23. Januar 2011

Our book arrived – Book Giveaway!




Vor ein paar Tagen war es endlich soweit. Wir haben unser Buch überreicht bekommen. Es war ein sehr ergreifender Moment und ich habe die Luft angehalten als das Buch zum Vorschein kam. Es war einfach wunderbar das fertige Buch in Händen zu halten und darin zu blättern.

Wir sind Beide überglücklich mit dem Ergebnis. Die Bilder kommen wundervoll zur Geltung und die Papierqualität ist super – einfach alles perfekt!

Und weil wir unser wunderschönes Buch mit Euch teilen wollen, verlosen wir 4 Exemplare.
Es gibt 2 bei mir und 2 bei Mira zu gewinnen…doppelte Chance also für Euch.

Die „Spielregeln“ sind wie folgt:
1. Hinterlasst uns einen Kommentar warum Ihr ein Buch gewinnen solltet
2. Platziert unser Giveaway Bild in Eurer Sidebar und verlinkt es mit einem unserer Blogs

Ihr könnt bis 06. Februar 2011, 23:00 Uhr teilnehmen.

Wir wünschen Euch viel Glück und hoffen die kleine Vorschau gefällt Euch.

Übrigens, das Buch ist seit Samstag im Handel erhältlich, ich hatte es schon bei Thalia in der Hand :o)

Alles Liebe
Bianca

233 Kommentare:

«Älteste   ‹Ältere   201 – 233 von 233
Anna Vasquez hat gesagt…

Hello Bianca,

Congratulations! It's beautiful. I found your beautiful blog via Yvonne ( frl.klein). So happy I did!

Anna
{ny}

p.s. I hope you have a chance to stop by and checkout my sweet little giveaway made in my jewelry studio.

annette von deko-salon hat gesagt…

...mmh... kann nicht teilnehmen, hab gar keinen Blog, nur einen Shop.... aber egal: ich wünsche allen teilnehmern/teilnehmerinnen viel glück!!!
lg annette
p.s. was für ein erhebendes gefühl ein solches buch veröffentlicht zu haben - gratulation!

Caroline hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Caroline hat gesagt…

hm ich glaube der erste Versuch hat nicht geklappt.. also auf ein Neues:

Ich brauche dringend eure Inspiration!!!
Bei 5 Kindern, grossem Haushalt, Laden und einem Leben am A....-Ende der Welt.
Und wer weiss ob Euer Buch es sonst überhaupt bis in einen Buchladen nach Ostfriesland schafft;-)

Lieben Gruss aus Norden
CaroLIne

Elfebri hat gesagt…

Es muss ein tolles Gefühl gewesen sein, sein eigenes Werk in Händen zu halten. GRATULIERE!
Die Bilder lassen wundervolles erahnen. Des halb muss ich unbedingt mein Glück versuchen.
Lieben Gruß
Biggi

Min lille Hus ღ hat gesagt…

...erstmal herzlichen Glückwunsch.
Ich habe mir bereits im September letzten Jahres, als ihr das Buch in eurem Blog angekündigt habt, einen Notiz in mein schlaues Buch gemacht.
Unter der Rubrik "Nicht vergessen - Erscheinung Belle Blanc, Februar 2011"
Dann habe ich immer wieder geschaut... und jetzt ist es da und ich bin sehr gespannt:-))

Ich würde mich riesig freuen - liebe Grüße Alex

Sandra B. hat gesagt…

Hallo Bianca,
ich möchte NICHT an der Verlosung teilnehmen, da ich mir Euer wundervolles schon gegönnt habe...

Ich möchte Euch hier nur ein RIESENGROSSES KOMPLIMENT hinterlassen, ich kann gar nicht aufhören darin zu schmökern...

GGLG, Sandra

Melanie hat gesagt…

Ach Herrje - 208 Kommentare - da bin ich ja mal gespannt, wer letztendlich Euer Buch freudestrahlend in Händen halten wird :o)

Euer Buch möchte ich unbedingt, denn bald ist unser kleiner Schreihals da und dann wird der PC meistens ausbleiben. Aber ein paar Minuten zum verschnaufen, inspirieren und entspannen kann ich sicher abzweigen und das wird dann beim Blättern in Eurem Buch passieren! Euer Stil ist so herrlich luftig und leicht und voller Inspirationen für's eigene Zuhause.

Egal ob als signierter Gewinn oder selbst gekauft - ich freu mich schon, wenn ich Euer Werk endlich durchblättern kann!

Ich wünsch Euch ganz viel Erfolg mit Eurem Buch und schicke ganz liebe Grüße,
Melanie

SiNiJu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch - WOW...toll

Die Bilder auf deinem Blog sind einfach ein TRAUM - hier gehts kunterbunt zu aber kein Wunder bei 3 Kids - aber einen RAUM wirklich sooooo schön und weiss den möcht ich iiiirgendwann haben und bis dahin würd ich mit eurem Buch auf TRAUMREISE gehen

Liebe Grüße Gaby

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,
ich habe mir das Buch gekauft und bin völlig begeistert!!! Es ist so wunderschön!!!
Danke!!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

Sabine

ShabbyESP hat gesagt…

Please enter me in the giveaway!!
Thank you!
Suzann

Haikey love of living hat gesagt…

Hej Bianca!

Ich würde sehr gerne ein Buch gewinnen!
Ich denke es ist eine tolle Inspirationsquelle;)
Vielleicht habe ich etwas gluck.

Haikeyy

Simple Home hat gesagt…

What a beautiful book!! I'd love to enter too.
Blessings,
Marcia

Simple Home hat gesagt…

I just added your giveaway info and photo to my sidebar too :-)
Blessings,
Marcia

Anonym hat gesagt…

... weil ich durch eure Blogs völlig von diesem Stil "infiziert" wurde!

Viele Grüße
Monika,
aus der Nähe von Trier

enim sou hat gesagt…

Liebe Bianca! Mabrouk - Glückwunsch sagt man im Arabischen.
Ich kann dir gut nachfühlen, wie sehr du dich freuen musst und welch ein Erlebnis es sein muss, die neuen Seiten hin- und herzublättern, die Details zu betrachten, die Seiten zu fühlen, den Druck zu riechen...
Es ist deins! Und das werden jetzt sicherlich viele viele Leute kaufen.

Ich würde gerne deine Begeisterung über den neuen Augenschmaus teilen und sollte dein Buch deshalb gewinnen - wenn es für mich bestimmt ist.
Es würd mich so freuen.

Liebe Grüße

hotel mama hat gesagt…

Liebe Bianca,

ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem tollen Buch!!! Ihr könnt echt stolz auf euch sein;-)) Ich habe von meiner lieben Freundin Susi vom gelben Haus über euer Buch gehört... sie ist total begeistert. Gerne hüpf ich noch schnell in euren Lostopf... vielleicht hab ich ja Glück;-)) Bestimmt könnte ich die ein oder andere Anregung finden um mein Zuhause endlich weißer und schöner zu gestalten.
Liebe Grüße aus München, Ursula

Schneiderherz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

...ein wundervolles Buch, da ich keinen eigenen Blog habe und soooooo gespannt auf das Buch war, habe ich es mir gleich bei Weltbild gekauft.

Es ist sooooo schön, herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Buch,

Sabine

Schneiderherz hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glückwunsch und noch viel Freude und Erfolg mit Eurem schönen Buch!
Die Bücher sehen schon via Bildschirm wunderbar aus und in natura bestimmt noch viel, viel schöner.
Warum ich gerne eines Gewinnen würde?
Weil ich schöne Dinge mag und es gerade bei diesem grauen Winterwetter derzeit, großartig wäre, damit auf dem Sofa zu lümmeln und in schönen Fotos zu schwelgen.

Liebe Grüße aus Flensburg
Louise

Hanlie Joubert hat gesagt…

hi bianca

i love your blog. it is just beautiful. i added your give away on my sidebar. it is very generous of you to give some of your lovely books away.
why i should have it, mmm. maybe because i absolutely l o v e interior design and decorating and it is hard not to have all my beautiful stuff (and interior books) around me. all our belongings is in storage on another continent while we spend a few years in the states.
have a wonderful day!
hanlie

Anonym hat gesagt…

... der Hammer, da möchte ich unbedingt noch teilnehmen!
Sonnige Grüße von Sandra

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hi Bianca!!!

Seit Dienstag halte ich nun Euer Buch in meinen Händen...mit Pause natürlich!!!;O) Es ist wunderbar!! Das habt ihr sooo schön gemacht, dass ich es nur ungern aus der Hand lege...

Liebe Grüße, Svenja

rosenrot hat gesagt…

Habe es doch geschafft deine Verlosung zu verlinken :)
lieben Gruß
MArlies

Flohmarktfee hat gesagt…

Hallo Bianca,
die Bilder in Deinem Buch sind wunderschön. Daher muss ich einfach mitmachen. Mira habe ich auch schon geschrieben, dass ich es einfach toll finde, dass Ihr Euch Euren Traum von einem eigenen Buch erfüllt habt. Freu mich für Euch!
Liebe Grüße,
Birgit

hauptstadtpuppi hat gesagt…

Hallihallo!

Puhhh ... schaff´ ich ja doch noch! ;O)))

Ich bin schon seit einiger Zeit hier eine stille Leserin und begeistert von soviel WEISS!

Ich / wir trauen uns allerdings noch nicht wieder zum Weiss zurück zu kehren, aus Angst, es könnt alles "kalt" wirken ....
... und genau daher muß ich auch dein / euer tolles Buch gewinnen, damit wir endlich vom Gegenteil überzeugt werden! ;O)))

GGLG, Ines!

Ele hat gesagt…

Hallo Bianca,

was soll man angesichts so vielen Kommentare und so viel Lob noch sagen?

Zwei Dinge fallen mir ein: Wie muss es wohl sein sein Erstlingswerk in Händen halten zu dürfen, ein erhebendes Gefühl...
und gibt es überhaupt eine Chance dieses edle Buch zu gewinnen?
Ich denke ja, drum

hab' ich mich hinten angewurzelt,
dass niemand aus dem Lostopf purzelt!

Es wäre traumhaft dieses schöne Buch zu gewinnen, teilhaben zu dürfen auf euren Ideen, euren Dekorationen und euren grandiosen Geschick zu fotografieren!

Auch wenn nur noch wenig Zeit bleibt, ich verlinke dich gerne noch Bianca

mit liebem Gruß
Gabriele

Karen hat gesagt…

Ich freue mich sehr für euch.
Auch wenn ich höchstwahrscheinlich (bei so vielen Teilnehmern) kein Glück haben werde, kaufe ich eurer Buch ganz bestimmt. :-)

Herzliche Glückwunsche!

WhiteWhispers2u hat gesagt…

Very McDreamy! I would love to have this in my home.I can't wait to see it.~Cheers Kim

tinemor hat gesagt…

Hallo
I realy want that book!!
Do you now where we in Norway can bay it?
Tvang you
Hugg and kisses, Tine

Cati Basmati hat gesagt…

Und wieso les ich das erst am 7.??? Shame on me!

Kerry's Vintage Treasures hat gesagt…

What a beautiful book, I feel so inspired by just looking at your blog and the book, it's devine. Keep up your wonderful work.
Blessings
Kerry

Tomines hjem hat gesagt…

oh my.. i was so glad i saw the book, and i must sign up for this.. it would have been a perfect gift for myself..

thank you .. ♥♥

«Älteste ‹Ältere   201 – 233 von 233   Neuere› Neueste»