31. Oktober 2015

Happy Halloween





 
Ich weiß, meine Bilder sind als Inspiration für dieses Jahr zu spät. Aber vielleicht könnt Ihr ja ein paar Ideen für nächstes Jahr mitnehmen, wobei ich das Rad nicht neu erfunden habe ;-)

Mein Mann hat ja im Oktober Geburtstag, letztes Jahr bekam er eine Überraschungsparty (hier) und dieses Jahr sollte es eine Halloween Party sein...natürlich mit Kostümen.

Unsere Gäste kommen auch schon bald, daher halte ich mich nicht lang mit Worten auf.












Habt eine gruselige Nacht!

Alles Liebe Bianca


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,

wunderbare Inspirationen und tolle Bilder!
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert!

Herzliche Grüße
Nico

Unknown hat gesagt…

Liebe Bianca,
tolle Bilder hast du da noch auf die Schnelle für uns gemacht.
Ich bin mir sicher dein Mann und eure Gäste waren begeistert!
Liebe Grüße Bella

Unknown hat gesagt…

You have done a formidable job and our whole community will be thankful to you.HD Wallpapers