14. Februar 2023

be my valentine

 

Heute ist Valentinstag!

Für mich ein Tag wie jeder andere. Aber als ich diese hübschen Kekse bei Zimtkeks und Apfeltarte entdeckte, wollte ich sie unbedingt auch einmal machen.

Ich habe das Rezept also gestern heimlich auprobiert um damit heute meinen Männern eine Freude zu machen. Ich muss sagen, sie waren schnell gebacken und auch das Iceing hat super geklappt.

 




 Natürlich musste ich die Kekse auch irgendwie verpacken, denn mein Plan war es, sie heimlich in die Taschen von meinen Männern zu stecken. Folientüten hatte ich keine, aber Butterbrottüten.

Um die Tüten zu verschönern, habe ich mir schöne Valentinstag "Bilder" im Internet gesucht (mit dem Handy) und habe dieses dann unter meinen Fotos abgespeichert. Dann habe ich das Handy mit dem Foto auf dem Display in die Tüte geschoben und habe es mit Finelinern nachgezeichnet. Das hat ganz gut geklappt, da das Butterbrotpapier ja gut zum pausen geeignet ist und das Display beleuchtet ist.

Ich bin mit den Ergebnissen zufrieden und Mr. Sunshine hat sich auch sehr gefreut heute morgen als er die Tüte entdeckte. Schätze mal er wird die Kekse in der Schule an seine Freunde verschenken.

Bei Fragen schreibt mir gerne und habt einen schönen Valentinstag.

Eure Bianca


Das Rezept findet Ihr hier

1 Kommentar:

Erfahrungen hat gesagt…

Danke für die hilfreichen Ratschläge und Tipps, die Sie in diesem Blog bereitgestellt haben