10. Mai 2012

more pugs

Da, vielen von Euch das Mopsbild vom vorletzten Post am besten gefallen hat, hab ich hier noch ein paar Bilder für Euch.

Die sind aber auch einfach zu süß!











Alles Liebe Bianca

Kommentare:

Lotta hat gesagt…

Sollte ich jemals irgendwann mal wieder einen Hund haben dann wird es ein Mops!
Die sind sooo toll!
Die Bilder mit den müden Augen sind ♥ig!
♥lichst
Manuela

Mimis Welt hat gesagt…

Wirklich zu putzig!
Obwohl ich selber doch Hunde ab Kniehöhe bevorzuge, anschauen mag ich die Möpse ;-) gern!

lg, Miriam

tatjana hat gesagt…

Liebe Bianca,
oooohhhh die sind so süß, ich liebe Möpse ja auch sehr, mein kleiner Bruder ist ja auch ein Mops ;-)). Meine Mama war schon immer vernarrt in diese Hunderasse, seit vier Jahren haben meine Eltern nun einen Mops!
Traumhaft schöne Bilder hast du gemacht, toll. Dicke Knuddler an dich und die Mopserln von Tatjana

Mrs. Sutton hat gesagt…

SOOOOOOOOO Cute!!!! Paula x

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh jaaaa DANKE das du uns noch mehr von den zweien zeigst!!
Die zwei sind aber auch faul ;))
Zum knutschen...
Wir haben eine Weimaraner Hündin namens Paula...auch so ein faules Stück ;)

tolle Fotos!!
Liebe Grüße
Saskia <3

Sabelhagens Olivlund - Maria hat gesagt…

Lovely pugs!! My mother and father in law has two pugs, one white and one black:)).
I just found your lovely blogg, I really like it so will came back here soon.
Love Maria in Gothenburg

White Ironstone Cottage hat gesagt…

Me too so cute
Love the pics too
xxoo
Pam

Me About hat gesagt…

Oh, so süß! Die Bilder sind wunderschön geworden!
Lieben Gruß, Julia

Nina hat gesagt…

Mann oh Mann die sind ja wirklich allerliebst.liebe Grüße Nina

kunstecht hat gesagt…

die Fotos sind echt klasse. Ich male, unter anderem Möpse (falls jemand sie sich mal ansehen möchte auf meiner Seite unter Kunstvorstellung). Habe zwar keinen aber die Knautsch-Schnuten sind echt klasse. Danke für die Motive :) Gruß kunstecht

Simone hat gesagt…

Göttlich!!! Diese Blicke...unglaublich putzig!!! Danke fürs zeigen! GLG, Simone

weisser traum hat gesagt…

morgen du liebe

ach einfach mopsige augenblicke soooooo süss.
unsere beiden möpsli könnten verwandte sein...grins

wünsche dir einen schönen tag.
herzlichst daniela

Silvina Soave hat gesagt…

Preciosas imágenes, hermoso tu blog!! Saludos desde Argentina.

Dandelion hat gesagt…

schöner Blog, die hundefotos sind echt süß!
Liebe Grüße Dandelion

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo liebe Bianca,die sind aber auch zu süüüüüüüüüss,den Post habe ich verpasst weil ich mit meiner lahmen Kiste kaum die Bloggerwelt verfolgen kann.Ich finde die Bilder genial und könnte die Speckmade gerade Knutschen.nelson liegt auch gerade neben mir und schläft:O) Der gartentag war auch für ihn anstregend,,lach..ganz liebe Grüsse Belinda
PS Habe gerade Deine Make up Artist angeschrieben,ich finde sie schminkt so wunderschön !!!!Und Deine Bilder aind einfach umwerfend auf der Fotoseite!!!