypsy Purple hat gesagt…

Please see my blog for a mention and a link. XX Gypsy Purple

The Paper Mulberry - Glenda Steel hat gesagt…

Oh that is so, so sublime! The colours and textures and a perfect combination, what fabulous inspiration for garden planting too!!!! I adore your blog - you have a new follower! Warmest Spring Wishes from England - Glenda