23. Mai 2022

Wunderschöner Mai



Nach fast 2 Jahren melde ich mich mal wieder hier auf dem Blog.

Ich habe mir ständig vorgenommen weider mal einen Beitrag zu verfassen, aber es kam ständig was dazwischen. Aber jetzt bin ich wieder da. Dieser gedeckte Tisch gefällt mir so gut, dass ich den halben Tag nur da saß und ihn angeschaut habe. Wie früher als Teenie, als der Schwarm in Blickweite war. hihi




 

Bei uns im Garten sind die weißen Pfingstrosen regelrecht explodiert, und so kam mir die Idee mit dem gedeckten Tisch. Ich liebe neutrale Farben.




Und jetzt liste ich Euch noch auf, wo Ihr was bekommt.

Tischdecken, Servietten: H&M
Windlichter: Dehner
Gläser & Krug: Brucks & Co
Weißer Krug: Flamant
Tischsets: IKEA
Holzteller: Action
Gartenmöbel: Tchibo (nicht empfehlenswert)

Bis Bald
Bianca


7 Kommentare:

Gundi hat gesagt…

Wunderschön, liebe Bianca.
Herzliche Grüsse aus Neuss, Gundi

La Fleur Shabby Homestyle and Flowers hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,
SOOOOO schön mal wieder einen Bericht von dir zu sehen!!!

Der Tisch ist wunderschön eingedeckt! bitte weiter so!

LG
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Danke liebe Gundi

Bianca hat gesagt…

Vielen Dank liebe Brigitte.
Ich gebe mein bestes ;-)

Anonym hat gesagt…

Es ist traumhaft schön bei dir liebe Bianca!
Ich liebe deinen Blog...er gehörte zu den ersten, denen ich folgte.
Die Fülle, Schönheit und Liebe ist überall bei dir spürbar...welch wunderbares Zuhause, dass du für dich und deine Lieben erschaffen hast...einfach nur schön!
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Manuela

Bianca hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank liebe Manuela

Anonym hat gesagt…

Beautiful table! Catherine