7. April 2011

Pretty Julia


Inspiriert von Heidi und ihren Mädels, habe ich am Wochenende auch ein wunderhübsches Mädchen fotografiert.

Obwohl sie noch nie vor der Kamera stand hat sie das echt toll gemacht und ich bin begeistert von den Fotos. Aber nicht nur Julia hat es mir angetan sondern auch der atemberaubende Hintergrund, blühende Apfelbäume.
Ja, so schön ist‘s bei uns in der Pfalz ;o)


Ich hoffe die Fotos gefallen Euch und denkt dran, Heute ist wieder Jil-Time yeah






Alles Liebe
Bianca

29 Kommentare:

Freudentanz hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

ich hab Dir ja schon auf Facebook gesagt, wie wunderschön ich die Bilder finde. Tolle Fotografin und tolles Model! Einfach perfekt :-)

Jaaaaaaaaa, heute Abend ist Jil-Time! Wir sehen uns hoffentlich :-))

Drück Dich,
Angelina

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca...
traumhaft diese Bilder und das das Mädel noch nie gepost hat, merkt man Ihr gar nicht an. Super, super schön.

GGGGGGGGGGGGGLG Bettina

Jule hat gesagt…

Liebe Bianca,
du hast einfach traumhafte Bilder geschossen! Und das Model ist ja auch eine wunderhübsche! Besonders die Löwenmähne mag ich :o)

GGLG Sophie

Lilla Blanka hat gesagt…

Hi sweetest Bianca,

Your photos are stunning and the girl is so pretty!!!

You can be a professional photographer anytime you like ♥ your photos are already super class!

Love
Mia

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Einfach hinreißend!

Und ja, heute ist GNTM-Night!

:-) Viele Grüße,
Steph

Unknown hat gesagt…

Beautiful girl
Mari

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Bianca,

was für romantische Bilder das geworden sind! Und den Blick der junge Dame finde ich einmalig, ein bisschen hintergründig.

Viele Frühlingsgrüße

Anke

White Impressions hat gesagt…

Liebe Bianca,
das sind ja traumhafte Bilder.
Tolles Motiv und eine tolle Fotografin.
Du machst das wirklich klasse!
Hab noch einen schönen Abend...
Liebe Grüße
Melanie

My Shabby Streamside Studio hat gesagt…

Pretty! You dealt with the strong sun very nicely.

xo

Sandy

Unknown hat gesagt…

Wunderschoene Bilder, Bianca!
Und so ein schoenes Mädel!
Schoener Abend!
Nicole

XXX hat gesagt…

Das ist aber ein super hübsches Mädel
und die Bilder sind wunderbar
Großes Kompliment.

Lieben Gruß Sandra

Christina`s Welt hat gesagt…

wunderschöne bilder!
allerliebste grüsse
christina

Tinas bo hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und ein bildhübsches Mädel!!

Hut ab!

Liebe Grüße

Tina

Nicoletti hat gesagt…

Aaaah Bianca schöööööön, sooooo schöööööön!
Ich liebe die letzen beiden, ghaaaa wie toll!

Liebste Grüße und Küsse
nicole

hotel mama hat gesagt…

Eine wirklich hünsche junge Frau!!! UND schön fotografiert! Kompliment!!!

GGGLG Ursula

Tausenderlei Glück hat gesagt…

Bianca, ich wette, dein Modell hat das herzallerfrischeste Lachen, das es gibt.
Schade, dass sie es uns nicht zeigt.
Die Löwenmähne und ein Lächeln ..... einfach Spitze.... Vielleicht hast du ja noch mehr Bilder in deinem Reportoir ....

Herzliche Grüße Heike

Liane hat gesagt…

Liebe Bianca,
wunderschöne Fotos mit einer wunderschönen Frau ... mehr braucht man dazu nicht zu sagen!
Liebe Grüße
Liane

Anonym hat gesagt…

superbes les photos

Annalisa - LISA LIBELLE hat gesagt…

Halllo Bianca. Zauberhaftes Model und wunderschoene Bilder!!! Habe deine Reportage in der j.d'arc Zeitschrift gesehen, sehr schön "träum -träum". Schönes w-end, herzlichst LISA LIBELLE

Alexa hat gesagt…

HAPPY EASTER! dear Bianca :)
Greetings from Poland.
ALEXA :)

Barbara hat gesagt…

Oh welch pretty woman! Wunderschöne Fotos mit bildhübscher Frau......so richtig natürlich. Grosses Kompliment, mit lieben Grüssen Barbara

Marie Söderberg hat gesagt…

beautiful pics,!!

bikim hat gesagt…

so so pretty!
!
take care,
Rosa

l hat gesagt…

soooooooo gorgeous!

Barbara Palmisano hat gesagt…

beautiful!!!!

Marie Söderberg hat gesagt…

Great pics, like the color..

Claudia Leertouwer hat gesagt…

Ich bin so sehr von Ihrem Buch und Blog inspiriert. Ich bin total verliebt in weiß. Heute habe ich auf meinem Blog einem Link auf Sie veröffentlicht.

Grüße, Claudia

geliebtes-zuhause hat gesagt…

Habe gerade zufällig Deinen Blog gefunden und finde Ihn ganz, ganz toll :-)

Mike hat gesagt…

The girl in the photo's is crazy pretty.