15. August 2012

BILDSCHÖN die 2.

Komischerweise kommen einige nicht auf die Seite wenn sie den Link anklicken.
Ich weiß nicht woran es liegt, bei mir funktioniert es. Es könnte an dem ö von Bildschön liegen, aber ich weiß es nicht.
ABER wenn ihr einfach den Link oben eintippt (ist ja nicht viel zu schreiben) dann kommt ihr auf die Seite und Heute gibt es wirklich tolle Fotos...und bald auch was zu gewinnen und Make up Tipps. Also werdet Follower ;o)

Hier eine kleine Vorschau und es gibt noch vieeeeeeel mehr direkt auf der Seite :o)

www.bildschön.blogspot.com

...ihr müsst bildschön mit ö schreiben, oe war schon vergeben, das ist nicht mein Blog ;o) 



Alles Liebe
Bianca

4 Kommentare:

Reserl hat gesagt…

Liebe Bianca,
superschöne Fotos, toll fotografiert!
Liebe Grüße von Tatjana

Home Romantik hat gesagt…

Einfach nur bildschön!!! Gratuliere dir von Herzen und wünsche dir viele viele Leser!

Liebe Grüße, Katja

Unknown hat gesagt…

Hallo Bianca,

ich bin dem Link den du im Post hast gefolgt aber leider funkt auch dieser nicht!
Habe ihn auch nochmal ganz nue eingegeben mit "oe " statt "ö" aber auch nichts...

Schade...ich würde sooo gern die Fotos sehen

♥Sonja

Anonym hat gesagt…

Liebe Bianca,

bei mir funktioniert dieser Link leider auch nicht. Bei mir steht dann immer "Server nicht gefunden".

Liebe Grüße Mary