15. August 2011

Sommerblumen

und die "Wahrheit" über Belle Blanc ;o)



Mit dem bunten Sträußchen wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche. Genießt die Sonnenstrahlen :o)

Normalerweise steht der kleine Krug auf der Fensterbank im Wohnzimmer, mit dem bunten Blumenmuster nach HINTEN! Aber als ich diesen kleinen Strauß bei meiner Floristin sah wusste ich gleich das er in genau diesen Krug kommt. Ich finde es ist perfekt.

Überdurchschnittlich bunt für mich ;o)

...und wer die "Wahrheit" über Belle Blanc wissen will, kann es hier lesen ;o)




Alles Liebe
Bianca

6 Kommentare:

A Cozy Cottage in the City hat gesagt…

Beautiful!!!

XOXO's,
Jessie
acozycottageinthecity.blogspot.com

Lebenslust was sonst hat gesagt…

Liebe Bianca vielen Dank für diesen schönen Blumenstrauß,er ist zauberhaft.Was soll das alles,ich verstehe es nicht ihr habt ein wunderbares Buch auf den Markt gebracht das viele Leser sehr glücklich macht,warum gibt es den immer wieder Menschen die immer irgend etwas kritisieren müssen.Macht weiter ihr habt so viel gute Arbeit geleistet,es ist schön das es Euch und das wunderschöne Buch gibt.Mit lieben Grüßen -Edith.

Kristina hat gesagt…

Baeautiful flowers!

Reserl hat gesagt…

...danke für den tollen Blumenstrauß, es sind sehr schöne Farben!
Ich wünsch dir auch eine schöne Woche und alles Liebe
herzlichst Tatjana

rosenresli hat gesagt…

Hallo Bianca,

der Strauß paßt perfekt in den schönen Krug. Ich liebe zwar weiß, aber auch Blumenmuster über alles und deshalb würde der Krug bei mir IMMER mit der Vorderseite nach vorne stehen, lach.
Euer Buch kenne ich leider noch nicht, es steht aber auf dem Wunschzettel. Diejenigen, die kritisieren, sollen sich erstmal die Arbeit und die Mühe machen, die solch ein Werk verlangt, und es vor allem BESSER machen. Aber da fehlt es dann wohl doch an der Kreativität.

Liebe Grüße,
Tanja

Zita - Mlle Magpie hat gesagt…

Gorgeous garden flowers! I am SO excited as my husband is in Germany right now and has just bought your Belle-Blanc book for me as a gift - I can't wait to receive it next week!!!